Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 28

 
anseroyale:

In Ordnung, ich habe mich geäußert. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Lassen Sie es mich so sagen: Sagen wir einfach, ich weiß, wohin die Aktie geht und warum. Kein Insiderwissen. Ich habe das Unternehmen gerade studiert und mag seine Leistungen. Ich denke, die Aktie wird steigen oder fallen. Ich kaufe/verkaufe Aktien dieses Unternehmens über die Börse, und zwar in Teilbeträgen. Wenn sie dann am Ende steigen oder fallen, verkaufe oder kaufe ich sie in Raten. Ist das sinnvoll, funktioniert es?

Oder ich möchte zum Beispiel die Futures oder dieselbe Aktie spielen, aber auf einem kürzeren Zeitrahmen, auf die Fortsetzung einer Bewegung oder dagegen. Funktioniert das? Was bedeutet es, zu spielen, wie ich es verstehe? Nun, es gibt einen Markt, es gibt menschliche und Robotergebote, sichtbare und versteckte. Es gibt eine Tabelle, die diese Aktionen mit dem Becher in der Vergangenheit und Gegenwart widerspiegelt. Auszuführende Aufträge und Limitaufträge sind also das Diagramm. Ich weiß einfach, dass ich versuchen kann, auf diese oder jene Weise zu spielen, und das tue ich auch. Ist es logisch, dies mit der Börse zu verknüpfen?

Wenn nicht, wo liege ich dann falsch?

Dies sind die endgültigen Änderungen an dem Beitrag)

Richtig, es funktioniert genau so, wie Sie sagen: Sie eröffnen ein Konto bei einem Broker, und dieser gibt Ihnen gegen eine Provision und/oder einen Spread Zugang zu 1500-4000 Handelsinstrumenten, einschließlich Aktienund Futures.

Übrigens, welche Aktien gehören wohin?)

 
VVT:

Richtig, es funktioniert genau so, wie Sie sagen: Sie eröffnen ein Konto bei einem Broker, und dieser gibt Ihnen gegen eine Provision und/oder einen Spread Zugang zu 1500-4000 Handelsinstrumenten, einschließlich Aktienund Futures.

Übrigens, welche Aktien gehören wohin?)

Ich bin auch bei ineffizienten Aktien dabei.

 
Aleksandr Volotko:


Sie kennen die Antwort.

 
Aleksandr Volotko: