MQL4 vs. MQL5 - Seite 5

 

Über den neuen Mann.

Es ist nicht das erste Thema, wie die Suche zeigt, und alle sind durch Antworten verbunden, die nicht von Bedeutung sind: wie Raikin - sind die Knöpfe zugenäht? Ja. Wie lauten die Fragen?

Meiner unaufgeklärten Händlermeinung nach können Behauptungen über Terminals und Programmiertools ignoriert werden: entweder handelt es sich um einen freundlichen Verbesserungsversuch oder um Bosheit. Als Händler bin ich an beidem nicht interessiert, mein Interesse liegt woanders und hat nichts mit proprietären Merkmalen von Sprachen zu tun.

Hier wurden die Aktenkoffer erwähnt. Aber das Problem ist viel umfassender als das.

Man könnte meinen, dass es überhaupt keine Mathematik für Händler gibt: Es gibt keine Statistik, Bewertung, Systemidentifikation, Ökonometrie ........

In dem parallelen Thread habe ich unwissentlich eine Frage zum R-System gestellt. Wer hindert Metaquotes daran, eine normale Ausgabe im R-System zu machen, das frei ist und die breiteste Funktionalität in der angegebenen Richtung hat. Erstellen Sie Indikatoren, die auf den dort verfügbaren Matemethoden und einigen EAs basieren. Ein Beispiel. Wie bei der Analyse geschehen.

Ich habe mir verwandte Themen angeschaut, aber Renat weicht dieser Frage aus irgendeinem Grund immer aus und beginnt, über neue Funktionen von mql5 zu sprechen. Ich persönlich bestreite sie nicht, aber es geht um die Funktionalität für Händler, nicht um verfahrenstechnische Merkmale der Sprache.

 
RandomWorker:

Über den neuen Mann.

... Es geht um die Funktionalität für den Händler, nicht um die prozeduralen Eigenschaften der Sprache.

Eigentlich - "geht es um etwas anderes" - es geht um die Leute, die das Terminal wegen des Geldes kaufen... Die "Funktionalität" für sie in erster Linie - lesen Sie diese Seite in ihrer Gesamtheit...
 
Ich frage mich, ob es überhaupt Händler gibt, die mit einem Fünfer zufrieden sind? Nicht mit einer echten Position anstelle einer Verkettung von Aufträgen - das ist nur das Ergebnis des Wechsels auf eine höhere Ebene, im Grunde eine Zwangsmaßnahme. Zufrieden insbesondere mit der Funktionalität der Handeslplattform.
 

Dankeschön) Früher habe ich es gelesen... und es zu meinen "Favoriten" hinzugefügt. Metacquotes hat hervorragende Arbeit geleistet, um seine Kunden (DCs) zufrieden zu stellen. Wie Sie diese Einstellungen lesen - ich möchte diesen lochoforex Handel auf einer solchen Plattform zur Hölle schicken. Aber es gibt Hoffnung für den wachsenden Wettbewerb und den Kampf um den Kunden... Mir wurde gesagt, dass sie nicht mehr so frech sind. Gut, dass quater den Import von Zitaten für testing.... noch nicht verboten hat. MT4 macht es sehr bequem, TS zu entwickeln.

 
jelizavettka:

Die Metaquotes haben sich in hervorragender Weise um die Bedürfnisse ihrer Kunden (DCs) gekümmert.

Spinner.

MT5 ist nicht der Auftrag eines DC. Wenn es so wäre, würde jedes Maklerunternehmen jetzt MT5 anbieten. Aber wie Sie sehen, haben es nur ein halbes Hundert von ihnen.

MT5 ist der Einstieg in eine ganz neue Ebene im Allgemeinen und im Prinzip.

Damit sind die Wege zu den Börsen offen. Zu den echten. Sie ist akkreditiert, was in MT4 nicht möglich war.

MT4 ist für den Devisenhandel gedacht. Es wird gut beworben und ist bei den geschulten Hausfrauen sehr beliebt.

Aber MT5 ist MT4 um Längen überlegen. Auf jeden Fall nach allen Parametern.

 
sergeev:

Spinner.

Mt5 ist kein Auftrag einer Maklerfirma. Wenn es so wäre, würde jedes Maklerunternehmen jetzt MT5 anbieten. Aber wie Sie sehen, haben es nur ein halbes Hundert von ihnen.

