Neger! - Seite 86

 
jelizavettka:

Glaubst du, sie bekommt die Kohle?
Alle sind nur auf das Geld aus, besonders Leute wie sie.
 
jelizavettka:

Glaubst du, sie bekommt die Kohle?

Wenn du einen Alfa Romeo hast (ich habe da ein paar Änderungen vorgenommen), wird sie sich nicht verarschen lassen - sie wird dich einfach nehmen und das war's(zumal das "Mädchen noches" ist... :-)), vor allem - so ein SCHÖNER Kerl - IMHO.
 

7Konstantin7: Да нигде русских не любят как то так принято)

weil es keine Kultur, Korruption, Trunkenheit, Hurerei, Ausschweifung und viele andere Gründe gibt.

Kostja, sei nicht so kompliziert, wenn es um deine eigenen Leute geht.

Es ist überall dasselbe. Und Korruption ist keineswegs eine russische Eigenschaft, sondern ein Attribut der Machthaber.

 
Roman.:

Wenn du einen Alfa Romeo hast (ich bin da beim Editieren an der falschen Stelle), wird sie sich nicht zu dir hingezogen fühlen - sie wird dich einfach nehmen und das war's, besonders - so ein SCHÖNER Kerl - IMHO.

Ja, es ist so, als ob Geld keine Rolle spielt, aber wenn man es nicht hat, wird man nicht angeschaut.

und wenn man es hat, ist es in Ordnung.)

 
7Konstantin7:

Ja, es ist so, als ob Geld keine Rolle spielt, aber wenn man es nicht hat, wird man nicht angeschaut.

und wenn man es hat, ist es in Ordnung.)


Das ist die Standardeinstellung... :-)
 
Roman.:

Wenn Sie Alfa Romeo haben (ich bin dort die Bearbeitung in nicht), wird sie nicht getäuscht werden - sie wird nur nehmen Sie und das ist es(außerdem ist das "Mädchen noches" ... :-)), vor allem - so ein SCHÖNER Kerl - IMHO.


))) Sind Jungs gut für Geld? Würdest du auf ein furchterregendes, dummes Krokodil (weiblich) auf einem Astonmartin klettern?)) .

Ich zum Beispiel falle nicht auf das Geld herein. Ich mag arme und bescheidene Studenten lieber als 'harte Kerle'))

 
Mathemat:

Kostja, sei nicht so kompliziert, wenn es um deine eigenen Leute geht.

Überall sonst ist es das Gleiche. Und Korruption ist keineswegs eine russische Eigenschaft, sondern ein Attribut der Machthaber.

Nun, im Prinzip ist es für alle gleich, es ist die Zeit, die Welt ist so geworden.

Es ist OK)

 
jelizavettka:


Ich für meinen Teil falle nicht auf das Geld herein.


Sie haben es angeboten?
 
sand:

angeboten?

Mehr als einmal... Wenn ich im Minirock die Straße entlanglaufe, halten die Autos an)) (lacht)
 
jelizavettka:


))) Sind Jungs gut für die Kohle? Würdest du auf ein furchterregendes, dummes Krokodil (weiblich) auf einer Astonmartin steigen?)) ...

Ich für meinen Teil falle nicht auf das Geld herein.


Wer schreibt über "furchterregendes dummes Krokodil(weiblich) auf Astonmartin"?

Es ist nur so, dass, wenn Sie eine gute Sache für Sie + jemand anderes mit Alfa Romeo gehen, dann, IMHO, warum nicht! :-)