Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 28

 
anseroyale:

In Ordnung, ich habe mich geäußert. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Lassen Sie es mich so sagen: Sagen wir einfach, ich weiß, wohin die Aktie geht und warum. Kein Insiderwissen. Ich habe das Unternehmen gerade studiert und mag seine Leistungen. Ich denke, die Aktie wird steigen oder fallen. Ich kaufe/verkaufe Aktien dieses Unternehmens über die Börse, und zwar in Teilbeträgen. Wenn sie dann am Ende steigen oder fallen, verkaufe oder kaufe ich sie in Raten. Ist das sinnvoll, funktioniert es?

Oder ich möchte zum Beispiel die Futures oder dieselbe Aktie spielen, aber auf einem kürzeren Zeitrahmen, auf die Fortsetzung einer Bewegung oder dagegen. Funktioniert das? Was bedeutet es, zu spielen, wie ich es verstehe? Nun, es gibt einen Markt, es gibt menschliche und Robotergebote, sichtbare und versteckte. Es gibt eine Tabelle, die diese Aktionen mit dem Becher in der Vergangenheit und Gegenwart widerspiegelt. Auszuführende Aufträge und Limitaufträge sind also das Diagramm. Ich weiß einfach, dass ich versuchen kann, auf diese oder jene Weise zu spielen, und das tue ich auch. Ist es logisch, dies mit der Börse zu verknüpfen?

Wenn nicht, wo liege ich dann falsch?

Dies sind die endgültigen Änderungen an dem Beitrag)

Richtig, es funktioniert genau so, wie Sie sagen: Sie eröffnen ein Konto bei einem Broker, und dieser gibt Ihnen gegen eine Provision und/oder einen Spread Zugang zu 1500-4000 Handelsinstrumenten, einschließlich Aktienund Futures.

Übrigens, welche Aktien gehören wohin?)

 
VVT:

Richtig, es funktioniert genau so, wie Sie sagen: Sie eröffnen ein Konto bei einem Broker, und dieser gibt Ihnen gegen eine Provision und/oder einen Spread Zugang zu 1500-4000 Handelsinstrumenten, einschließlich Aktienund Futures.

Übrigens, welche Aktien gehören wohin?)

Ich bin auch bei ineffizienten Aktien dabei.

 
Aleksandr Volotko:


Sie kennen die Antwort.

 
Aleksandr Volotko:

Drimmer ist seit langem ein Wegweiser für diese Menschen. An die Fabrik. Ein Spezialist kann dort auf keinen Fall verhungern. Und er ist auch kein Spezialist.

Sie müssen in einer Fabrik arbeiten, und diese Branche bietet Ihnen an, umsonst Geld zu verdienen. Das ist es, was ich brauche. Ich brauche das Geld dringend.

 
VVT:

Richtig, es funktioniert genau so, wie Sie sagen: Sie eröffnen ein Konto bei einem Broker, und dieser gibt Ihnen gegen eine Provision und/oder einen Spread Zugang zu 1500-4000 Handelsinstrumenten, einschließlich Aktienund Futures.

Übrigens, welche Aktien gehören wohin?)

Ich weiß es nicht.
 
transcendreamer:

Sie kennen die Antwort.

Die Hauptsache ist, dass ich die Frage nicht kenne - das ist beruhigend.

 

Zum Beispiel. In den Prozess der Handel auf dem "Forex" an der dc oder was auch immer es richtig genannt wird. Auf gbpusd.

Es gab harte Abpraller. Mit einem anschließenden Rebound. Dieses Verhalten war einst typisch für das Pfund. Und nicht nur das Pfund. Dips wurde aufgekauft, soweit ich weiß. Ich meine, wenn es so überschwappt, muss es um jemanden gegangen sein. Ich hatte genug Spielraum, um durchzuhalten (nicht immer), und wenn es schüttete, eröffnete ich gegen den Trend. Ich weiß nicht, was ich da gemacht habe. Wahrscheinlich habe ich den Limit-Auftrag von jemandem mit meiner Marge erfüllt. So verstehe ich dieses Bild.