MT5 ist eine ganz neue Ebene im Allgemeinen und im Prinzip.

Sie öffnet die Tür zum Aktienmarkt. Zu den echten. Sie unterliegt einer Akkreditierung, die MT4 nicht erhalten hat.

MT4 ist für den Devisenhandel gedacht. Es wird gut beworben und von vielen geschulten Hausfrauen geliebt.

Aber MT5 ist MT4 um Längen überlegen. Auf jeden Fall nach allen Parametern.


Der Artikel dort ist über MT4 - ich schrieb über quaternary, nicht petera. Five, ja, konzentriert sich auf den Austausch - und das ist inspirierend und befriedigend... Es ist nur so, dass MQ sehr brauchbare Plattformen hat - das ist es, was sie anzieht. Die Hauptsache sind die erstaunlichen Möglichkeiten und die Bequemlichkeit beim Bau von MTS.

Ich werde auf jeden Fall mit MT5 beginnen - ich habe bereits damit begonnen).

 

sergeev: С ним открыты дороги на БИРЖИ. На реальные.

Und als vorsichtiger Mensch will ich Beweise. Oder zumindest ein Verständnis dafür, wer mir auf der anderen Seite des Monitors gegenübersteht. Wenn es echte Gebote von anderen Händlern sind - gut. Wenn es sich um Marktmacher handelt, ist das in Ordnung. Wenn es sich um einen Handelszentrumsserver handelt, der insgesamt etwas zurücknimmt - sorry, da gibt es einen Interessenkonflikt, ich persönlich bin nicht interessiert.

Wenn Sie eine einfache Sache verstehen, Zitate, auch in Form einer Tasse, können Sie leicht und zwanghaft schieben fast überall, stolz nennen es die Daten von der Börse. Die Frage ist, wer und wo die Angebote einstellt.

 
HideYourRichess:

Und als vorsichtiger Mensch will ich Beweise. Oder zumindest ein Verständnis dafür, wer mir auf der anderen Seite des Monitors gegenübersteht. Wenn es echte Gebote von anderen Händlern sind - gut. Wenn es sich um Marktmacher handelt, ist das in Ordnung. Wenn es ein Server von DC ist, der insgesamt etwas zurückzieht - sorry, das ist ein Interessenkonflikt, ich persönlich bin nicht interessiert.

Verstehen Sie eine einfache Sache, Kurse, auch in Form einer Tasse, können Sie leicht und natürlich fast überall, stolz die Daten von der Börse selbst aufrufen. Die Frage ist, wer und wo die Angebote einstellt.

Wie auch immer.

Verstehen Sie eine einfache Sache,

Sie haben einen völlig falschen Eindruck von der Plattform. Mittelalterliche Ängste beim Anblick einer Sonnenfinsternis.

Der MT-Server dient der Speicherung und Übermittlung Ihrer Aufträge an den Liquiditätsanbieter. Sie erhalten eine Antwort von ihm und leiten das Ergebnis an Sie im Terminal weiter. Es ist ein ganzer Komplex, der Ihnen das Leben leichter machen soll.

Natürlich MUSS es Ihre Bestellungen speichern. Schließlich müssen sie dorthin (zum Gateway-Provider) und von ihm zurück zum Server. Alle Anfragen haben einen Identifikator, der ihren Eigentümer usw. identifiziert.

Die Antwort des Providers auf Ihre Anfrage gibt Ihnen der Server im Terminal.


Um also Ihre Frage zu beantworten.

der auf der anderen Seite des Monitors steht

den Liquiditätsanbieter, bei dem Ihr Antrag eingegangen ist. Aber nicht der MT-Server.


Hören Sie auf, gegen Windmühlen zu kämpfen.

 
sergeev:

MT5 ist eine ganz neue Ebene im Allgemeinen und im Prinzip.

Damit sind die Wege zu den Börsen offen. Auf die echten. Es besteht die Akkreditierung, was bei MT4 nicht der Fall war.

Ist das MT5-Terminal auch akkreditiert?
 
Andrei01:
Wird auch das MT5-Terminal akkreditiert?

Es ist nicht das Terminal, das akkreditiert wird, sondern die Plattform als Ganzes.