Optimaler gleitender Durchschnitt - Seite 3

 
paukas:

Das Optimum liegt bei 120


Volodimir - das stimmt nicht - das Optimum liegt bei 2500 nicht weniger als.... denn weniger ist nur Lärm...
 
Lieber paukas, ich habe viele deiner Beiträge gelesen und bin froh, dass du einen Sinn für Humor hast.
Können Sie einem Unwissenden wie mir etwas zu diesem Thema sagen?
 
jelizavettka:
Lassen Sie mich versuchen zu antworten - dasselbe.
Der Punkt ist, dass es genau so viel Wohnung wie Trend gibt und nicht ein Fass mehr.
 
panzernik:
Lieber paukas, ich habe viele deiner Beiträge gelesen und bin froh, dass du einen Sinn für Humor hast.
Können Sie einem Unwissenden wie mir etwas zu diesem Thema sagen?

In der Heiligen Schrift heißt es: Wer Augen hat, der sehe.

Wie viele Stunden in der Woche, rechnen Sie nach.

 
paukas:

In der Heiligen Schrift heißt es: Wer Augen hat zu sehen, der sehe.

Wie viele Stunden in der Woche, rechnen Sie nach.



24*7=168 Tage insgesamt
oder
24*5=120 - Arbeitstage insgesamt
oder
8*5=40 - Börse
Welche wollen Sie?
 

Als Nächstes folgt ein Bild des Paukas-Handels:

 
DmitriyN:
Lizanka, was zum Teufel sind die Indikatoren? Wir haben den Preis, und das ist genug. Wo sollten wir Aufträge platzieren, wenn SL=TP? Auf jeder Ebene?
Es gibt drei Stufen für die Sinuswelle: -1, 0 und 1. Was ist das Prinzip der Auftragsvergabe?

Es macht keinen Unterschied. Wir setzen Begrenzer auf die Oberteile und gehen... oder handeln Sie den Trend am Handgelenk mit einer Periode von 2. Sie brauchen sie nicht, weil sie sie nicht brauchen... Wenn ihr sie nicht wollt, müsst ihr es wieder tun. und man braucht sie nicht, weil sie auf der Sinuskurve nicht über 1 liegen.

Ich bitte Sie, Ihre eigene Definition von "Trend" und "flach" zu geben. Sie wissen, wie man fragt, aber versuchen Sie jetzt, wenigstens einmal zu antworten.

 

In der Mathematik bezeichnet Chaos das aperiodische deterministische Verhalten eines dynamischen Systems, das sehr empfindlich auf die Anfangsbedingungen reagiert. Eine infinitesimale Störung der Randbedingungen für ein chaotisches dynamisches System führt zu einer endlichen Änderung der Trajektorie im Phasenraum.

 
tara:

Als Nächstes folgt ein Bild vom Paukas-Handel:

Alexej, erkläre doch wenigstens, worum es geht.
 
panzernik:


24*7=168 - Tage insgesamt
oder
24*5=120 - Arbeitstage insgesamt
oder
8*5=40 - Börse
Welche wollen Sie?
Siehst du, du kannst zählen. Bestimmen Sie nun ohne Anhaltspunkte, welcher der drei Fälle der Ihre ist. Und verwechseln Sie nicht die Tage mit den Stunden.