Den EA "unterrichten" !!! [er hat die von mir gewünschte Anzahl von Geschäften (nicht von Aufträgen) in dem von mir angegebenen Zeitraum getätigt]. - Seite 2

 
Rapitvina:

Nein, es müssen keine Aufträge im Terminalfeld gezählt werden, da alle Aufträge abgeschlossen sind.

Sie müssen die Aufträge aus der Historie für einen bestimmten Zeitraum zählen, nicht wahr?
 
sergeev:

Sie müssen die Aufträge aus der Historie über einen bestimmten Zeitraum hinweg zählen, nicht wahr?

Warum müssen Sie die Aufträge zählen? Wenn die STOP-Linie von der BID- oder ASK-Linie erreicht wird, werden alle Aufträge von selbst geschlossen.
 
Rapitvina:

Was gibt es da nicht zu verstehen? Die Zugangsbedingungen werden durch das Zeitintervall definiert.....
Sie sind damit durchgekommen. Um es noch einmal zu wiederholen: Sie sollten nicht mehr als die erforderliche Anzahl sein - oder nicht weniger als die erforderliche Anzahl?
 
Rapitvina:

Warum Aufträge zählen? Wenn die STOP-Linie von der BID- oder ASK-Linie erreicht wird, werden alle Aufträge von selbst geschlossen.

Ja, ja.

Sagen Sie mir, haben Sie selbst einen Expert Advisor erstellt?

 
Rich:
Sie sind damit durchgekommen. Nochmals: Sollte es nicht mehr als die erforderliche Anzahl geben - oder nicht weniger als die erforderliche Anzahl?

Ich bin damit nicht durchgekommen, und ich denke, ich habe deutlich gemacht, welche Funktion (Option) ich haben möchte. Bitte lesen Sie den obigen Text.
 
Rapitvina:

Ich bin damit nicht durchgekommen, und ich denke, ich habe deutlich erklärt, welche Funktion (Option) ich haben möchte. Bitte lesen Sie den obigen Text.

Wie kann ich Ihnen helfen?
 
Belehren" Sie das Ratsmitglied einfach.
 
Wenn die Periodizität nicht angegeben ist, ist das kein Problem - am Ende eines Taktes mit einem Vielfachen der Periodizität setzen wir die Variable auf Null zurück. Ein weiterer problematischer Moment ist die Initialisierung und das Schließen von Expert Advisor/Terminal, hier sollten wir auch darüber nachdenken, wie wir die Daten speichern: in einer Datei oder in globalen Variablen, obwohl ich vermute, dass es für den Themenstarter einfacher ist, sich auf den Abschnitt https://www.mql5.com/ru/job zu beziehen.
 
Rapitvina:
Nur das Ratsmitglied "unterrichten".

Okay, du kannst unterrichten.

Was müssen Sie unterrichten?

 
IgorM:
Wenn die Periodizität nicht angegeben ist, ist das kein Problem - am Ende eines Taktes mit einem Vielfachen der Periodizität setzen wir die Variable auf Null zurück. Ein weiterer problematischer Moment ist die Initialisierung und das Schließen des Expert Advisors/Terminals, hier sollten wir auch darüber nachdenken, wie wir die Daten speichern: in einer Datei oder in globalen Variablen, obwohl ich vermute, dass es für den Themenstarter einfacher sein wird, sich auf den Abschnitt https://www.mql5.com/ru/job zu beziehen.

Wo habe ich etwas über das Zählen von Aufträgen gesagt? Bitte lesen Sie es sorgfältig!!!