Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 10

 
FION:
Ich hoffe, die vier leben weiter, sonst wird es blechern...
Warum die Zweifel? Sofort sagte MQs - MT4 und MT5 werden parallel weiterleben.
 
FION:
Bei 4 ist das kein Problem, aber bei 5 muss man einen Code in der Größe eines Videospiels schreiben, um den Überblick über das ganze Netz zu behalten. Und es gibt keine Flexibilität. Wenn Sie etwas anderes hinzufügen möchten, müssen Sie es erneut schreiben. Ich hoffe, dass 4 überleben werden, sonst ist es eine Schande...

Genau, und das sogar auf Kosten der Zuverlässigkeit, ohne Kommunikation und ohne zu wissen, wie Ihr Depot wackelt.
 
jelizavettka: Ich habe einen Athlon XP 1.8 - er ist etwa zehn Jahre alt. Ich habe jetzt versucht, MT5 darauf zu installieren, aber es hat nicht funktioniert. Ärgerlich! Ich habe diese Systemeinheit schon seit meiner Kindheit - sie ist wie ein Teil der Familie.
Anstatt sich also ein neues Smartphone zu bestellen, sollten Sie Ihren Bruder bitten, die Systemeinheit aufzurüsten. Die Aufrüstung aller Komponenten (Mother, Stone, RAM, HDD) kann erheblich billiger sein als ein Smartphone. Es sei denn, Sie bekommen ein Monster von einem Vidya, natürlich.
 
alexx_v:
Warum die Zweifel? Ab sofort haben MQs gesagt - MT4 und MT5 werden parallel laufen.
Allerdings werden sie nur Fehler in 4 beheben und die Frage der Verfeinerung scheint kein Thema mehr zu sein.
 
Silent:
Warum 1 BUY? Ein Auftrag würde noch ausstehen. Oder 2.

Das entspricht dem, was Sie an der Schleuse tun. Sie wissen nicht, wohin der Preis zuerst gehen wird, oder?

Solange Sie es nicht wissen - "on the fence", d.h. wir tun nichts, bzw. wir platzieren schwebende Aufträge von 1 Lot an der Grenze des Kanals.

Wenn der Preis zum ersten Mal die Grenze berührt (in Ihrem Fall ist es die obere Grenze ), kehren wir zurück und erteilen einen weiteren VERKAUFsauftrag, aber der KAUF-Auftrag bleibt bestehen. Sie entsprechen voll und ganz dem, was Sie auf dem Gelände tun: Schließen Sie BUY auf Return SELL. Das Ergebnis ist das gleiche.

 
valenok2003:
In 4 werden jedoch nur noch Fehler behoben, und die Frage der Verfeinerung scheint kein Thema mehr zu sein.
Was gibt es zu überarbeiten? Und das ist nicht die Frage. Wir werden MT4 nicht mit Losen abschaffen. Und das ist es, woran sie appellieren.
 
Mathemat:
Anstatt sich ein neues Smartphone zu bestellen, sollten Sie Ihren Bruder bitten, Ihr System aufzurüsten. Die Aufrüstung aller Komponenten (Mother, Stone, RAM, HDD) kann deutlich billiger sein als ein Smartphone. Es sei denn, es handelt sich um eine Art Monster von Videospiel, natürlich.


Ich habe also einen guten Laptop. Und dieser Computer, auf dem mein Vater manchmal Musik hört... und das war's. Aber ich mag es, dass er sehr bequem sitzen kann, einen großen Monitor und leistungsstarke Lautsprecher (ich tanze gerne in den Pausen) - alles vorhanden, außer dass das System alt ist.... Wie auch immer, es muss geändert werden... Ich kann mir MT5 nicht anders vorstellen.
 
valenok2003: In 4 werden jedoch nur noch Fehler behoben, und die Verfeinerung scheint kein Thema mehr zu sein.

Ich bin bereits mit den Einschränkungen des Quartärs konfrontiert, da es einen katastrophalen Mangel an Strukturen gibt. Normale Mehrfachwährungen mit normaler Auftragsabrechnung können nur durch die Hintertür implementiert werden. Diese "parallelen Arrays" imitierenden Strukturen sind bereits gequält.

Aber es wird keine Strukturen im Quartär geben.

 
VladislavVG:

Das entspricht dem, was Sie an der Schleuse tun. Sie wissen nicht, wohin der Preis zuerst gehen wird, oder?

Solange Sie es nicht wissen - "on the fence", d.h. wir tun nichts, bzw. wir platzieren schwebende Aufträge von 1 Lot an der Grenze des Kanals.

Wenn der Preis zum ersten Mal die Grenze berührt (in Ihrem Fall ist es die obere Grenze), kehren wir zurück und erteilen einen weiteren VERKAUFsauftrag, aber der KAUF-Auftrag bleibt bestehen. Genau nach dem, was Sie auf dem Grundstück tun: schließen Sie BUY auf Rückkehr SELL. Das Ergebnis ist das gleiche.

Mit anderen Worten: Wir ändern die Strategie. Wie ich bereits sagte. Aber auch in diesem Fall wird es zwei Baken geben.

Beispiel: Die Berechnung zeigt seitwärts, aber wo zuerst, oben oder unten, ist unbekannt.

MT4 - Einstieg in entgegengesetzte Richtungen auf einmal, mit Umkehrklauseln an der Grenze.

МТ5 ?

Wenn Sie einen schwebenden Auftrag erteilen, ist das Ergebnis ein anderes. Es spielt nicht einmal eine Rolle, ob es mehr oder weniger ist. Es ist anders. Oder Sie können die Partien anpassen.
 
Mathemat:

Ich bin bereits mit den Beschränkungen des Quartärs konfrontiert, da es einen katastrophalen Mangel an Struktur gibt. Eine normale Mehrfachwährung auf der Quartärseite mit normaler Auftragsabrechnung kann nur durch die Hintertür realisiert werden. Diese "Parallel-Arrays" imitierenden Strukturen sind bereits gequält.

Aber es wird keine Strukturen im Quartär geben.

Kein Problem, sie haben bereits eine API für 4 in C und in Java geschrieben. Sogar irgendwo wurde ein Tester angeboten. Aber es kostet Geld, sie geben nicht umsonst. Und diese Leidenschaft Multicurrency für den Prüfer, verstehe ich irgendwie nicht, vielleicht dumm. Warum können wir nicht für jedes Instrument einzeln testen? Sie können andere Symbole für Berechnungen verwenden, aber Sie können Positionen einzeln eröffnen. Es scheint, dass dieses Problem weit hergeholt ist...