[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 169

 
Ishim:
Mobilich gut gemacht, er hat den Untergang vorausgesagt... Schade, dass er nicht viel schreibt... er schämt sich wahrscheinlich für seine durchgesickerten Pampers... (ich habe acht Stücke in meinem Archiv)... (was gibt es da zu schämen? Ich habe 8 davon in meinem Archiv)


Wozu dann Zeit und Nerven verschwenden, wenn es nicht tropft... es gibt viele interessante Dinge im Leben...

 
Vizard:


was bringt es dann, Zeit und Nerven zu verschwenden, wenn es nicht tropft... es gibt eine Menge interessanter Dinge im Leben...

drip drip (ich habe schon gelernt) auf dem Mini vom 16. Mai habe ich 500 jetzt 670 - gut für eine Woche? (der feste Teil aus Silber ist wie ein Minus - er ist wackelig)
 
gekauft zu 1.262
 
margaret:
Warten Sie eine Sekunde, nehmen Sie sich Zeit, es ist der Markt... es geht nicht so weit (im Vergleich zu früheren Jahren)... Jeden Moment wird zum Beispiel das Griechenland-Problem gelöst sein und es wird nach oben gehen .... Die Frage ist nur, von welcher Ebene aus... und der Mai war schon immer bärisch, es ist nichts Überraschendes passiert...

Nein, ich meine nicht den Zusammenbruch des Euro, ob er nun steigt oder fällt, die EU ist dem Untergang geweiht, es ist nur eine Frage der Zeit.
 
strangerr:

Nein, ich meine nicht, dass der Euro fällt, ob er nun steigt oder fällt, die EU ist dem Untergang geweiht, es ist nur eine Frage der Zeit.
Und der Bankrott Amerikas ist lediglich eine Theorie für eine unbestimmte Zukunft.
 
strangerr:

Nein, ich spreche nicht vom Untergang des Euro, ob er nun steigt oder fällt, die EU ist dem Untergang geweiht, es ist nur eine Frage der Zeit.

Ich habe also auch vom Zusammenbruch gesprochen und bewiesen, dass keine Währungsunion lange Bestand hatte (nicht einmal die UdSSR)... Übrigens, auch Pipwick hat sich verrechnet... sagte, wir würden auf 1,19 gehen
 
Ishim:
Drip Drips (schon gelernt) auf dem Mini seit 16. Mai, warf 500 jetzt 670 - gut in einer Woche? (ein fester Anteil aus Silber ist wie ein Minus - schattig ist es)


)))

in % ausgedrückt, ein großartiges Ergebnis... mit Stabilität (ein paar oder drei Jahre)...

Es ist eine Schande, dass es nur mit einem mäßigen Erfolg enden wird... obwohl ich immer noch Hoffnung auf einen himmelhohen Equi auf Pam habe (flach... keine tiefen Drawdowns)... wir werden sehen... hoffen das Beste...

 
Vizard:


)))

in % ausgedrückt, ein großartiges Ergebnis... mit Stabilität (ein paar oder drei Jahre)...

Es ist schade, dass es nur ein vorübergehender Erfolg ist... obwohl es noch Hoffnung für equi gibt, die auf pam in den Himmel fliegen (flach... keine tiefen Drawdowns)... mal sehen... das Beste hoffen...

Ich habe schon alles geplant - ich werde 4-5 nicht-öffentliche Pammers verlassen und ich werde hauptsächlich an die Börse gehen, um mit Indizes und Aktien zu handeln.
 
Ishim:
Und der Bankrott Amerikas ist nur eine Theorie für eine unbestimmte Zukunft...


Früher oder später werden auch dort die Gratisgeschenke enden... Die Hauptsache ist, daß Rußland die Kohle aus dem Dollar herausbekommt... Der Rest ist mir egal...

Aus dem gleichen Grund (natürlich nicht nur Russland) ist der Euro tief, bis er fällt ... die Devisenreserven des Landes sind groß... Mal sehen...

 
margaret:

Ich habe also auch über den Zerfall gesprochen und bewiesen, dass keine Währungsunion lange gehalten hat (nicht einmal die UdSSR)... Übrigens, auch Pipwick hat sich verrechnet... sagte, wir würden auf 1,19 gehen
Glauben Sie, dass 1,19 nicht realistisch ist?