Als dann wieder solche Dinge auf der Karte geschahen, öffnete ich sie in der Hoffnung, dass ich dasselbe sehen würde. Am Anfang habe ich zu früh geschlossen, ich habe nicht geglaubt, dass es wieder passieren würde. Aber es war so.

Was den gbpusd betrifft, so erinnere ich mich noch gut daran, wie ich spätabends diese Brexit-Debatte gesehen habe, bei der der Moderator ständig von "Order-Order" sprach und alle zur Ordnung rief. Ich habe auf dem Chart gesehen, dass er nach oben gedrückt wurde, aber sozusagen mit einem Quietschen. Dann ging eine Kerze herunter, als ob sie durch etwas hindurchgehen würde. Mit einem Ruck. Man konnte es sehen. Und der gbpusd begann in den folgenden Tagen zu fallen und beschleunigte sich weiter.

Oft sah ich, wenn ich das Pfund genau beobachtete, wie es sich nach ein paar Abdrücken nach unten drehte. Wie es in den Nachrichten aussah, erst nach unten, dann nach oben, oder andersherum. Es gab mehrere Bodenwellen in einer Richtung.

Eurusd. Vor nicht allzu langer Zeit war es deutlich abwärts, einige rote Kerzen, mit Beschleunigung. Außerdem war der eurusd zuvor schon lange auf Talfahrt, das weiß wohl jeder. Und nach diesem Guss ging es steil bergauf, und er steigt immer noch.

Was ist der Grund? Wahrscheinlich liegt es an der Art und Weise, wie Einlagen oder ein Teil davon gesammelt werden (kleine Einlagen durch große Einlagen). Was wäre sonst der Grund, sich überhaupt zu bewegen?

Bin ich krank?

Das Gleiche gilt für die Zukunft. Als ich vor nicht allzu langer Zeit anfing, sie zu beobachten, fiel mir auch etwas auf.

--

Ich erinnere mich an einen Wettbewerb um echtes Geld. Es waren etwa 900 Personen, im Durchschnitt etwa 100, immer mit Gewinnen von 0,1 bis zu mehreren Tausend %, näher an den Top 3.

Es gab also einen Moment auf dem Pfund, gegen Ende des Wettbewerbs, als jemand das Ergebnis in der Bewertung korrigieren wollte und wartete, ohne das Ende zu öffnen - es war wie ein Squeeze Down (eine scharfe Bewegung nach unten eine Kerze). Mein Spielraum reichte aus, um aufzustehen, ich stand auf.

Das Interessanteste ist, dass nach dem Squeeze mehrere Teilnehmer aus den Top 10 verschwunden sind. Und das Pfund ist nicht gestiegen. Nachdem ich begonnen hatte, meine Kaufpositionen bei 0,1 Lot zu schließen, ging es sofort nach oben. Und zwar sofort. Was ist das?

Es handelt sich um einen Pool von Gewinnspannen aller Teilnehmer an einem Wettbewerb. Der Gewinner ist derjenige, der mehr Gewinnspanne eines anderen genommen hat und diese auf seinen Kontostand angerechnet hat, richtig?

--

Ist der gesamte Markt ein Margenpool? Wenn ja, überschneiden sich die Segmente miteinander? Oder nur innerhalb eines Instruments einen anderen Pool? Oder ein gemeinsamer für alle, bei dem die Marge hin und her schwankt?

 
Alexander_K:

Sie müssen in einer Fabrik arbeiten, und dieser Thread ist ein Angebot, um Geld zu verdienen. Das ist es, was ich brauche. Ich brauche das Geld sehr dringend.

Ich weiß nicht, wie es um den Ball steht, aber das Grundprinzip kennen Sie ja selbst: die Augen in der Dämmerung, das Hirn auf einem Haufen und die Überlegung, wie man Profit machen kann.)

 
anseroyale:

Zum Beispiel. In den Prozess der Handel auf dem "Forex" an der dc oder was auch immer es richtig genannt wird. Auf gbpusd.

Es gab harte Abpraller. Mit einem anschließenden Rebound. Dieses Verhalten war einst typisch für das Pfund. Und nicht nur das Pfund. Dips wurde aufgekauft, soweit ich weiß. Ich meine, wenn es so überschwappt, muss es um jemanden gegangen sein. Ich hatte genug Spielraum, um durchzuhalten (nicht immer), und wenn es schüttete, eröffnete ich gegen den Trend. Ich weiß nicht, was ich da gemacht habe. Wahrscheinlich habe ich den Limit-Auftrag von jemandem mit meiner Marge erfüllt. So verstehe ich dieses Bild.

