Inflation nach der Amtseinführung - Seite 5

 
moskitman:

Wow - 415.000 Menschen ...

Ich schätze, sie assoziieren das Wort "Korken" sogar mit einer Flasche, nicht wahr?

Mm-hmm... Für mich sind es 18 Kilometer bis zur Arbeit. Früher brauchte ich 15 bis 20 Minuten, um dorthin zu gelangen, jetzt sind es in meiner persönlichen Bestzeit 45 Minuten, und der Durchschnitt liegt bei über einer Stunde.
 

Schon gut, der Sommer ist bald vorbei, die Leute fahren in den Urlaub und es wird freier.

Ich sehe diesen Trend jeden Sommer in Krasnodar.

 
Mischek2:
Tavarisch! Ich kann nicht schlafen, ich muss ständig an die Viehzucht von Medwedew denken. Hör auf, mich zu verspotten. Spucken Sie es aus.

Und die Viehzucht!

Und Viehzucht, mah boi!

"Und Viehzucht!" - ist ein Satz aus dem RomanLame Fate von Arkady und Boris Strugatsky. Angesichts der Tatsache, dass sich der bürokratische Apparat in den letzten 20 Jahren fast vervierfacht hat, ist dies von großer Bedeutung.

Die Quintessenz ist folgende.

Das Prinzip wird in dem Zitat selbst perfekt wiedergegeben:

Vom Rednerpult aus hieß es: - ...Und in Tagen wie den unseren, in denen jeder von uns seine ganze Kraft für die Entwicklung der konkreten sprachlichen Forschung, für die Entwicklung und Vertiefung unserer Beziehungen zu den verbündeten Wissenschaftsbereichen einsetzen muss, in Tagen wie diesen ist es für uns besonders wichtig, die Arbeitsdisziplin eines jeden zu stärken und zu erhöhen, das moralische und ethische Niveau eines jeden, die geistige Reinheit, die persönliche Ehrlichkeit... - Und die Viehzucht! - Plötzlich rief Petenka Skorobogatov fordernd und hob seine ausgestreckte Hand mit dem Zeigefinger nach vorne und oben.

Danach wurde der Ausruf "Und Viehzucht!" von den Protagonisten des Romans verwendet, um den Strom der bürokratischen Sprache der anderen Figuren abrupt zu unterbrechen und den Sprecher aus seinem Gedankengang zu werfen.

Internet-Nutzung

Und die Modernisierung!

Wird in leicht abgewandelter Form zum Schleppangeln verwendet.

 
granit77:

Ich habe es bekommen, aber nicht gelesen.
 
alsu:
Es ist mit Migranten. Erinnern Sie sich an den Bericht von Golikova über das Bevölkerungswachstum im Jahr 2010? Der springende Punkt war der Ausbruch der Krise, die sich vor allem auf die Arbeitsmigration auswirkte, so dass die Abwanderung aus Russland leicht zurückging, während die natürlichen Indikatoren gleich blieben. Mit anderen Worten: Wenn jemandem ein vorübergehendes Bevölkerungswachstum zugeschrieben werden kann, dann sind es wahrscheinlich Lehmann Brothers und Co. Die Zahlen für das Jahr 11 zeigen deutlich, dass der Abwanderungsstrom vollständig wiederhergestellt ist. Und damit auch unsere Entvölkerung.
 

granit77: В дальнейшем восклицание «И животноводство!» использовалось героями романа, дабы ВНЕЗАПНО прервать поток бюрократизмов, исходящий от других героев, а также сбить говорящего с мысли.

Das ist so ziemlich das, was ich mir gedacht habe. Das ist in dem Medwedew-Zitat ein wenig fehl am Platz.

 
Mathemat:

Das ist so ziemlich das, was ich mir gedacht habe. Das ist in dem Medwedew-Zitat ein wenig fehl am Platz.

Das Witzige daran ist, dass das Zitat von Medwedew in seiner ursprünglichen Form vorliegt. Er hat keine Ahnung, dass er eine Selbstparodie betreibt, denn er hat weder das Original noch Mishek gelesen.
Daraus ergibt sich die paradoxe Schlussfolgerung, dass Mishek die Anforderungen an einen Präsidenten erfüllt.
 
granit77:
Daraus ergibt sich die paradoxe Schlussfolgerung, dass Mishek als Präsident in Frage kommt.
Horror
 
Mischek2:
Horror
Das Puting wird durch das Mishings ersetzt werden und die Bienen werden dich für den Honig bezahlen lassen ;) Sie werden dich auch daran erinnern, wie du sie für deine Ratsmitglieder bezahlen wolltest... Ich spreche nicht einmal von Komarov ;) Sagen Sie einfach nein und lassen Sie sich gar nicht erst nominieren)).
 
alexx_v:
Das stimmt, das Puting wird durch das Mishings ersetzt, und die Bienen werden dich für den Honig bezahlen lassen ;) Sie werden dich auch daran erinnern, wie du sie für deine Ratsmitglieder bezahlen wolltest... Ich spreche nicht einmal von Komarov ;) Sagen Sie einfach nein und lassen Sie sich gar nicht erst nominieren)).

Ja, natürlich. Ich habe bereits angerufen und Nein gesagt. Das habe ich selbst gesagt - ich würde mir lieber die Haare anzünden und sie mit einem Hammer löschen.