Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, vielen Dank im Voraus - Seite 2

 
DmitriyN:
Wie lange sind Sie schon im Devisenhandel tätig?

Ich habe es getan für drei Jahre, aber ich habe erst vor kurzem auf reale umgestellt, fand ich heraus, dass das einzige, was sie in der Regel liegen oder Sie haben die Wahl zwischen einem Trend oder eine Wohnung, aber wie wissen Sie, wenn Sie eine Wohnung oder einen Trend zu starten?)) Sobald Sie verstehen, dass die Wohnung begonnen hat, ist es zu spät, um ein Werkzeug für die Wohnung zu öffnen, es endet) und das gleiche gilt für den Trend, so dass ich beschlossen, den Preis zu folgen, unabhängig davon, wo es gehen wird
 
DmitriyN: Und wenn Sie die extreme Unwahrscheinlichkeit mit einer weiteren extremen Unwahrscheinlichkeit multiplizieren, wissen Sie, was Sie erhalten. //IMHO

Ja, (extreme Unwahrscheinlichkeit)^2.

Und ich glaube nicht, dass eine Person mit einer so einzigartigen Lese- und Schreibfähigkeit in der Lage ist, etwas Vernünftiges zu erfinden...

 
Mathemat:
Nun ja, (extrem unwahrscheinlich)^2.


(extreme Unwahrscheinlichkeit)^2 = extreme Unwahrscheinlichkeit.
 
edikjefimov:
Also beschloss ich, einfach den Preis zu nehmen, egal wohin er geht.
Diese Art des Fangens wird als Martingal bezeichnet, mit allen Konsequenzen, die sich daraus ergeben.
 
DmitriyN:

Ich habe schon viele Expert Advisors gesehen, aber so etwas habe ich noch nie gesehen.

Ich habe schon viele Berater gesehen, aber ich habe noch nie erlebt, dass sie versucht haben, zu fangen, und es nicht geschafft haben, sondern einfach in eine Sperre gegangen sind und verloren haben, weil sie ihre Aufträge nicht an der richtigen Stelle platziert haben.
 
Mathemat:

Und es ist schwer zu glauben, dass jemand mit einer so einzigartigen Lese- und Schreibfähigkeit etwas Nützliches erfinden kann...

Eine Person, die die russische Sprache nur schlecht beherrscht, könnte durchaus eine Entdeckung machen.
 
Ich bin in Estland geboren, also schreibe ich, was ich höre.
 
edikjefimov:
Sorry (Tippfehler)) ursprüngliche Order erwartet 1,2500 Gewinn 1,2450 Stop Loss 1,2550
https://www.mql5.com/ru/code/8871 nicht richtig?
 
r772ra:
Hier https://www.mql5.com/ru/code/8871, nicht wahr?

Nein, danke.
 

---------------------------------------------------------------------------.2550 Bai-Geschäfte und Verkaufsstopps hier



--------------------------------------------------------------------------1.2500 бай 0.01/0.04

-------------------------------------------------------------------------.1.2480 сел 0.02



------------------------------------------------------------------------.2430 Bai stoppt und verkauft hier Gewinne

so vielleicht können Sie besser sehen? ich habe nicht mehr als 4 Aufträge offen, und wie lange kann der Preis an einem Ort bleiben? nicht sehr lange )), weil ich es zu bewegen haben