Neger! - Seite 90

 
jelizavettka: ))) Sind Jungs gut für die Kohle? Würdest du auf ein furchterregendes dummes Krokodil (weiblich) auf einem Astonmartin klettern?) ...
Nun, Mädchen machen solche Tricks regelmäßig. Wenn Sie das große Glück haben, einen Millionär zu finden, der Ihnen jedoch Angst macht, sollten Sie unbedingt eine Ausrede (einen Motivator) finden und sich in ihn verlieben. Damit niemand sagen kann, dass es nur Glückssache war. Es geht um die Liebe!
 
DmitriyN:
Das ist nicht das, was ich meinte. Das hat nichts mit Kindern, Kondomen, Dosen und Garagen zu tun. Ich habe darüber geschrieben, dass die amerikanische Regierung nicht nur die ganze Welt korrumpiert, sondern auch die Bürger ihres eigenen Landes. Und es gibt noch viele weitere Beispiele dafür. Denken die Bürger der USA nicht darüber nach? Es ist ihnen egal?

Sie haben wichtigere Dinge zu tun, darüber habe ich bereits geschrieben.
 
Mathemat:

So etwas gibt es:


Das Gehirn ist kreativer, wenn es schläfrig und betrunken ist.

Sanek, erhöhen wir die Dosis auf fünfeinhalb auf einmal.

Oh, das ist interessant.)

Und meine bahnbrechenden Ideen kommen mit einem Kater. Selbst wenn ich zu viel getrunken habe, mache ich mir keine Sorgen, denn ich freue mich auf den Morgen, an dem eine Idee zum Leben erwachen wird. Hier.

 
sanyooooook:

Ich frage mich, warum Sie darüber nachdenken.

Alexander, warum nicht darüber nachdenken? Sie beeinflusst mein Leben auf die eine oder andere Weise.
 
DmitriyN:
Alexander, warum nicht denken? Sie beeinflusst mein Leben auf die eine oder andere Weise.

"genug für jeden Tag deines Lebens" (c)

ZS: Wenn du an sie denkst, wird es dir nicht besser gehen

 
7Konstantin7:

Es ist wunderschön.) Kannst du mir auf dem Rückweg ein chinesisches Mädchen mitbringen?)

Unsere Russen haben kein Schamgefühl, sie sind alle b.yaduns, sehr schlechte Mädchen, mit denen man keine Beziehung haben möchte.

Tut mir leid, Bruder. Bereits am Freitag zurück. Aber ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, eine chinesische Frau zu finden. Ihr Lebensstandard entspricht in etwa dem russischen Durchschnitt, außer in den Großstädten. In Hongkong liegen die Gehälter auf dem Niveau des Moskauer Durchschnitts, aber ich war noch nicht dort. Dort leben die Menschen vertikal und ziehen von einem Wolkenkratzer zum anderen: Sie wohnen in einem, arbeiten in einem anderen und gehen einkaufen.
 
sand:
Sie haben wichtigere Dinge zu tun, darüber habe ich bereits geschrieben.
Mit anderen Worten: Die ungeheuerlichen Dinge, die die US-Regierung in ihrem Land und auf der ganzen Welt tut, sind für die US-Bürger nicht von Interesse. Sie leben in ihrem Land, ohne es zu wissen. Sie sind so beschäftigt, dass sie keine Zeit haben, weil sie ihre Kinder großziehen müssen. Und die Tatsache, dass Kinder in anderen Ländern wegen ihrer Politik unter Bomben sterben und verhungern - das ist ihnen scheißegal. Funktioniert das so?
 
Mathemat:
Nun, Mädchen machen solche Tricks regelmäßig. Wenn Sie das große Glück haben, einen Millionär zu bekommen, der Ihnen aber schreckliche Angst macht, müssen Sie eine Ausrede (einen Motivator) finden und sich in ihn verlieben. Damit niemand sagen kann, dass es nur Glückssache war. Es geht um die Liebe!

Würden Sie das auch tun, wenn Sie einen solchen Millionär hätten?)
 
alexeymosc:
Tut mir leid, Bruder. Bereits am Freitag zurück. Aber ich glaube nicht, dass es ein Problem sein wird, eine chinesische Frau zu finden. Ihr Lebensstandard liegt im russischen Durchschnitt, außer in den großen Städten. In Hongkong liegen die Gehälter auf dem Niveau des Moskauer Durchschnitts, aber ich war noch nicht dort. Dort leben die Menschen vertikal und ziehen von einem Wolkenkratzer zum anderen: Sie wohnen in dem einen, arbeiten in dem anderen und gehen einkaufen.

Ja, das werden wir).

Es ist interessant, in China zu leben, aber ich mag keine Megastädte.

 
sand:


Sie denken eher daran, keine Zigarettenstummel und benutzte Kondome auf die Straße zu werfen, abends mit ihren Kindern zu spielen, anstatt sich in der Garage ein paar Halbe zu genehmigen usw.

Komm und sieh es dir selbst an, Dima.


Mein Bruder erzählte mir, dass die Amerikaner in den Kleinstädten den ganzen Tag bis in die Nacht arbeiten und sich dann abends in ihre Hütten zurückziehen und bis in die Nacht hinein essen. Nun, in Großstädten kommt es darauf an)