Den EA "unterrichten" !!! [er hat die von mir gewünschte Anzahl von Geschäften (nicht von Aufträgen) in dem von mir angegebenen Zeitraum getätigt]. - Seite 5

 
Sie wollte, dass ihre Eule in der Lage ist, die Anzahl der Aufträge zu zählen, die vom Broker durch die Stopp-Linie auf dem Chart geschlossen wurden, d.h. die Stopp-Linien selbst. Und nicht, um neue Aufträge zu eröffnen, was durch die Einstellungen des Beraters bestimmt wird.
 
r772ra:

Wenn die Stopp-Linie virtuell ist, das Niveau, bei dem ein Teil der Position geschlossen werden kann

Was meinen Sie mit virtuell? Ein Martin hat eine Haltelinie, die alle Aufträge abschließt.
 
Serega_Dinamit: Du irrst dich bei den Kakerlaken. Ich zum Beispiel habe sofort verstanden, was sie will, und ich bin auch daran interessiert. Und vielleicht hat sie wirklich nicht viel Übung in Russisch.

Vergeblich, mindestens 5 Menschen versucht, ihr zu helfen (zumindest formal das Problem erklären), sah niemand eine verständliche Antworten, gut, wenn Sie eine Person aus einem halben Wort verstehen können - helfen, aber nicht lehren mich Höflichkeit. Sind Sie an Hilfe beim Programmieren interessiert? Willkommen: https://www.mql5.com/ru/forum/138609, für ein paar richtig gestellte Fragen wird Ihnen geholfen, fast jeden Code selbst zu schreiben.

Was die Ausländer betrifft - glauben Sie, dass die Sprachbarriere das Problem war? Es gab Leute, die ihr Problem wegen der maschinellen Übersetzung viel schlechter erklären konnten, aber sie versuchten, ihr Problem zu erklären, versuchten, die ersten Beiträge des Themenstarters wortwörtlich zu übersetzen und baten um Hilfe in einem ausländischen Forum - in 9 von 10 Fällen werden sie Ihr Thema unbeachtet lassen, wir, die Slawen, In ausländischen Foren sind die Menschen mehr praktisch und nicht ihre Zeit verschwenden, herauszufinden, was sie erklären wollen - kann nicht fragen, lassen Sie sie lernen, und in den meisten Fällen, die Anfrage in der Regel nicht beachten, ist es notwendig, interessante Leistungen zu bieten, so dass die Menschen den Wunsch zu helfen

 
Serega_Dinamit:
Ich meinte die Stopp-Linie auf dem Chart und der Broker schließt sie natürlich. Und höchstwahrscheinlich ist es eine Eule, die an einer Schwalbe mit einem sehr großen Depot arbeitet.

1. ich gehe davon aus, dass Ihr früherer Nickname verboten werden kann?

2. Die Tatsache, dass Sie Ihren Spitznamen ändern, macht Ihre Frage nicht klarer.

Die Eule war in der Lage, die Anzahl der vom Broker geschlossenen Aufträge anhand der Stopp-Linie auf dem Chart zu zählen, d. h. anhand der Stopp-Linie selbst. Und öffnen Sie keine neuen Aufträge, was durch die Einstellungen des EA bestimmt wird.

danach hätten Sie im Thema fragen sollen.

Sie müssen die Anzahl dieser abgeschlossenen Aufträge anhand der Historie zählen. (Übrigens, für die Zukunft gibt es im MT4-Terminal nicht so etwas wie eine Order und ein Geschäft, da hier jede Order einem Geschäft mit demselben Ticket entspricht, weshalb sich jeder daran gewöhnt hat, eine Order als Geschäft im MT4 zu bezeichnen)

Verwenden Sie dazu die Funktionen

OrdersHistoryTotal (geht durch die Bestellhistorie )

OrderProfit (definiert ihren Gewinn/Verlust)

OrderCloseTime (Sie werden nur diejenigen befragen, die in dem von Ihnen angegebenen Zeitrahmen liegen)

Je nach Anzahl der Aufträge und Sie werden entscheiden, ob Sie mehr verlieren müssen oder nicht

 
Ich glaube, ich verstehe, was der Themenstarter will - die Anzahl der Zyklen des EA zu berechnen.
 
abolk:
Ich glaube, ich verstehe, was der Fragesteller möchte - die Anzahl der Arbeitszyklen des EA zu berechnen.

