Den EA "unterrichten" !!! [er hat die von mir gewünschte Anzahl von Geschäften (nicht von Aufträgen) in dem von mir angegebenen Zeitraum getätigt]. - Seite 7

 

Das war's...! Gute Nacht, selbst gebastelte "Handwerker" :-)

Und Moderator, löschen Sie das Thema wird nicht nützlich sein, und ich bin in das Verbot :-)

 
Offensichtlich versteht der Autor unter einem Geschäft eine Reihe von Aufträgen eines Zyklus, die mit Gewinn bei Martingale geschlossen werden. Zum Beispiel wurden 5 Aufträge in ilan eröffnet und der Preis erreichte die Tekprofit-Linie - alle 5 Aufträge werden geschlossen - dies wird wahrscheinlich als 1 Geschäft betrachtet. Der Programmierer muss die Anzahl dieser positiven Ergebnisse (Abschlüsse) mit Hilfe einer externen Variable begrenzen. Was das Zeitintervall betrifft, so scheint es sich um die Zeit der Arbeit des Experten zu handeln, die bereits in den externen Variablen festgelegt ist.
 

khorosh:
Судя по всему под сделкой топикстартёром понимается совокупность ордеров одного цикла закрытых с прибылью при мартингейле. К примеру в илане было открыто 5 ордеров и цена достигла линии текпрофита - все 5 ордеров закрываются - это видимо считается 1 сделка. Топикстартёру требуется ограничивать количество таких положительных исходов(сделок) с помощью внешней переменной. Что касается временного интервала, то видимо это время работы эксперта и оно уже задано во внешних переменных.

Absolut richtig, das ist genau das, was sie wollte.

 
khorosh:
...Der Themenstarter braucht...

...die grundlegenden Konzepte und Definitionen zu verstehen, insbesondere alle Links von hier und den Navigator überhaupt. Der Blödsinn wird, IMHO, definitiv weniger werden. Andernfalls müssen wir weiter raten: Was? und vor allem: Wo? :-) meint sie.
 
Roman.:

...auf die sie sich bezog.


Oder er?

sergeev:

1. ich gehe davon aus, dass Ihr früherer Nickname verboten werden kann?

2. Die Änderung der Spitznamen macht Ihre Frage nicht klarer.

Zwei Spitznamen: einer ist G, der andere M. Wer ist es wirklich? Finden Sie es heraus :)

 
zxc:


Oder doch nicht?

Zwei Kerben: eine M, die andere G. Wer ist es wirklich? Stell dir vor :)

Sie ist meine Schwester. Der Moderator weiß das bereits.
 
Serega_Dinamit:
Sie ist meine Schwester. Der Moderator weiß das bereits.

Ich sehe das als Vertrauensvorschuss an :)
 
Moderator löschen Sie den Thread es ist nicht mehr relevant!!! Ich habe dem Ratsmitglied "beigebracht", was ich wollte. Und der Programmierer hat mich auf Anhieb verstanden und es in 30 Minuten geschafft. Auf Wiedersehen!!! "wortreiche" Geeks....(((((
 
Rapitvina:
Moderator löschen Sie den Thread es ist nicht mehr relevant!!! Ich habe dem Berater "beigebracht", was ich wollte. Und der Programmierer hat mich auf Anhieb verstanden und es in 30 Minuten geschafft. Auf Wiedersehen!!! "kulibins" - Wortschmiede....(((((

Der Moderator überlässt den Thread Ihren Nachkommen, damit diese sich über die Fähigkeiten ihrer Vorfahren lustig machen können.
 
Rapitvina:
Guten Tag!!! Sagen Sie mir, Herr Programmierer, ist es möglich, dem Expert Advisor eine bestimmte Anzahl von Trades "beizubringen"?

Dafür verwende ich mein Testgerät. Das Thema ist richtig. Die berechnete "Geschwindigkeit" hilft oft, eine schlechte Anpassung zu vermeiden...