Den EA "unterrichten" !!! [er hat die von mir gewünschte Anzahl von Geschäften (nicht von Aufträgen) in dem von mir angegebenen Zeitraum getätigt]. - Seite 3

 
Rapitvina:

Wo habe ich von der Zählung von Haftbefehlen gesprochen? Bitte lesen Sie es sorgfältig!!!

Sie sind sich über die Aufgabenstellung völlig im Unklaren. Klarheit für Sie bedeutet nicht gleich Klarheit für alle.

Übrigens kann und soll das Unverständnis der Teilnehmer für Sie nicht als Grund für Ihre Aggression dienen.

 

Lustiges Thema :)

Rapitvina, was du geschrieben hast, ist nur für dich verständlich. Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie nicht erneut, um "sorgfältig" zu lesen, sondern versuchen Sie, den Text so zu erklären, dass er auch bei unaufmerksamer Lektüre für alle verständlich ist. Was ist zum Beispiel in Ihrer Beschreibung mit Aufträgen und was mit Geschäften gemeint? Erläutern Sie bitte genauer, was Sie auf den Fingern haben (geben Sie Beispiele). Andernfalls wird das Rätselraten endlos sein. Und am Ende wirst du hierher geschickt werden.

 
Ich bin völlig ruhig und nicht aggressiv, das hast du dir eingebildet.
 
Rapitvina:

Wo habe ich von der Zählung von Haftbefehlen gesprochen? Bitte lesen Sie es sorgfältig!!!

Ja! Müssen die Tauschgeschäfte gezählt werden? Sollte es eine gerade oder eine ungerade Anzahl von ihnen geben? Es kann sich jedoch herausstellen, dass das, was Sie als Handel bezeichnen, nicht das ist, was es wirklich ist, und dasselbe gilt für Aufträge - es kann sich herausstellen, dass Aufträge nicht das sind, wofür Sie sie halten.
 
Rapitvina:

Zum Beispiel öffnet der EA eine Order, es vergeht eine gewisse Zeit und alle Orders werden geschlossen (es gibt ein Ergebnis). Dann öffnet der EA wieder eine Order, und wieder vergeht eine gewisse Zeit, und die Orders werden geschlossen (es gibt ein Ergebnis). Und der EA lässt sich nicht mehr öffnen, d.h. er bricht die Verbindung ab. Und wie ich bereits sagte, ist der Zeitrahmen im EA einstellbar, was bedeutet, dass Sie die Anzahl der Geschäfte innerhalb des Zeitrahmens festlegen können. In den Einstellungen des Expert Advisors sollten Sie im Optionsfenster eine zusätzliche Option sehen, mit der Sie die Anzahl der Abschlüsse festlegen können (nicht zu verwechseln mit der Anzahl der offenen Aufträge).

OK, betrachten wir mich als einen unaufmerksamen Leser.

Fügen wir den ToR ein wenig Unsinn hinzu: Nehmen wir an, Sie wählen ein Zeitintervall von 13 Minuten und geben die Anzahl der Abschlüsse mit 18543 an. Ich habe verstanden, dass Sie sich nur mit einer strikten Umsetzung der Anzahl der in diesem Zeitraum abgeschlossenen Geschäfte zufrieden geben, die 18543 entspricht?

 
zxc:

Lustiges Thema :)

Rapitvina, was du geschrieben hast, ist nur für dich verständlich. Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie nicht erneut, um "sorgfältig" zu lesen, sondern versuchen Sie, den Text so zu erklären, dass er auch bei unaufmerksamer Lektüre für alle verständlich ist. Was ist zum Beispiel in Ihrer Beschreibung mit Aufträgen und was mit Geschäften gemeint? Erläutern Sie bitte genauer, was Sie auf den Fingern haben (geben Sie Beispiele). Andernfalls wird das Rätselraten endlos sein. Und am Ende wirst du hierher geschickt werden.


Es ist nicht schwer für mich, das noch einmal zu erklären. Gestern um 23.00 Uhr (Serverzeit) begann der EA zu arbeiten ...... Nach einer Weile schloss er alle Aufträge auf der Stop-Linie und ich deaktivierte ihn, es sind keine offenen Aufträge mehr vorhanden und nie geöffnet. Ich denke, das ist ganz elementar :-)

 
Rapitvina:


Es ist nicht schwer für mich, das noch einmal zu erklären. Gestern um 23.00 Uhr (Serverzeit) begann der Expert Advisor unter ..... zu arbeiten. Nach einer Weile schloss er alle Aufträge auf der Stop-Linie und ich deaktivierte ihn, es gibt keine offenen Aufträge und es gibt nie welche. Ich denke, das ist ganz elementar :-)

Was müssen Sie tun?


Ich werde nicht zu weit gehen, es gibt hier 5 Leute, die bereit sind zu helfen,

Wenn Sie etwas öfter antworten, bekommen Sie, was Sie brauchen.

 
sergeev:
und was muss getan werden?

Das ist elementar, Watson! )))
 
sergeev:
Und was wollen Sie tun?


Wenn du dich nicht zu weit entfernst, gibt es hier fünf Leute, die bereit sind zu helfen,

Antworte ein bisschen öfter und du wirst tun, was du tun willst.


Ich brauche den EA, um Aufträge nur einmal oder zweimal entlang der STOP-Linie zu schließen
 
Rapitvina:

Dies ist, was ich brauche der Expert Advisor zu schließen Aufträge nur einmal oder zweimal durch die STOP-Linie

Nein, das Thema wird sich nicht auf diese Weise entfalten.


Wenn sie sich nicht in eine Flutkabine verwandelt, ist es einfacher, sie zu schließen.

und für Sie, um dorthin zu gehen, wo es empfohlen wird. hier.

PS

Das ist das erste Mal, dass ich einen so faulen und unverschämten Bettler treffe.