[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 172

 
rigc:
oder ohne Stopps, Drawdowns...
Ich habe keine Antwort - Handel als Ergebnis eines Prozesses, d.h. ein Misserfolg, ein Verlust).
 
Ishim:
und lesen Sie den Thread - er hat sich immer an seinen eigenen Haaren herausgezogen und der Grund für den Abfluss ist ein Rätsel(ich kenne die Antwort und niemand sonst weiß sie)
Hat die DC ihn dafür bezahlt, dass er auspackt?!
 
Sdimm:

Igor, die sind mir völlig egal. Wenn meine Kinder in vierzig Jahren Chinesisch sprechen, blutet mir das Herz für sie, wir werden mit solchen Atamanen sterben.
Russland ist das Zentrum der Welt - wenn die Menschen erwachsen werden, wird sich die Demokratie aus der Sklaverei heraus entwickeln (Sklaverei bedeutet das Paradies in Form von Energie - sie werden einfach nicht von selbst aufgeben).
 
MobileMan:
Hat DC ihn für das Leck bezahlt?!
Lesen Sie den Integris-Thread, in dem die Absprachen mit der DC unter allen Gesichtspunkten diskutiert wurden.
 
Ishim:
Lesen Sie den Integris-Thread, in dem die Absprachen mit den DCs unter allen Gesichtspunkten diskutiert wurden.
Autsch... zu faul zum Lesen - es ist mir egal... Ich schlage nur vor
 
Ishim:
Fick weiß - Russland ist das Zentrum der Welt - die Menschen werden aus der Sklaverei (Sklaverei=Machtparadies - nur werden sie sich nicht weigern, es selbst zu zerreißen) zu einer Demokratie heranwachsen

Breschnews Zeit - es gibt keinen anderen Namen dafür, es gibt kein Geschäft und viel PR... also ist es nicht das Zentrum, sondern ein Exzentriker...
 
MobileMan:
Autsch... zu faul zum Lesen - es ist mir egal... Ich nahm einfach an...
Nun, es hat keinen Sinn - selbst wenn Sie dasselbe gießen oder ablassen wollen, da es absolut keine Ablassbots gibt.
 
Ishim:
Und der Bankrott Amerikas ist lediglich eine Theorie für eine unbestimmte Zukunft.

Ich langweile mich bei der Erklärung - die Staaten sind ein Staat, der durch historische Prozesse entstanden ist und nicht von gestern, während Europa eine künstlich geschaffene Kolchose ist. Die Frage des Konkurses oder Nicht-Konkurses der Staaten wurde nicht erörtert.
 
strangerr:

Ich langweile mich bei der Erklärung - die Staaten sind ein Staat, der durch historische Prozesse entstanden ist und nicht von gestern, während Europa eine künstlich geschaffene Kolchose ist. Die Frage des Konkurses oder Nicht-Konkurses der Staaten wurde nicht erörtert.
Die EU wird nahtlos in einen Staat umgewandelt.
 
strangerr:

Ich langweile mich bei der Erklärung - die Staaten sind ein Staat, der durch historische Prozesse entstanden ist und nicht von gestern, während Europa eine künstlich geschaffene Kolchose ist. Die Frage des Konkurses oder Nicht-Konkurses der Staaten wurde nicht erörtert.

es spielt keine Rolle und es wird zu ihnen kommen...mach etwas - verkaufe es...grabe es - verkaufe es usw... einfach Geld zu drucken und die ganze Welt dafür arbeiten zu lassen, wird nicht gut ausgehen... nur eine Frage der Zeit...