Humor - Seite 266

 
 
 
- Ich glaube nicht an Hypnose! Ich glaube nicht an Hypnose!!! - Jeden Tag rief mein Nachbar, der um Punkt 8 Uhr morgens meine Veranda fegte...
 
evillive:
- Ich glaube nicht an Hypnose! Ich glaube nicht an Hypnose!!! - Jeden Tag rief mein Nachbar, der um Punkt 8:00 Uhr morgens meine Veranda fegte...

...die Veranda eines Hypnotiseurs kostenlos zu fegen?
 

Highlander verkauft eine Zhiga, oder ein Opfer der Bildungsreform )))


 
+20°: Hawaiianer drehen die Hitze auf.

+10°: Die Amerikaner zittern. Die Russen pflanzen Gurken im Gemüsegarten an.

+5°: Sie können Ihren Atem sehen. Spanische Autos lassen sich nicht starten. Norweger gehen schwimmen.

+1°: Italienische Autos lassen sich nicht starten. Russen fahren in Autos mit heruntergelassenen Fenstern.

0°: In Amerika ist das Wasser eiskalt. In Russland verdickt sich das Wasser.

-5°: Französische Autos lassen sich nicht starten.

-10°: Russen planen einen Urlaub in Australien.

-15°: Eine Katze besteht darauf, in deinem Bett zu schlafen. Norweger ziehen Pullover an.

-18°: In New York drehen die Hauseigentümer die Heizung auf.

-20°: Amerikanische Autos lassen sich nicht starten. In Alaska ziehen sie T-Shirts an.

-25°: Deutsche Autos springen nicht an. Die Hawaiianer werden aussterben.

-30°: Die Katze besteht darauf, in Ihrem Pyjama zu schlafen.

-35°: Zu kalt zum Denken. Japanische Autos lassen sich nicht starten.

-40°: Sie planen ein zweiwöchiges heißes Bad. Schwedische Autos lassen sich nicht starten.

-42°: Der Verkehr funktioniert in Europa nicht.

-45°: Griechen, Spanier, Italiener sind ausgestorben.

-50°: Ihre Augenlider gefrieren, wenn Sie blinzeln. In Alaska schließen sie das Badezimmerfenster.

-60°: Eisbären ziehen nach Süden.

-73°: Finnische Spezialeinheiten evakuieren den Weihnachtsmann aus Lappland. Die Russen setzen ihre Ohrenklappen auf.

-114°: Ethylalkohol gefriert. Die Bevölkerung Alaskas stirbt aus.

-273.15°: Beim absoluten Nullpunkt hört die atomare Bewegung auf.

-273.16°: Die Teufel frieren in der Hölle. Die schwedische Mannschaft erstarrt auf dem Spielfeld, die russische Mannschaft wird Fußballweltmeister.
 
evillive: Highlander verkauft einen Zhiga, oder ein Opfer der Bildungsreform )))
Was ist eine Spannvorrichtung? Ist es ein Tanz, Musik oder etwas anderes? Im Internet konnte ich nichts anderes finden. Und wenn ich die Bedeutung des Wortes nicht verstehe, beginne ich zu gähnen und werde allgemein aggressiv.
 
Mathemat:
Was ist eine Spannvorrichtung? Tanzen, Musik dazu, oder etwas anderes? Im Internet konnte ich nichts anderes finden. Und wenn ich die Bedeutung des Wortes nicht verstehe, beginne ich zu gähnen und werde allgemein aggressiv.

Der Tanz wird als Jig bezeichnet, nicht als Jig. Ein Jig ist ein Zhigul - ein Produkt von AvtoVAZ ))))

Hören Sie auf, auf den Beiträgen mit Humor herumzuhacken ))).

 
evillive:

Der Tanz wird als Jig bezeichnet, nicht als Jig. Zhiga ist ein Zhigul - ein Produkt von AvtoVAZ ))))

Hör auf, im Humor-Thread herumzustochern ))))



Nach der Zahl der Kaukasier zu urteilen, die autovaz benutzen, sind sie die größten Patrioten in Russland. Sie sollten hier nicht einmal lachen, sondern weinen. ((((
 
solar:

Nach der Zahl der Kaukasier zu urteilen, die VAZ benutzen, sind sie die größten Patrioten in Russland. Hier muss man nicht einmal lachen, man muss weinen. ((((

Sie kaufen sie nicht aus Patriotismus, sondern nur, um damit zu protzen, tiefergelegte Autos mit herausgerissenen Federn werden besonders geehrt ))))

Und selbst Kaukasier kaufen meist VAZ Autos mit Kilometerstand, vom zweiten oder dritten Besitzer, welche Art von Patriotismus gibt es ...

Das Wort 'Zhiga' hat übrigens viele Bedeutungen ;)