Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 11

 
Silent:

Mit anderen Worten: Ändern Sie die Strategie. Das ist es, wovon ich spreche. Aber es gäbe auch zwei Buchten.

Wenn Sie Pausen einlegen, erhalten Sie ein anderes Ergebnis. Es spielt nicht einmal eine Rolle, ob es mehr oder weniger ist. Es ist anders. Oder wir nehmen eine Anpassung des Loses vor.

Nein - alle Aktionen sind gleichwertig. Und das Ergebnis ist das gleiche.

Beispiel: Die Berechnung zeigt einen Seitwärtstrend, aber wir wissen nicht, wohin wir zuerst gehen sollen, nach oben oder nach unten.

MT4: Einstieg in verschiedene Richtungen gleichzeitig, mit Umkehraufträgen an der Grenze.

MT5: Wir wissen es nicht - auf dem Zaun, und wir platzieren Umkehraufträge von je 1 Lot (für ein Lot platziert man 1 Lot Aufträge, richtig?) an der Grenze des berechneten Kanals.

Als wir das herausfanden, haben wir, genau wie in MT4, die Stelle besetzt. Das Ergebnis ist das gleiche.

Von welcher Art der Losabstimmung sprechen Sie ??????

In beiden Fällen ist der Gewinn derselbe.... Worin besteht also der Unterschied?

 
VladislavVG:

Nein - alle Aktionen sind gleichwertig. Und das Ergebnis ist das gleiche.

Beispiel: Die Berechnung zeigt seitwärts, aber wohin zuerst, nach oben oder unten, ist unbekannt.

MT4: Einstieg in verschiedene Richtungen auf einmal, mit Umkehraufträgen an der Grenze.

MT5: Wir wissen es nicht - auf dem Zaun, und wir platzieren Umkehr-Pending-Orders von je 1 Lot (Sie platzieren 1 Lot Pending-Orders auf ein Lot, richtig?) an der Grenze des berechneten Kanals.

Als wir das herausfanden, haben wir, genau wie in MT4, die Stelle besetzt. Das Ergebnis ist das gleiche.

Von welcher Art der Losabstimmung sprechen Sie ??????

Worin besteht der Unterschied?

In meiner Version gibt es keine Positionsbestimmung. Es gibt die Eröffnung, die Auftragserteilung und die Schließung am Ende des Tages. Sie schlagen vor, sich am Markt zu orientieren. Und dennoch wird das Ergebnis bei gleicher Anzahl von Kauf- und Verkaufslosen unterschiedlich ausfallen.
 
FION: Kein Problem, bereits in C geschrieben und in Java api zu 4.

Ich gebe einen Scheiß auf die linke Api. Ich spreche über das reine MQL4 und seine Probleme.

Mir wurde sogar irgendwo ein Tester angeboten. Aber das kostet Geld, das wird nicht umsonst verschenkt. Ich verstehe diese Vorliebe für Multiwährungs-Tester nicht, vielleicht bin ich ja dumm. Warum können wir nicht für jedes Instrument einen eigenen Test durchführen?

Natürlich können Sie das. Im Allgemeinen versuche ich, keine Tests durchzuführen, um mich nicht zu täuschen.

Das Problem liegt nicht im Testen, sondern im Schreiben eines vernünftigen Codes.

 
Silent:
In meiner Version gibt es keine Positionsbestimmung. Es gibt die Eröffnung, die Auftragserteilung und die Schließung am Ende des Tages. Sie schlagen vor, sich am Markt zu orientieren. Und dennoch wird das Ergebnis bei gleicher Anzahl von Kauf- und Verkaufslosen unterschiedlich ausfallen.
Ich habe gerade für Sie gerechnet - 117 in beiden Fällen. Haben Sie irgendwelche Einwände? Nennen Sie mir eine Berechnung, bei der die gleiche Anzahl von Losen zu einem anderen Ergebnis führt.
 
Mathemat:

Ich kümmere mich nicht um die linke Api, sie ist mir scheißegal. Ich habe über reines MQL4 und seine Probleme gesprochen.

Natürlich können Sie das. Im Allgemeinen versuche ich, sie nicht zu testen, um mich nicht zu betrügen.

Ja, die glücklichen Ergebnisse des Testers sollten alarmierend sein.)
 
VladislavVG:
Ich habe es gerade für Sie berechnet - 117 in beiden Fällen. Haben Sie irgendwelche Einwände? Stellen Sie mir eine Rechnung auf, wenn Sie mit denselben Losen ein anderes Ergebnis erhalten.

Ein Put, Verkauf 3364 Kauf 3309

Erster ausgelöster Verkauf, Schlusskurs 3309 bei +55

Kaufen eröffnet 3309, schließt 3316 +7.

Die Gesamtzahl beträgt 62.

Bei 2 Losen sind es 124.

 
Mathemat:

Ich kümmere mich nicht um die linke Api, sie ist mir scheißegal. Ich spreche über das reine MQL4 und seine Probleme.

Natürlich können Sie das. Im Allgemeinen versuche ich, nicht zu testen, um mich nicht selbst zu täuschen.

Das Problem liegt nicht im Testen, sondern im Schreiben eines vernünftigen Codes.

Der Code muss dumm sein.
 
Silent:

Ein Put, Verkauf 3364 Kauf 3309

Erster ausgelöster Verkauf, Schlusskurs 3309 bei +55

Kaufen eröffnet 3309, schließt 3316 +7.

Die Gesamtzahl beträgt 62.

Für 2 Lose 124.

Ihre Los- und Netting-Strategie hat eine unterschiedliche Anzahl von Losen. Deshalb ist das Ergebnis auch anders.

Ich habe die gleiche Anzahl von Losen - daher ist das Ergebnis das gleiche.

Ich wiederhole die Frage noch einmal - geben Sie mir Berechnungen, wann bei der gleichen Anzahl von Losen ein anderes Ergebnis herauskommt.

Wie Sie hier sagen:

Silent:
И все равно результат при одинаковом количестве лотов бай и селл будет другим.
 
paukas: Der Code muss dumm sein.
Dumm, aber dennoch sinnvoll.
 
VladislavVG:

Ihre Los- und Netting-Strategie hat eine unterschiedliche Anzahl von Losen. Daher ist das Ergebnis unterschiedlich.

Ich habe die gleiche Anzahl von Losen - daher ist das Ergebnis das gleiche.

Ich wiederhole die Frage noch einmal: Nennen Sie mir Berechnungen, wenn die gleiche Anzahl von Losen zu einem anderen Ergebnis führt.

Wie Sie hier sagen:

Sie können von den Menschen nicht verlangen, das Unmögliche zu tun!