Warum valenok2003 gegen MT5 ist - Seite 6

 
220Volt:

Wo sollte man sie unterbringen? In einem Sperrschema, wie in MT4, sind sie nicht erforderlich.
? CCA ? - So hängen Ihre Take- und Stop-Aufträge zusammen. Es handelt sich um ausstehende Aufträge. Der Broker versteht nämlich nicht, was und wo Sie es angehängt haben und welche Aufträge zuerst initialisiert werden sollen, wenn Sie es ihm nicht sagen. Diese Verbindung zwischen den Aufträgen (One Cansel Other) wird beispielsweise benötigt, um zu verhindern, dass der Händler einen Take-Auftrag hat, wenn ein Stop ausgelöst wird (und umgekehrt). Übrigens ist dieses Paar in der Regel durch das ifDone-Verhältnis an einen "Arbeitsauftrag" gebunden, d.h. es wird initialisiert, wenn der Hauptauftrag ausgelöst wird. Und Schlösser oder Netze haben damit überhaupt nichts zu tun.
 
VladislavVG:
? Können Sie das rechtfertigen? Nehmen Sie einen Taschenrechner zur Hand ;).

Vi verkaufen gleichzeitig, kaufen zuerst ein, verkaufen, kaufen ein, schließen am Ende des Tages.



Zeigen Sie es auf mt5.
 
Silent:

Vai verkauft gleichzeitig, kauft zuerst ein, verkauft aus, kauft ein, schließt am Ende des Tages.



Zeigen Sie dies auf dem MT5 an.
Sie brauchen keine Bilder: Ich habe es als Taschenrechner geschrieben. Was ist nicht klar?
 
paukas:
Wird ein Teil der Bewegung durch einen geringeren Teil mehr weggenommen. Und will es nicht zurückgeben.)
Tut mir leid, ich habe es nicht entziffert. Aber Hauptsache, sie verrät es :)
 
VladislavVG:
? CCA ? - Auf diese Weise sind Take und Stop miteinander verbunden. Es handelt sich um ausstehende Aufträge. Sie sehen, der Broker versteht nicht, was und wo Sie es angehängt haben und welche Aufträge zuerst initialisiert werden sollen, wenn Sie es ihm nicht sagen. Diese Verbindung zwischen Aufträgen (One Cansel Other) wird benötigt, um den Händler mit einem schwebenden Auftrag zu halten, wenn ein Stop ausgelöst wird (und umgekehrt). Übrigens ist dieses Paar in der Regel durch das ifDone-Verhältnis an einen "Arbeitsauftrag" gebunden, d.h. es wird initialisiert, wenn der Hauptauftrag ausgelöst wird. Und Schlösser oder Netze haben damit überhaupt nichts zu tun.
Brauchen Sie das in MT4? In Netzen macht das alles Sinn.
 
VladislavVG:
Bilder sind nicht nötig: Ich sagte Taschenrechner. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Sie können den Rechner auch auf dem MT5 verwenden, wie können Sie danach leben? )))
 
alexx_v:
Mit einem Taschenrechner können Sie also auch MT5 benutzen, und wie leben Sie danach? )))
Das ist es, was ich meine ;))))))
 
220Volt:
Brauchen Sie das in MT4? In Netzen macht das alles Sinn.
Sehen Sie, so funktioniert der Markt, und es ist ihm egal, wie die Aufträge auf Ihrer Plattform gezählt/gemeldet werden - die internen Bemühungen des Händlers sind nicht einmal sichtbar. Das heißt, die Lose sind außerhalb von MT4 nicht sichtbar. Daher ist es IMHO sinnvoll, sofort nach den Regeln zu arbeiten, nach denen der Markt funktioniert. Natürlich nur, wenn Sie früher oder später anfangen wollen , Geld zu verdienen;). Zumindest gewöhnt man sich daran, die reale Situation sofort zu sehen und sich nicht selbst zu täuschen.
 

Einstieg bei Tagesschluss, tp ist das Hoch/Tief des aktuellen Tages

3340 kaufen TP 3364

3340 verkaufen TP 3309

So funktioniert es:

3364 Kauf geschlossen, weiterer Verkauf offen +24

3309 2 Verkäufe geschlossen, Käufe eröffnet +55

3316 kaufen schließen +7

 
alexx_v:
Mit einem Taschenrechner können Sie also auch MT5 benutzen, und wie leben Sie danach? )))
Zeigen Sie es mir. Ich habe ein Beispiel für eine konkrete Situation genannt.