Humor - Seite 201

 
 
 
Sie tun mir leid. Schuljungen-Detektiv
 
alexjou:


aaaaaaaa..... ok!
 
xxx:<br / translate="no">Es gab einen Campingausflug. Wir haben einen Familienausflug nach Karelien gemacht. Zwei Wochen ohne Menschen. Die Gehirne wurden in Ladoga aufgelöst. In der letzten Nacht kletterten wir auf einen Felsen - ich, meine Schwester und mein Bruder. Wir fingen an, mit verschiedenen Tierstimmen zu schreien, und beschlossen dann, Odin zu rufen. Nur zum Spaß. Und zum Spaß gab es nachts ein gewaltiges Gewitter. Und am nächsten Tag in Priozersk erzählte uns ein Taxifahrer, dass die Bäume mit ihren Wurzeln die Knochen herausgedreht haben, und alle Bäume sind bis Sosnovo herausgedreht, und die Züge fahren nicht.
Rufe Odin nicht wegen eines Streiches, er ist auch ein Schelm.
( bash )
 

Gea Gea

 
Die russische Familie, dargestellt durch die amerikanische Familie:


- Liebling, ich bin wieder da!

- Warum so spät?

- Ein Bär hat sich auf dem Heimweg das Bein ausgerenkt - ich musste ihn mit Wodka verwöhnen.

- Alle hinsetzen! Trinken wir einen Wodka.

- Mama, ich werde mit dem Bären spielen gehen.

- Na gut, aber trink erst mal einen Wodka.

- Wo ist unser Opa?

- Er steht schon seit zwei Wochen für Gutscheine an.

- Gut, dass er vorher etwas Wodka getrunken hat. Und Sie sitzen nicht untätig herum, trinken Sie auch einen Wodka.

-

Also gut, geh spazieren, mein Sohn, und vergiss nicht, heute Abend deinen Bericht an den KGB zu schreiben! Und vergessen Sie auf dem Heimweg nicht, Wodka zu kaufen - er geht zur Neige.

- Liebling, es ist heiß. Schalten Sie bitte den Atomreaktor aus.

- Ich trinke meinen Wodka aus und schalte ihn ab, während du auf der Balalaika spielst.
 
Orionok:

Gea Gea

IMHO, DER BESTE BEITRAG IN DIESEM THREAD!

Ich danke Ihnen.

So habe ich schon lange nicht mehr gelacht! :-)

Tränen.

Zähler! Es ist schon lange her...

B 2 2 B 6 B 4 4 B 4 2... :-) (Schrotflinte und Granaten Licht und Ton - geladen...)

"Sektor Claire..." :-)

 
sergeev:


... 4940+5940=10880


Was ist los... (dies ist ein Zitat vom 28.10.2012 auf Seite 123)

Eigentlich gibt es 2 Lösungen:

4940+5940=10880

1610+8610=10220

 
incred:

Was ist los... (dies ist ein Zitat vom 28.10.2012 auf Seite 123)

Es gibt eigentlich zwei Lösungen:

Du liegst tatsächlich falsch. G ist nicht T. und Sie haben G==T==1. Dies ist falsch