[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 49

 
ESAZ Ich glaube, es heißt
 
Ishim, ist das Lotik von der Bai wieder aufgefüllt worden?
 
Ich habe dir gesagt, du sollst verkaufen... Jetzt warten wir auf die neuen Tiefststände...
 
Es geht mir gut.
 

langweilig... wer würde schon ein Märchen erzählen...)))

Ich selbst erwarte später einen Höhepunkt in der EU... in Richtung der Trendlinie aus den Höchstständen von vorgestern und gestern...

 
wartet auf Neuigkeiten.
 
Vizard:

langweilig... wer würde schon ein Märchen erzählen...)))

Ich selbst erwarte später einen Höhepunkt in der EU... in Richtung der Trendlinie aus den Höchstständen von vorgestern und gestern...

Kurzfristig mag es eine Spitze geben, aber mittelfristig wird es fünf Tage des Wachstums geben...
 
forte928:
Kurzfristig mag es eine Spitze geben, aber mittelfristig wird es fünf Tage des Wachstums geben...
Woher kommt das? Worauf basiert sie? Ich selbst bin zwar in der Basis bei 1,3110, aber ich glaube nicht, dass wir höher als 1,3250 gehen werden, obwohl es meiner Einschätzung nach ein großes Volumen bei 1,3337 gibt. Wir könnten also dort ankommen und dann runtergehen
 

Das GBP hat den Preis erreicht, bei dem es den Aufwärtstrend verlassen hat. Wenn es diesen Preis durchbricht und sich darüber hält, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es den EUR nach oben zieht, aber wir warten die Nachrichten ab.


 
BeerGod:

Die B.K. hat den Preis des Aufwärtstrends getroffen, wenn es höher geht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Euro nach oben gezogen wird, hoch, aber wir warten auf die Nachrichten.


Ich habe einen Bot, der auf ein Verkaufssignal von GBPUSD wartet.

AUDCAD, leider, schloss früh, bei 1,0320, aber es ist besser, nicht mit dem Roboter zu argumentieren :)