Humor - Seite 338

 

"Am 16.07.2014 bin ich nicht zur Arbeit erschienen, weil die U-Bahn nicht richtig funktionierte. Ich hatte mein Auto (das rote) am Tag zuvor in einer Autowerkstatt abgestellt.

um den Vergaser auf dem Armaturenbrett zu ersetzen. Unter diesen Umständen habe ich die U-Bahn genommen. Ich beschloss, die rote Linie zu nehmen, weil das Auto

Ich habe einen roten, also muss der Untergrund auch rot sein. Ich zählte die ungefähre Zeit bis zur Arbeit herunter und stieg aus, aber die richtige Straße war nicht auf der Straße.

Bitte geben Sie der Stadtverwaltung die Schuld für ihre Fehlplatzierung".
 

Eines Tages waren wir mit einer Gruppe von Freunden auf einer Geschäftsreise, und wir beschlossen, einem von ihnen einen Streich zu spielen und eine Packung Kondome in seinen Koffer zu legen, bevor wir abreisten. Als wir nach Hause kamen, durchsuchte seine Frau seinen Koffer und fand DIES!
Stumme Frage in den Augen seiner Frau... auf die unser findiger Kollege schnell antwortete:
- "Jeder hat sie bekommen, ich habe meine nur noch nicht benutzt."
Eine Woche lang wurde die enge Militärgarnison erschüttert: Die Ehefrauen fragten ihre Männer, wo die Kondome seien!

 

Carmine Cervellino, 49, nahm ein Fleischermesser und schnitt die Frucht mit dem roten Fruchtfleisch im Innerenso "heftig" auf, dass seine Frau um ihr Leben und ihre Gesundheit fürchten musste. Die Frau wandte sich an die Polizei, die sich beeilte, den Täter des "Wassermelonen-Massakers" wegen seines Rowdytums festzunehmen.

Und das geschieht dem Schurken recht! Schneiden Sie die Wassermelone richtig!

 

Ein "Errate das Ventil oder friere ein"-Rätsel ))))


 

===================

HEIRATEN! HOCHZEIT!!!

 

aber wirklich,

schwache alkoholische Getränke,

schwache Alkoholiker trinken?

 

Es ging um Kreisverkehre, aber jetzt ist es wieder aufgetaucht:

***

Diejenigen, die sich kurz fassen, sind kurzatmig.
Diejenigen, die die Fähigkeit der Kurzredner studieren, sind Kurzredner.
Diejenigen, die gerne Kurzgeschichten lesen, sind Kurzgeschichtenschreiber.
Diejenigen, die Kurzzeitler hassen, sind Kurzzeitler.
Diejenigen, die die baldigen Menschenfeinde verschlingen, sind baldige Menschenfeinde.
Diejenigen, die die baldigen Grausamkeits-Philophobiker bekämpfen, sind Anti-Grausamkeits-Philophobiker.

 
moskitman:

Es ging um Kreisverkehre, aber jetzt ist es wieder aufgetaucht:

***

Diejenigen, die sich kurz fassen, sind kurzatmig.
Diejenigen, die die Fähigkeit der Kurzredner studieren, sind Kurzredner.
Diejenigen, die gerne Kurzgeschichten lesen, sind Kurzgeschichtenschreiber.
Diejenigen, die Kurzzeitler hassen, sind Kurzzeitler.
Diejenigen, die die baldigen Liebenden verschlingen, sind baldige Liebende, sind baldige Liebende.
Diejenigen, die die baldigen Grausamkeits-Philophobiker bekämpfen, sind Anti-Grausamkeits-Philophobiker.

bei Choroiden ist das Wort mehr - Pseudo-Choroidophobeophobeophobiker?
 
evillive:
bei Kreisverkehren heißt es eher - Pseudo-Chorus-Phobie-Phobie-Phobie-Phobie?


aber das Wort laut zu buchstabieren oder das letzte Wort oben...

oder verstehen, worum es geht, wenn Sie hören...

 

================