Als dann wieder solche Dinge auf der Karte geschahen, öffnete ich sie in der Hoffnung, dass ich dasselbe sehen würde. Am Anfang habe ich zu früh geschlossen, ich habe nicht geglaubt, dass es wieder passieren würde. Aber es war so.

Was den gbpusd betrifft, so erinnere ich mich noch gut daran, wie ich spätabends diese Brexit-Debatte gesehen habe, bei der der Moderator ständig von "Order-Order" sprach und alle zur Ordnung rief. Ich habe auf dem Chart gesehen, dass er nach oben gedrückt wurde, aber sozusagen mit einem Quietschen. Dann ging eine Kerze herunter, als ob sie durch etwas hindurchgehen würde. Mit einem Ruck. Sie konnten es sehen. Und der gbpusd begann in den folgenden Tagen zu fallen und beschleunigte sich weiter.

Oft sah man, wenn man das Pfund genau beobachtete, wie es sich nach ein paar Abwärtsbewegungen umdrehte. Wie es in den Nachrichten aussah, erst nach unten, dann nach oben, oder andersherum. Es gab mehrere Bodenwellen in einer Richtung.

Eurusd. Vor nicht allzu langer Zeit war es deutlich abwärts, einige rote Kerzen, mit Beschleunigung. Außerdem war der eurusd zuvor schon lange auf Talfahrt, das weiß wohl jeder. Und nach diesem Guss ging es steil bergauf, und er steigt immer noch.

Was ist der Grund? Wahrscheinlich liegt es an der Art und Weise, wie Einlagen oder ein Teil davon gesammelt werden (kleine Einlagen durch große Einlagen). Was wäre sonst der Grund, sich überhaupt zu bewegen?

Bin ich krank?

Das Gleiche gilt für die Zukunft. Als ich vor nicht allzu langer Zeit anfing, sie zu beobachten, fiel mir auch etwas auf.

--

Ich erinnere mich an einen Wettbewerb um echtes Geld. Es waren etwa 900 Personen, im Durchschnitt etwa 100, immer mit Gewinnen von 0,1 bis zu mehreren Tausend Prozent, näher an den Top 3.

Es gab also einen Moment auf dem Pfund, gegen Ende des Wettbewerbs, als jemand das Ergebnis in der Bewertung korrigieren wollte und wartete, ohne das Ende zu öffnen - es war wie ein Squeeze Down (eine scharfe Bewegung nach unten eine Kerze). Mein Spielraum reichte aus, um zu stehen, ich war aufrecht.

Das Interessanteste ist, dass nach dem Squeeze mehrere Teilnehmer aus den Top 10 verschwunden sind. Und das Pfund ist nicht gestiegen. Nachdem ich begonnen hatte, meine Kaufpositionen bei 0,1 Lot zu schließen, ging es sofort nach oben. Und zwar sofort. Was ist das?

Es handelt sich um einen Pool von Gewinnspannen aller Teilnehmer an einem Wettbewerb. Der Gewinner ist derjenige, der mehr Gewinnspanne eines anderen genommen hat und diese auf seinen Kontostand angerechnet hat, richtig?

--

Ist der gesamte Markt ein Margenpool? Wenn ja, überschneiden sich die Segmente miteinander? Oder nur innerhalb eines Instruments einen anderen Pool? Oder allen gemeinsam, wo die Margen hin und her fließen?

jep... du bist krank :)) du bist im Devisenhandel... wenn du handelst... ist es nur mit deinem Nacken :)) ---- er beobachtete das Pfund... wow :)))

 

zzz - Sie persönlich mit Ihren 0,1 Losen... sehr viel Marge für jemand anderen... Scheiße... was zum Teufel geht in den Köpfen der Leute vor?

Tran - ist es eine neue Generation von Fleisch, die auf den Markt kommt? ist es an der Zeit, zum Handel zurückzukehren und ihre Einlagen zu nehmen? :)))