[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 168

 
Wahrscheinlich erinnert sich niemand mehr an das letzte Jahr, als viele in diesem Forum den baldigen Untergang der Staaten vorhersagten und ich damals sagte, dass man dort nicht auf die Krise wartet, sondern dass die EU eine große unrentable Kolchose ohne Ressourcen und ohne Geschichte ist.
 
snail09_1:

Genau das werden wir tun, in ein paar Monaten werden wir uns das Urheberrecht an "Brad" sichern und alles wird gut. Ihre Marke wird beginnen, Sie und alle, die Sie ernähren müssen, und mich (in bescheidenem Maße) zu ernähren. Man kann sich einfach nicht entspannen und schreibt den geliebten Satz weiter. Wir werden Ihre Vorhersagen auf ein paar Dutzend Webseiten veröffentlichen. Und dann, dann... Ich überlege, Sie als Analysten für ein Unternehmen zu gewinnen. Nun, dazu später mehr.

Zy. Zeichnungen in Paint, wenn die Kurve von Hand gezeichnet wird - das gefällt den Leuten besser. Nun, vergessen Sie nicht über lustige Gesichter, die Marke - es ist nicht halam-balam!


Das war die letzte Vorhersage :) Wozu brauche ich das? ....mit Ihrer Arbeit als Analyst..... würde ich lieber weiterhin Panzer bei Uralvagonzavod zusammenbauen :) Jetzt ist der Assistent des Präsidenten sein eigener Mann.

Ich werde dieses Forum nie vergessen ..... Die Stammgäste hier haben mich gelehrt, die Menschen auf dem Markt und auf ....... zu verstehen. DANKESCHÖN :)

Margaret, ein besonderes DANKESCHÖN dafür, dass du dabei warst :)

 

Nun, da Margaret hier ist, bin ich vorübergehend von der Bildfläche verschwunden.
 
strangerr:
Wahrscheinlich erinnert sich niemand mehr an das letzte Jahr, als viele in diesem Forum den baldigen Untergang der Staaten vorhersagten und ich damals sagte, dass man dort nicht auf die Krise wartet, sondern dass die EU eine große unrentable Kolchose ohne Ressourcen und ohne Geschichte ist.

Ich erinnere mich an...., also ist es.....
 
strangerr:
Vielleicht erinnert sich niemand mehr daran, wie viele Forumsteilnehmer im letzten Jahr den baldigen Untergang der Staaten vorausgesagt haben, während ich sagte, dass man die Krise nicht dort erwartet, wo sie herkommt, die EU ist eine große unrentable Kolchose ohne Ressourcen und ohne Geschichte.


ja...war...

Ich war selbst besorgt, nicht zu fallen )))) sogar hielt die alte Prognose für Zinsen und warten 1,22 und unten für das zweite Jahr ))) für Pips intraday natürlich nicht wichtig, aber so schön, dass das Rudel Hunde (Eurozone Länder) brach schließlich wie erwartet ...

Im Allgemeinen haben die Jungs natürlich eine kluge Sache gemacht... den heimischen Markt erweitert usw... einen schönen Gewinn gemacht...

 
strangerr:
Wahrscheinlich erinnert sich niemand mehr an das letzte Jahr, als viele in diesem Forum den baldigen Untergang der Staaten vorhersagten und ich damals sagte, dass man dort nicht auf die Krise wartet, sondern dass die EU eine große unrentable Kolchose ohne Ressourcen und ohne Geschichte ist.
Warten Sie eine Sekunde, nehmen Sie sich Zeit, es ist der Markt... es fliegt nicht so viel (wenn man es mit den Vorjahren vergleicht)... Jeden Moment wird zum Beispiel das Griechenland-Problem gelöst werden und es wird zu einer Aufwärtsbewegung kommen .... Die Frage ist nur, von welcher Ebene aus... und der Mai war schon immer bärisch, es ist nichts Überraschendes passiert...
 
margaret:
Warten Sie eine Sekunde, nehmen Sie sich Zeit, es ist der Markt... es geht nicht so weit (im Vergleich zu früheren Jahren)... Jeden Moment wird zum Beispiel das Griechenland-Problem gelöst sein und es wird nach oben gehen .... Die Frage ist nur, von welcher Ebene aus...
von jeder Ebene ....
 
Vizard:


Ich habe meine eigenen Gedanken (Paternoster))), wenn der Drache Ihnen einen Gewinn bringt, ist es gut... Ich wollte dir nur einen Denkanstoß geben... das ist nicht nur eine Anmache... ok...

Jeder, der ohne einen TS (einen grafischen) handelt - jeden Tag in den Markt einsteigt, ist ein Neuling... Leute, die seit 20 Jahren handeln und am Ende viel Geld verlieren... Ich habe kein grafisches TS... also bin ich ein Anfänger wie alle anderen hier)))...

Ich bin selbst ein wenig lernbegierig...

Gut gemacht Mobilich, er hat den Sturz vorausgesagt Schade, dass er nicht viel schreibt... er schämt sich wahrscheinlich für die Prügelstrafe... (Ich habe 8 davon in meinem Archiv )
 
margaret:
Einen Moment, nehmen Sie sich Zeit, es ist der Markt... es geht nicht so weit (im Vergleich zu früheren Jahren)... Jeden Moment wird zum Beispiel das Griechenland-Problem gelöst sein und es wird nach oben gehen .... Die Frage ist nur, von welcher Ebene aus... und der Mai war schon immer bärisch, es ist nichts Überraschendes passiert...
ja.... könnte es in großem Stil nach oben gehen...
 

Ich fand es gut, als Tantra, Strange und Mobilich im Forum die gleiche Richtung einschlugen... besonders schön, wenn es mit Ihrer Richtung zusammenfiel))))

vielleicht sollten wir euch drei morgens nach dem Tag fragen - die Vorhersage ist für euch drei die gleiche - wir handeln, und wenn es eine Diskrepanz gibt, setzen wir uns auf den Zaun))))