Inflation nach der Amtseinführung - Seite 8

 
Mischek2:


Komm mir nicht in die Quere.)

Ich möchte eine lebende Person fragen


Ich mache mir nur Sorgen, dass ich gesperrt werde.
 
Mischek2:


Komm mir nicht in die Quere.)

Ich möchte eine echte Person fragen

Es schadet nicht, etwas zu wollen, das weißt du.) Googeln Sie es, man wird es Ihnen sagen und zeigen, Ihnen die Namen und Passwörter geben - so wie es sein sollte.

ZS: Warum machen Sie Ihrem Schwager Angst? Du wirst antworten müssen, wenn Gott es dir verbietet.

 
alexx_v:

Es kann nicht schaden, etwas zu wollen, das weißt du.) Googeln Sie es, sie werden es Ihnen sagen und zeigen, Ihnen die Namen und Passwörter geben - auf die richtige Weise.


Das habe ich auch gedacht. Sie wissen es nicht. Das weiß niemand. Jeder geht zu Google, aber Google schreit nicht auf der Straße und klopft nicht an Türen.
 
Mischek2:
Das habe ich auch gedacht. Sie wissen es nicht. Das weiß niemand. Jeder geht zu Google, aber Google schreit nicht auf der Straße und klopft nicht an Türen.
Im Gegensatz zu wem? Wer schreit und klopft da draußen an Ihre Tür? ) Sind Sie heimlich ein Zehner geworden und haben nicht zahlende Einleger an Ihre Tür geklopft?
 
alexx_v:
Im Gegensatz zu wem? Wer schreit und klopft da draußen an Ihre Tür? ) Sind Sie heimlich Mieter geworden und haben Einleger an Ihre Tür geklopft, weil Sie nicht gezahlt haben?

Weißt du, allein, ohne Band, selbst, was Patriotismus ist?
 
Я? Ich weiß. Sie wissen es nicht. Und?
 
alexx_v:
Ich? Ich weiß. Sie wissen es nicht. Und?

Sagen Sie es mir.
 
Nein, das will ich nicht. Sie sind zu faul, es mir zu erklären? Sie wissen, dass ich nicht interessiert bin.
 
alexx_v:
Nein, das will ich nicht. Sie sind zu faul, es mir zu erklären? Sie wissen, dass ich nicht interessiert bin.

Ja, klar. Ich wette, das tust du nicht. Mit diesem Patriotismus ist es immer so eine Sache.
 
Mischek2:

Ja, klar. Darauf kannst du deinen Arsch verwetten. Mit diesem Patriotismus ist es immer so eine Sache.
Wie kann man wissen, wie es immer ist, wenn man nicht einmal weiß, was es ist?