[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 231

 
shestakoff84:
Ist es nicht riskant, auf 1,23 zu gehen?

Es ist riskant, überhaupt mit Währungen zu handeln.

Es wird eine Verzögerung bei 1.237 geben. Wir könnten hier ein Ziel festlegen.

 
shestakoff84:
Ist es nicht riskant, auf 1,23 zu gehen?

Ich persönlich berücksichtige nur die Wahrscheinlichkeiten, und die stehen im Moment zugunsten der Shorts.

Die Nachrichten, die auf Statistiken und Daten basieren, sind Blödsinn, da ich selbst in Strafverfolgungsbehörden gearbeitet habe und weiß, dass Berichte, Statistiken auf bestimmte Aufgaben und Ziele zugeschnitten sind. und dies ist überall der Fall, überall auf der Welt, und wird es sein, unabhängig von Sektor und Land.

Wenn Sie einen "Haufen" von Wahrscheinlichkeiten im Preis in die eine oder andere Richtung finden, arbeiten Sie mit ihnen, denn sie sind die einzigen, die Ihnen helfen werden, die Richtung mit einer Neigung von 50% oder mehr zu wählen

 
sever31:

Ich persönlich berücksichtige nur die Wahrscheinlichkeiten, und die stehen derzeit zugunsten von Shorts.

Ich denke, dass Nachrichten, die auf Statistiken und Daten basieren, Schwachsinn sind, weil ich selbst in der Strafverfolgung gearbeitet habe und weiß, dass Berichte und Statistiken auf bestimmte Ziele zugeschnitten sind. und so war es überall, überall auf der Welt, und so wird es auch sein.

Wenn Sie einen "Haufen" von Wahrscheinlichkeiten im Preis in die eine oder andere Richtung finden, arbeiten Sie mit ihnen, denn sie sind die einzigen, die Ihnen helfen, die Richtung mit einer Tendenz von 50% oder mehr zu wählen.

Das fucked up 30 Pips, es ist ein bisschen unerwartet..... beim Verkauf....
 

Genau das, was ich erwartet habe, ich habe auf diese Kerze gewartet, jetzt, wenn die nächsten 2 nicht steigen, werde ich wahrscheinlich verkaufen

 
shestakoff84:
Es fucked up von 30 pips, es ist ein bisschen unerwartet..... beim Verkauf....
Es ist nur eine knifflige.... warum gehen sie nicht runter?)
 
shestakoff84:
Diese verdammten 30 Pips nach oben, das ist ein bisschen unerwartet..... wenn Sie verkaufen....
jep... Ich erzähle Ihnen meine Gedanken zu globalen Richtungen mit Bewegungen von Tausenden von Pips, und Sie sagen: "Es hat 30 Pips verpatzt".
 
an diesem frühen Morgen in Ecuador sangen keine Hähne )))) unser geliebter Dichter schlief friedlich ))) und hatte keine Ahnung, was auf allen fünf Monitoren gleichzeitig passierte...
 

Mini-Anhängerkupplung :), setzen Sie es in boo, sehr wahrscheinlich wird es nicht höher gehen, obwohl... Wenn er höher steigt, macht mir das nichts aus, ich habe eine Menge ausstehender Aufträge an der Spitze...

 
Also, Genossen, habt ihr eine Idee, wie es weitergeht? ....
 
shestakoff84:
Also, Genossen, habt ihr eine Idee, wie es weitergeht? ....

Kampf um die Stufe 2447 )))) Ich habe es Ihnen gesagt: )))) Ein bisschen springen und dann runtergehen ))))