[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 177

 
strangerr:

Herzlichen Glückwunsch, Tantrick, du hast gerade das Wolfsmodell erfunden))))
Ich habe über die Zyklen gelesen - es ist nicht meine Erfindung, und Wolf, du hast das Buch durchgeblättert - ich habe es nicht verstanden - die Trends haben unterschiedliche Stärken und es ist alles auf einem Haufen. (und Mobilich ist dem Elch wieder ausgewichen - er weiß etwas.... oder vielleicht ist er nicht der, für den er sich ausgibt.)
 
Ishim:
Ich habe über Zyklen gelesen - es ist nicht meine Erfindung, und Wolf, du hast das Buch durchgeblättert - ich habe es nicht verstanden - die Trends haben unterschiedliche Stärken und alles ist dort aufgetürmt. (und Mobilich ist dem Elch wieder ausgewichen - er weiß etwas.... oder vielleicht ist er nicht der, für den er sich ausgibt.)
er ist der Vertreter des Puppenspielers in unserem Forum))))
 
rigc:
er ist der Vertreter des Puppenspielers in unserem Forum))))
http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/200131/ nächsten Kandidaten.
 
es sieht so aus
 
Ishim:
http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/200131/ der nächste Kandidat.
der Chart zeigt entweder einen Grider oder ein illan-ähnliches Wesen, und es ist nun höchstwahrscheinlich auf GBPUSD ein no-return nach unten gefallen:)
 
OlegTs:
das Diagramm zeigt entweder einen Grider oder ein illan-ähnliches Wesen, und es ist wahrscheinlich jetzt unten auf GBPUSD:)

Hey, wo bist du gewesen?
 

Hallo Kollegen, ich sehe es heute so, vergesst nicht, es herrscht ein Abwärtstrend! Im Moment versucht der Kurs, den Widerstand bei 1,2577 zu durchbrechen, lasst ihn durchbrechen! Darüber warten ernsthafte Verkaufsaufträge darauf :)))

 
Vizard:
über den Konflikt zwischen Merkel und Hollande gefunden... Merkel ist gegen die Eurobond-Emission und Sarkozy hat sie unterstützt, während Hollande nicht gegen die Eurobond-Emission ist. Analysten sind der Meinung, dass dies ein Grund ist, über die weitere Freundschaft zwischen Frankreich und Deutschland nachzudenken, wie man sie näher am 17. Juni sehen wird
 
margaret:
über den Konflikt zwischen Merkel und Hollande gefunden... Merkel ist gegen die Eurobond-Emission und Sarkozy hat sie unterstützt, während Hollande nicht gegen die Eurobond-Emission ist. Analysten sind der Meinung, dass dies ein Grund ist, über die weitere Freundschaft zwischen Frankreich und Deutschland nachzudenken, wie man sie näher am 17. Juni sehen wird
Das Interessanteste an dieser Geschichte ist, dass er die Eurobonds in einer Fernsehdebatte mit Sarkozy vor der Wahl erwähnte. Sie sollten ausschließlich für Programme zur wirtschaftlichen Entwicklung und nicht für die Rückzahlung von Schulden verwendet werden, so der Minister. Und jetzt besteht er darauf, genau das zu tun. Das heißt, den Schuldnerländern die Möglichkeit zu geben, ihre finanziellen Probleme mit Hilfe von Eurobonds zu lösen.
 
Wirtschaftsförderungsprogramm nach französischem Vorbild oder Austeritätspolitik nach deutschem Vorbild? Griechenland in oder außerhalb der Eurozone? Der außerordentliche EU-Gipfel hat keine klaren Antworten geliefert.