[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 148

 
Ishim:
Das Szenario ist 1,3390 - 1,4 Doppeltop, kaufen und warten auf einen Preis von dort. (Falls es eine Absage gibt, werde ich Sie darüber informieren)

Ja, ich schulde dir ein Snickers, aber es gibt nichts mehr zu kaufen, mir gehen die letzten Tropfen Depasit aus ))))
 
Ishim:
Das Szenario ist 1,3390 - 1,4 Doppeltop, kaufen und warten auf einen Preis von dort. (Falls es eine Absage gibt, werde ich Sie darüber informieren)

Ich hoffe auf 1,5 vor den deutschen Wahlen.
 
emotraid:

Ja, ich schulde dir ein Snickers, aber es gibt nichts mehr zu kaufen, mir gehen die letzten Tropfen Depasit aus ))))
♪ lookin' for a part-time job at the new depot ♪
 
emotraid:

Ja, ich schulde dir ein Snickers, aber es gibt nichts mehr zu kaufen, ich blute die letzten Tropfen des Depasits aus ))))

Spielen Sie ein Jahr lang die Funnies, und sei es nur aus Respekt vor dem Forum.
 
Ishim:
einen Teilzeitjob im neuen Depot zu suchen

Yep... Layout und Design, Coaching von alten Weibern mit Kalnetikom, ein Coming-out-Mädchen als Köder und ein bisschen mehr Arbeit)))) zeigen mir, dass ich noch 92 Pfund ausgeben kann)))
 
IDLER:

Spielen Sie ein Jahr lang die Funnies, und sei es nur aus Respekt vor dem Forum.

Nochmals Prost... de Stranger... Ich werde wieder rausgeschmissen (((((
 
emotraid:

Jep... Layout und Design, Training alter Weiber mit Kalnetik, ein Mädchen, das herauskommt, um zu locken, und einige andere Arbeit)))) zeigen pam Ich habe 92 Pfund zu verbringen noch)))
Ich muss noch 92 Dollar ausgeben).
 
emotraid:

Nochmals Prost... de Stranger... Ich werde wieder rausgeschmissen (((((

Nicht rausgeschmissen, aber geliebt. Richten Sie zwei Konten ein. Eine für Haltestellen und eine für Grenzen. NIEMALS vom Markt aus einsteigen. Notieren Sie in einem Notizbuch, warum Sie die Bestellung aufgegeben haben. Beobachten Sie nur das Pfund und den Euro und NUR eine Stunde und 4 Stunden lang. Und ein Jahr ohne eine echte.
 
IDLER:

Sie schmeißen dich nicht raus, sie lieben dich. Besorgen Sie sich zwei Konten. Eine für Haltestellen und eine für Grenzen. NIEMALS vom Markt aus einsteigen. Notieren Sie in einem Notizbuch, warum Sie eine Bestellung aufgegeben haben. Beobachten Sie nur das Pfund und den Euro und NUR eine Stunde und 4 Stunden lang. Und ein Jahr ohne eine echte.

Ich mache es nur auf einen Tick und kann es nicht ohne ein echtes Konto machen. Ich bin süchtig ))))))))
 
Sucht .... Schade. Üben Sie die Unabhängigkeit von Ihren eigenen Gedanken.