Inflation nach der Amtseinführung - Seite 3

 
Mischek2:

Die Exporte haben sich leicht verändert, es gibt viele Lebensmittelhersteller mit finnischem Kapital und Eigentum in St. Petersburg und Russland.

Das ist der Import von Kapital. Das ist auf jeden Fall eine gute Sache. Sie investieren in uns und lehren uns, wie man arbeitet. Die von uns produzierten Waren bleiben bei uns. Auch die meisten Steuern in Form von UST, Grundsteuer und Mehrwertsteuer bleiben in Russland. Vergessen Sie auch nicht, dass die meisten ausländischen Unternehmen im Rahmen der Gesetze, des LC und der TC arbeiten, was bei den meisten russischen Unternehmen nicht der Fall ist.
 
Mischek2:

Die Exporte haben sich leicht verändert, es gibt viele Lebensmittelhersteller mit finnischem Kapital und finnischen Eigentümern in St. Petersburg und in Russland.

wenige)))

Nicht überall und nicht immer ist es rentabel. Im Allgemeinen lebt die Landwirtschaft überall in den großen Volkswirtschaften von Subventionen und Beihilfen. Außer bei uns wird sie auch von Zeit zu Zeit unterdrückt. Die meisten, die sich einigen konnten, arbeiten (nicht nur, um über die Runden zu kommen, sondern um sich zu entwickeln). Zum Beispiel... Haben Sie in St. Petersburg viele Selbstständige gesehen, deren Einkommen niedriger oder vergleichbar mit dem Durchschnittslohn im öffentlichen Dienst ist? Wir haben viele von ihnen... Die Menschen sind nicht auf Gewinn aus, sondern wollen einfach nur überleben, ihre laufenden Kosten decken und ihre Kinder großziehen, und das nicht gerade in Armut.

 
Wenn man heute einen Unternehmer fragt: "Was ist Ihr Traum als Geschäftsmann?", lautet die häufigste Antwort: "alles zu verkaufen und aus diesem Land zu verschwinden". Nur wird es niemand kaufen.
 
Warum ist es dann unmöglich, in Russland zu leben? - Übrigens - ich habe die Bevölkerung in Städten mit 100.000 oder mehr Einwohnern gezählt = insgesamt etwa 74 Millionen Menschen... - Wo haben sie die anderen 70 Millionen Menschen untergebracht?
 
Aleksander:

Warum ist es dann unmöglich, in Russland zu leben?

Es ist nicht so einfach, wegzugehen, sie erwarten uns nirgendwo so sehr))) Diejenigen, die gefragt sind, gehen, vor allem die intellektuelle Elite. Es kommen nur gut bezahlte Arbeitsplätze zurück, aber das ist ein Tropfen auf den heißen Stein im Vergleich zu den Menschen, die weggehen.

- Übrigens - ich habe die Bevölkerung in Städten mit 100.000 oder mehr Einwohnern gezählt = insgesamt etwa 74 Millionen Menschen... - Wo haben sie die anderen 70 Millionen Menschen untergebracht?

Nicht 70, sondern 60).
 
alsu:
Es ist auch nicht so einfach zu gehen, sie erwarten uns nicht wirklich irgendwo). Diejenigen, die gefragt sind, gehen weg, vor allem die intellektuelle Elite. Es kommen nur gut bezahlte Arbeitsplätze zurück, aber das ist ein Tropfen auf den heißen Stein im Vergleich zu den Menschen, die weggehen.

Ein anderer Bekannter ist ein Geschäftsmann, der verkaufen konnte oder der einmal als Gründer investiert hat, aber nicht direkt am Geschäft beteiligt ist...
 
alsu:
Es ist auch nicht so einfach zu gehen, sie erwarten uns nicht wirklich irgendwo). Diejenigen, die gefragt sind, gehen weg,vor allem die intellektuelle Elite. Nur gut bezahlte Arbeitsplätzekommen zurück, aber das ist ein Tropfen auf den heißen Stein imVergleich zuden Menschen, die weggehen.

Nicht 70, sondern 60).
Wie kommt das? Nach offiziellen Angaben leben dort 143.000 und ein Penny (die russische Bevölkerung beträgt 142.905.200 Menschen)... 143-74~70 im Allgemeinen :)
 
C-4:

Da würde ich Ihnen nicht zustimmen, unsere landwirtschaftliche Produktion ist nicht schlecht. Schauen Sie sich einfach die Produktionsstätten in Ihrem Kühlschrank an, und ich wette, dass die meisten Lebensmittel in Russland hergestellt werden. Was macht es schon, dass viele von ihnen unter ausländischer Marke vertrieben werden - sie sind ohnehin Teil unseres Bruttoinlandsprodukts, allein nach den Maßstäben der internationalen Konzerne.


Der Anteil der Einfuhren von Lebensmitteln und Rohstoffen für deren Herstellung beträgt 13,8 %. Das heißt, im Jahr 2011 waren es 42 Milliarden Dollar.

Das russische BIP belief sich 2011 auf 2,376 Billionen USD. Der Anteil von Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Fischerei betrug 4 %. Er beläuft sich auf 95 Milliarden Dollar. 70 % der Lebensmittelproduktion deckt den Verbrauch. Irgendjemand füttert uns ja schließlich.)

 
Aleksander:
Warum ist es dann unmöglich, in Russland zu leben? - Übrigens - ich habe die Bevölkerung in Städten mit 100.000 oder mehr Einwohnern gezählt = insgesamt etwa 74 Millionen Menschen... - Wo haben sie die anderen 70 Millionen Menschen untergebracht?


Der Rest - in Städten mit bis zu 100.000 Einwohnern.

 
Avals:


Der Anteil der Einfuhren von Lebensmitteln und Rohstoffen für deren Herstellung beträgt 13,8 %. Im Jahr 2011 waren es 42 Mrd. USD.

Das russische BIP belief sich 2011 auf 2,376 Billionen USD. Der Anteil von Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Fischerei betrug 4 %. Er beläuft sich auf 95 Milliarden Dollar. Etwa 70 Prozent der Lebensmittelproduktion decken den Verbrauch.


Das Vorhandensein von Importen in der landwirtschaftlichen Produktion ist ein Hinweis auf die Komplexität und Struktur der Produktion. Im Mittelalter wurde der gesamte Produktionszyklus eines Produkts an einem Ort durchgeführt, heute sind die Zeiten anders - verschiedene Regionen und sogar Länder arbeiten an der Herstellung einer Produkteinheit. In einigen Segmenten der landwirtschaftlichen Erzeugnisse überwiegen die Einfuhren (Wein, Blumen, Obst), in anderen die Ausfuhren (Feldfrüchte), und das ist ganz natürlich.

In jedem Fall handelt es sich um sehr grobe Schätzungen. Ich öffne meinen Kühlschrank und sehe, dass fast alle Waren darin in Russland hergestellt und in die Nachbarländer (Kasachstan, Ukraine, Weißrussland) exportiert werden - das bedeutet, dass die Landwirtschaft in Russland funktioniert und alles nicht so schlecht ist.

Das erinnert mich an eine lustige Geschichte. Meine Verwandten leben in Georgia und haben mir diese Geschichte erzählt. Einmal sah Saakaschwili auf der Ladentheke seines georgischen Geschäfts eine von unserer Firma Baltimore aus Sankt Petersburg hergestellte Djika. Er war empört: "Was ist aus der Landwirtschaft unseres Landes geworden, wenn jetzt sogar Aggika aus Russland zu uns gebracht wird? - So viel zu Russland mit seinem "zusammengebrochenen" Agrarsektor:)