Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 4

 
Aleksander:

Wird das funktionieren? :)

Nein, das liegt nicht an mir.

Aleksander:

Ja, wie werden Sie die Synchronisierung von Ticks aus verschiedenen Instrumenten lösen?

Niemals.

 

Okay... Ich muss mir ein paar Damesteine besorgen :)


Hatten Sie Erfolg mit der Synchronisierung? - Ich habe nur eine Idee - vielleicht sollte ich ein Skript in einer Schleife verwenden - es wird das aktuelle Diagramm einmal pro Sekunde aktualisieren :)

 
Das ist in Ordnung. Es ist besser, eine Aktualisierung nicht in den Truthahn zu stecken.
 
TheXpert:

Wenn Sie etwas Interessantes zu implementieren haben in Bezug auf


Was macht das Echo-Netzwerk? Sie haben noch keinen Artikel geschrieben?
 
Nein :) hallo. Sie sind immer noch in der 5. Ich werde warten, bis sich die Sprache beruhigt hat.
 
TheXpert:
Nein :) hallo. Sie sind immer noch in der 5. Ich werde warten, bis sich die Sprache beruhigt hat.

Hallo :) Kein Gedanke daran, ein Echo auf den echten
 
Nein. Ich habe eine Idee, aber nicht genug Zeit. Ich habe die Raster vorerst aufgegeben, sie sind auch ohne sie interessant. Außerdem lerne ich aktiv, mit meinen Händen zu handeln.
 
TheXpert:

Das ist alles trivial. Als ich das Thema öffnete, hoffte ich auf nicht-triviale, interessante Aufgaben. Ich will eine Wendung in der Aufgabe, etwas, worüber ich mir den Kopf zerbrechen kann, um die Arbeit interessant zu machen.

Offenbar muss ich selbst denken :)


Sultana'sGeld mag Stille... )

TheXpert:

Da :) Volltreffer.

 

Es stellte sich heraus, dass es etwas komplizierter war als das. Vielleicht sollten die Einrichtungen wirklich eingeschlossen werden...

 
lasso:

Haben Sie etwas zu diesem Thema zu sagen? Nein? Vonnagh.