Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 2

 
jelizavettka:
Du musst dich mit Cousin Avi anfreunden. Er hat eine Menge interessanter... Zeichnungen, interessante Sachen, aber er ist nicht so gut im Programmieren.
Warum magst du mich so wenig?
 
jartmailru:
Oder ganz gut

Auch das ist eine Option, und zwar die beste. Wenn das Leben und die Karriere gut laufen und das Programmieren nur eine Art Hobby ist.
 
TheXpert:

Nun, auch hier. Natürlich habe ich eine klare Vorstellung davon, worüber wir sprechen.

Aber ohne eine klare Beschreibung des Prinzips oder zumindest Zeichnungen kann es keine inhaltliche Diskussion geben.



Es ist, wie Tatyana sagte, "leicht zu verstehen":)

Wir werden Zeichnungen anfertigen und die Grundsätze darlegen.

In der Tat, die Zeichnungen sind selbst gestempelt als Prototypen auf dem MT4:)

 

In Ordnung, Leute. Erweiterung meines Horizonts (nicht in Bezug auf die Programmierung).

Und die Kodierung ist erstens an sich interessant und zweitens passt sie perfekt dazu.

Und mir geht es gut :) danke :)

 
TheXpert:

Wenn Sie etwas Interessantes zu implementieren haben in Bezug auf

die nicht direkt mit dem Handel und der Signalerzeugung zusammenhängen,

Werfen Sie hier Ihre Vorschläge und Ideen ein.

Prognostizieren Sie die Volatilität, vorzugsweise vor dem Eintritt des Ereignisses. Es geht auch ohne Codes, nur die Idee reicht aus
 
TheXpert:

Wenn Sie etwas Interessantes zu implementieren haben in Bezug auf

-- Visualisierung...

https://www.mql5.com/ru/job/81 liegt schon seit langem herum. Die Idee, dass SL und TP in den Linieneigenschaften auftauchen, die sich im Laufe der Zeit verändern, hat noch niemand im Wettbewerb vollständig umgesetzt. So ein einfaches grafisches Hilfsmittel für Händler
 
ivandurak:
Prognostizieren Sie die Volatilität, vorzugsweise vor dem Eintritt des Ereignisses. Es geht auch ohne Codes, nur die Idee reicht aus
Sie wenden Neuronik an. Lernen Sie 100 %, Ljapunow zu schätzen, die Prognose und gehen.
Privatperson:
https://www.mql5.com/ru/job/81 lügt schon seit langem. Niemand hat die Idee im Wettbewerb vollständig umgesetzt, die SL und TP erscheinen in der Linie Eigenschaften, die im Laufe der Zeit bewegt. Dies ist ein einfacher grafischer Assistent für Händler

So etwas wollte ich auch beim TradeXpert-Wettbewerb machen. Aber die Zeit war abgelaufen... Ich musste es aufgeben. Ich werde darüber nachdenken.
 

TheXpert:

Schimpfen Sie nicht über mein Englisch, ich weiß, ich muss daran arbeiten :)


Englisch ist gut, aber meine laufende Nase könnte eine Behandlung vertragen))

 
Erstellen Sie einen Indikator, der auf den Trendlinien ihre Steigung in Pips/Bar angibt, unabhängig davon, ob die Linien manuell oder durch Code gesetzt werden.
 
jelizavettka:

Englisch ist in Ordnung, aber die laufende Nase sollte behandelt werden))

Dies ist wahrscheinlich auf übereifrigen Einsatz zurückzuführen). Ich muss es neu machen.

Ich dachte... Es macht keinen Sinn, sich die Mühe zu machen, Englisch zu sprechen, wenn man das russische Voice-over und die englischen Untertitel machen kann (und viel einfacher ist).

Ich bearbeite das einfach.

granit77:

Bitte, bitte! (Starker Beifall).

Hey! Ich habe dir dein Geburtstagsgeschenk noch nicht gegeben :) . Ich bin hier ein wenig beschäftigt...