Optimaler gleitender Durchschnitt - Seite 6

 
jelizavettka:

Paukas ist bei einigen Instrumenten großartig... und kümmert sich nicht um Trend/Float.

Die Zeichnung stammt aus dem Jahr 2010 und wurde in keiner Weise optimiert. Das gilt auch für Real/Demo. Kein Überschießen, überall wird angehalten.

2jelizavettka- kann ich meinen MA zum Beispiel auf 2500 ändern und das Ergebnis sehen? :)
 
Aleksander:
2jelizavettka- können Sie den MA-Parameter im EA auf z.B. 2500 ändern und das Ergebnis sehen?:)

Nicht möglich.

 

? что лучше? :)

Das armenische Radio ist gefragt:

-Welcher ist besser: der Ford Focus oder der Toyota Yaris?

Das armenische Radio antwortet:

-das Beste ist ein Mercedes Brabus.

 
panzernik:

Es gibt 2 Durchschnitte auf dem Diagramm - der blaue ist genauer in seinem Preisumschlag. Rein praktisch gesehen ist es lästig, jedes Mal eine Chartschätzung vorzunehmen und dann die gleitenden Durchschnitte neu zu justieren. Das menschliche Auge ist jedoch in der Lage, dies recht gut und genau zu tun.
Haben Sie meine Frage schon verstanden?


Nach Ihren Konstruktionen zu urteilen, brauchen Sie einen gleitenden Durchschnitt mit einer minimalen Abweichung des Preises davon und einer maximalen Periode

Aber das wird Sie nicht glücklich machen. Es ist genauso wichtig wie jedes andere Werkzeug, wie es eingesetzt wird. Daher ist es für die Praxis nutzlos, den optimalen Zeitraum losgelöst vom System und damit auch vom dahinter stehenden Marktprozess zu diskutieren. Aber in der Regel ist der richtige Zeitraum derjenige, den die meisten Menschen verwenden. Denn das spekulative System verdient an der Erwartung von massiven Geschäften der anderen.

 
Freud:

Übrigens, Yosya, du bist ein Freund der Wellentheorie... Und Sie müssen MT-Indikatoren haben, die macdi oder seine Ableitung durch Butterworth- oder Tschebyscheff-Filter leiten. Haben Sie sie? Ohne sie wäre es schwierig, die "echten" Signale zu erkennen.

 
Meine Herren, Sie regen sich hier auf. VERSÖHNLICHER SEIN.
 
panzernik:
Meine Herren, Sie regen sich hier auf. VERSÖHNLICHER SEIN.
Ich stimme zu. Man muss nur an den Höchstständen verkaufen und an den Tiefstständen kaufen - das ist alles)), und sie zeichnen eine Art Sinuswelle in Paint. Übrigens, Paint ist ein mächtiges Werkzeug der freudschen grafischen Analyse, wussten Sie das nicht?
 
Freud:


Wo ist der Zusammenhang zwischen dem ersten und dem zweiten Punkt in Ihrem Beitrag?)

Hier ist ein Einzelfall.

Ich wollte nur wissen, ob Sie diese Filter in Form von Indikatoren haben... IN MT? Ich konnte sie weder bei Google noch in der Codebasis finden. Vielleicht habe ich nicht genau genug hingesehen. Wenn ich sie nicht finde, werde ich sie selbst schreiben. - Ich brauche sie nur für eine Sache...

 
Freud:

Ich habe nichts in mt4, ich mache alles in excel....
Eh, kein Glück... wechseln Sie zu mt... Sie können nicht mit excel handeln. Das glaube ich nicht.
 
Freud:

Darüber haben wir gestern gesprochen, 4 Sinuswellen-Trades, in 3 Fällen sind wir bei Null (wenn man den Spread nicht mitzählt, mit dem Spread sind wir im Minus) und nur im letzten Fall sind wir im Plus.
Der Sinus-Zyklus (360 Grad) - eines der elementaren Modelle, die zur Beschreibung der Preisbewegung verwendet werden können, nach dem: das Ergebnis der Preisbewegung gleich Null ist, die "Tendenz" dasselbe ist wie "flach" (d.h. das Preisdiagramm ist weder tendenziell noch flach, es ist neutral).
Der SL der Position ist gleich dem TP.