Das einzige, was ich möchte, ist in den EA-Einstellungen eine zusätzliche Funktion, die die Anzahl der Stop-Linien durch den Makler geschlossen (die sehr Stop-Linien durch den EA auf dem Chart erstellt ) bestimmen wird. Wenn z.B. in der Einstellung auf (1) gesetzt wird, bedeutet dies, dass nach dem Schließen der Stop-Linie ASK oder BID-Linien bzw. aller Orders (das Martingal hat nur eine Stop-Linie), der EA keine neuen Orders eröffnen wird. Ich hoffe, ich habe verstanden, was ich zu tun versuche.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 
Ich habe ein paar Minuten lang versucht, den Sinn des Satzes zu verstehen, habe es aber immer noch nicht geschafft.
 
КстатиRapitvina:

Das einzige, was ich möchte, ist in den EA-Einstellungen eine zusätzliche Funktion, die die Anzahl der Stop-Linien durch den Makler geschlossen (die sehr Stop-Linien durch den EA auf dem Chart erstellt) bestimmen wird. Wenn zum Beispiel in der Einstellung auf (1) gesetzt wird, bedeutet dies, dass nach dem Schließen der Stop-Linie ASK oder BID-Linien bzw. aller Orders (das Martingal hat nur eine Stop-Linie), der EA keine neuen Orders öffnen wird. Ich hoffe, ich habe verstanden, was ich zu tun versuche.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Vera, in wessen EA-Einstellungen sollten wir diese Funktion einbauen? Ich sage nicht, warum:(

Übrigens, weiß Lizonka davon? Es gibt keine Möglichkeit, eine Entscheidung ohne sie zu treffen...

 
:-) Ich habe nur ein ironisches Lächeln im Gesicht, wenn Leute, die hierher kommen, "nicht verstehen", und sonst nichts. Jeder um mich herum an dem Ort, an dem ich jetzt bin, versteht, was ich will, und sogar ein 10 Jahre altes Kind versteht es. Aber die Herren Programmierer mit ihren schlauen Sprüchen und irgendwelchen Kakerlaken können sie aus irgendeinem Grund nicht verstehen. Und es ist seltsam.....:-)
IgorM:

Vergeblich, mindestens 5 Menschen versucht, ihr zu helfen (zumindest formal das Problem erklären), sah niemand eine verständliche Antworten, gut, wenn Sie eine Person aus einem halben Wort verstehen können - helfen, aber nicht lehren mich Höflichkeit. Sind Sie an Hilfe beim Programmieren interessiert? Willkommen: https://www.mql5.com/ru/forum/138609, für ein paar richtig gestellte Fragen wird Ihnen geholfen, fast jeden Code selbst zu schreiben.

Was die Ausländer betrifft - glauben Sie, dass die Sprachbarriere das Problem war? Es gab Leute, die ihr Problem wegen der maschinellen Übersetzung viel schlechter erklären konnten, aber sie versuchten, ihr Problem zu erklären, versuchten, die ersten Beiträge des Themenstarters wortwörtlich zu übersetzen und baten um Hilfe in einem ausländischen Forum - in 9 von 10 Fällen werden sie Ihr Thema unbeachtet lassen, wir, die Slawen, Wir Slawen sind großzügig und immer aus dem Weg gehen, um zu helfen, in Übersee Threads Menschen sind praktischer und nicht ihre Zeit verschwenden, herauszufinden, was er wollte, um zu erklären - kann nicht fragen, lassen Sie ihn lernen, und in den meisten Fällen, die Anfrage in der Regel nicht beachten, müssen Sie interessante Arbeit zu bieten, so dass die Menschen den Wunsch zu helfen

Sie haben Ihre Zeit damit vergeudet, das alles zu schreiben, und niemand wird Ihnen etwas beibringen, denn es hat keinen Sinn. Deinem Avatar nach zu urteilen......
 
tara:

Vera, in wessen EA-Einstellungen sollten wir diese Funktion einbauen? Ich sage nicht, warum:(

Lassen Sie uns unter vier Augen sprechen.