Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 27

 
Aleksandr Volotko:


Und nebenbei bemerkt: Die Übertragung soll ungesund sein.

 
Nun, ich bin schon lange auf dem Devisenmarkt tätig, ich glaube an nichts. Gibt es nichts anderes als Aktienanlagen? Oder ist es auch ein Traum, dass es so etwas gibt? Scheiße, abgesehen von Devisen habe ich keine Erfahrung. Nur ein einziger Bestand an Lohnsätzen über das Terminal dieses Büros. Amerikanische Aktien. Intraday. Was, war das auch eine Fälschung? Alle Fragen, die ich stelle, über Aufträge, über den Handel an der Börse - ist das Blödsinn?
 

In Ordnung, ich habe mich geäußert. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Lassen Sie es mich so sagen: Sagen wir einfach, ich weiß, wohin die Aktie geht und warum. Kein Insiderwissen. Ich habe das Unternehmen gerade studiert und mag seine Leistungen. Ich denke, die Aktie wird steigen oder fallen. Ich kaufe/verkaufe Aktien dieses Unternehmens über die Börse, und zwar in Teilbeträgen. Wenn sie dann am Ende steigen oder fallen, verkaufe oder kaufe ich sie in Raten. Ist das sinnvoll, funktioniert es?

Oder ich möchte zum Beispiel die Futures oder dieselbe Aktie spielen, aber auf einem kürzeren Zeitrahmen, auf die Fortsetzung einer Bewegung oder dagegen. Funktioniert das? Was bedeutet es, zu spielen, wie ich es verstehe? Nun, es gibt einen Markt, es gibt menschliche und Robotergebote, sichtbare und versteckte. Es gibt eine Tabelle, die diese Aktionen mit dem Becher in der Vergangenheit und Gegenwart widerspiegelt. Auszuführende Aufträge und Limit-Aufträge sind also das Diagramm. Ich weiß einfach, dass ich versuchen kann, auf diese oder jene Weise zu spielen, und das tue ich auch. Ist es logisch, dies mit der Börse zu verknüpfen?

Wenn nicht, wo liege ich dann falsch?

Dies sind die endgültigen Änderungen an dem Beitrag)

 
transcendreamer:

Übrigens, man sagt, Moorhühner seien schlecht für die Gesundheit.

Wer sagt das - Drimmer? Glaubt ihm, er würde nicht lügen, er teilt wahrscheinlich seine eigenen Erfahrungen, zu viele Moorhühner und ist dann traurig.

 
OK, Sie sehen, dass wirklich wertvolle praktische Kenntnisse und Fähigkeiten persönlich sind. Ich werde mich selbst an der Börse erkundigen.
 
Aleksandr Volotko:

Wer sagt das - Drimmer? Vertrauen Sie ihm, er lügt nicht, er teilt seine Beobachtungen wahrscheinlich aus eigener Erfahrung mit, er nimmt eine Überdosis Moorhuhn und ist dann ganz traurig

Warum gehst du nicht zurück zum Kult? Dann verschwindet das maledictum formidilosus und die Diodenbrücke und die Ventile funktionieren.

 
anseroyale:

In Ordnung, ich habe mich geäußert. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Lassen Sie es mich so sagen: Sagen wir einfach, ich weiß, wohin die Aktie geht und warum. Kein Insiderwissen. Ich habe das Unternehmen gerade studiert und mag seine Leistungen. Ich denke, die Aktie wird steigen oder fallen. Ich kaufe/verkaufe Aktien dieses Unternehmens über die Börse, und zwar in Teilbeträgen. Wenn sie dann am Ende steigen oder fallen, verkaufe oder kaufe ich sie in Raten. Ist das sinnvoll, funktioniert es?

Oder ich möchte zum Beispiel die Futures oder dieselbe Aktie spielen, aber auf einem kürzeren Zeitrahmen, auf die Fortsetzung einer Bewegung oder dagegen. Funktioniert das? Was bedeutet es, zu spielen, wie ich es verstehe? Nun, es gibt einen Markt, es gibt menschliche und Robotergebote, sichtbare und versteckte. Es gibt eine Tabelle, die diese Aktionen mit dem Becher in der Vergangenheit und Gegenwart widerspiegelt. Auszuführende Aufträge und Limitaufträge sind also das Diagramm. Ich weiß einfach, dass ich versuchen kann, auf diese oder jene Weise zu spielen, und das tue ich auch. Ist es logisch, dies mit der Börse zu verknüpfen?

Wenn nicht, wo liege ich dann falsch?

Dies sind die endgültigen Änderungen an dem Beitrag)

Natürlich funktioniert das.

Sie haben die Prämisse selbst aufgestellt : "Ich weiß einfach, wohin die Aktie gehen wird und warum".

Differenz zwischen dem beizulegenden Zeitwert und dem aktuellen Preis = Gewinn

Der Sinn des Handels besteht darin, unterbewertet/überbewertet zu kaufen/verkaufen.

Sei es der Vermögenswert selbst oder seine Volatilität

 
transcendreamer:

Warum gehst du nicht doch zurück in die Sekte?

Sekten sind für Sektierer

 
Aber wenn ich dumm bin und nichts weiß, warum sollte ich dann verhungern? Mir geht es gut. Ich würde keiner Fliege etwas zuleide tun. Ich möchte nur einen Blick auf den Gral werfen, ja? Geben Sie mir bitte einen Link.
 
Alexander_K:
Aber wenn ich dumm bin und nichts weiß, warum sollte ich dann verhungern? Und ich bin ein guter Kerl. Ich würde keiner Fliege etwas zuleide tun.

Drimmer ist seit langem ein Wegweiser für diese Menschen. An die Fabrik. Es ist unmöglich, dass ein Spezialist dort verhungert. Und auch kein Spezialist.