Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 27

 
Aleksandr Volotko:


Und nebenbei bemerkt: Die Übertragung soll ungesund sein.

 
Nun, ich bin schon lange auf dem Devisenmarkt tätig, ich glaube an nichts. Gibt es nichts anderes als Aktienanlagen? Oder ist es auch ein Traum, dass es so etwas gibt? Scheiße, abgesehen von Devisen habe ich keine Erfahrung. Nur ein einziger Bestand an Lohnsätzen über das Terminal dieses Büros. Amerikanische Aktien. Intraday. Was, war das auch eine Fälschung? Alle Fragen, die ich stelle, über Aufträge, über den Handel an der Börse - ist das Blödsinn?
 

In Ordnung, ich habe mich geäußert. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Lassen Sie es mich so sagen: Sagen wir einfach, ich weiß, wohin die Aktie geht und warum. Kein Insiderwissen. Ich habe das Unternehmen gerade studiert und mag seine Leistungen. Ich denke, die Aktie wird steigen oder fallen. Ich kaufe/verkaufe Aktien dieses Unternehmens über die Börse, und zwar in Teilbeträgen. Wenn sie dann am Ende steigen oder fallen, verkaufe oder kaufe ich sie in Raten. Ist das sinnvoll, funktioniert es?

Oder ich möchte zum Beispiel die Futures oder dieselbe Aktie spielen, aber auf einem kürzeren Zeitrahmen, auf die Fortsetzung einer Bewegung oder dagegen. Funktioniert das? Was bedeutet es, zu spielen, wie ich es verstehe? Nun, es gibt einen Markt, es gibt menschliche und Robotergebote, sichtbare und versteckte. Es gibt eine Tabelle, die diese Aktionen mit dem Becher in der Vergangenheit und Gegenwart widerspiegelt. Auszuführende Aufträge und Limit-Aufträge sind also das Diagramm. Ich weiß einfach, dass ich versuchen kann, auf diese oder jene Weise zu spielen, und das tue ich auch. Ist es logisch, dies mit der Börse zu verknüpfen?

Wenn nicht, wo liege ich dann falsch?

Dies sind die endgültigen Änderungen an dem Beitrag)

 
transcendreamer:

Übrigens, man sagt, Moorhühner seien schlecht für die Gesundheit.