Brauche dringend einen profitablen Berater ab 500% pro Monat, - Seite 20

 
paukas:
Alkohol!


Wie der Keil ist der Keil? Kühn. Aber riskant. Allerdings gibt es bereits fünf von ihnen.

Ich möchte nicht, dass morgens ein Eichhörnchen da ist.

Aber ich werde nicht widersprechen.

 
Mischek2: Wir müssen der Gesellschaft etwas zurückgeben, wenn schon nicht ein gesundes, so doch zumindest kein verärgertes Mitglied.

Ein gesunder Penis ist keine Entschuldigung für einen Orgasmus ))))
 
LeoV:

Ich scheine nicht selbst gepinkelt zu haben. Hat sich hier jemand bepinkelt?

Nein, wir haben uns nur bepinkelt und Mischa hat sich verlaufen, aber sonst geht es uns gut.
 
Freud:

Nein, sie haben sich gerade eingeschissen, Misha ist ein bisschen benebelt, aber sonst geht es ihnen gut.
Sie scheinen alle so zu sein, und jetzt versuchen sie zu rechtfertigen, dass nicht sie es waren, die gekackt haben, sondern der Geruch, der sich im ganzen Internet und in allen Foren verbreitet hat
 
Im Stillen zu sich selbst...
 

Ich habe die Klapsmühle für ein paar Stunden verlassen und sie haben alle Beruhigungsmittel zerkaut...... was für Valeras und was für Klone, sind die alle im Arsch oder so.... Plüsch, hast du dir gestern Abend in die Hosen geschissen und dir das Hirn rausgekackt?

........ Machen Sie weiter so, meine Herren.

Volodya, pass auch auf deine Zunge auf, sonst kann es passieren, dass dir eines Tages ein Muschihaar aus der Paisa gezogen wird.

 

Warum den Mann so trollen? Er kann nicht ändern, wer er ist! Und warum sollte er? Auch unter anderen Spitznamen schafft er es nur, sich selbst zu spielen.......

Nicht flexibel, aber sehr eigenwillig.

 
Das war's, Sie sind auf sich allein gestellt. Paukas, du kommst zu spät. Jetzt nur noch ins Leichenschauhaus.
 
paukas:
Das tut er, du Mistkerl.)
Wen beleidigst du Volodya, es ist schon lange her, dass du...verbannt wurdest
 
DRAKON5: Ich habe dir eine Nachricht auf Skype geschickt.
Ist das so etwas wie ein Wiesel-attraktiver Ausdruck? )))