MQL4 vs. MQL5 - Seite 3

 
Svinozavr:
Was hat ein beliebter Makler damit zu tun? Haben Sie eine Vorstellung davon, was es bedeutet, vor Ort zu sein? Was haben Makler damit zu tun? Fünf hat Probleme auf einer anderen Ebene. Ich hoffe, sie lösen das Problem. Aber ich hoffe es für ... Ich weiß nicht mehr, wie lange - ich muss mir den Zeitpunkt der Registrierung ansehen...
Genau das ist es, was ich meine. :)
 
Wie kann man einen Komplex sehr gut debuggen, wenn ständig neue Funktionen live hinzugefügt werden? Die Feinabstimmung kann erst erfolgen, wenn das System einige Jahre lang in mehreren großen Entwicklungszentren in Betrieb war. Das ist in ein oder zwei Jahren. =)
 
Svinozavr:
Was hat ein beliebter Makler damit zu tun? Haben Sie eine Vorstellung davon, was es bedeutet, vor Ort zu sein? Was haben Makler damit zu tun? Fünf hat Probleme auf einer anderen Ebene. Ich hoffe, sie lösen das Problem. Aber ich hoffe es für ... Ich weiß nicht mehr, wie lange - ich muss mir den Zeitpunkt der Registrierung ansehen...
Ich teile diese Bedenken. Solange ich kein normales Datum vom Börsenparkett bekomme, mit einem normalen tumblr, nicht das ganze Ding wie alpari - werde ich die alten Programme nicht aufgeben.
 

Lesen Sie die Geschichte der Aktualisierungen für jede erfolgreiche Software - es gibt sie ständig. Diejenigen, die aufhören, geraten schnell auf die schiefe Bahn.

Auch Metatrader 4 hatte eine hohe Aktualisierungsrate. Bei Metatrader 5 ist die Quote höher, weil intensiver in die Entwicklung neuer Funktionen investiert wird.

Dank der zahlreichen Rückmeldungen von Nutzern und der Zusammenarbeit mit Crunchlogs gelingt es uns, eine hohe Qualität aufrechtzuerhalten.

 

Übrigens, öffnen Sie die MT5-Demo auf dem MetaQuotes-Demo-Server (fügen Sie einfach einen Server mit diesem Namen im Server-Auswahlfenster bei der Kontoeröffnung hinzu) und aktivieren Sie die Untersektion GBOT-Instrumente - Sie werden einen direkten Preis-Feed von dieser Börse sehen, einschließlich Tumblers.

Wir haben die Erlaubnis erhalten, echte Streams von dieser Börse zu übertragen. Wir hoffen, dass wir bald die Broker bekannt geben können, die den Handel mit GBOT über MT5 ermöglicht haben.

 
Sie gehen an die Aufgabe als Techniker heran, und das ist ein weiteres Problem. Nun, MT5 sieht im Moment nicht wie ein Börsenterminal aus. Als aufgemotzte und verbesserte Vier - ja, aber nicht als Börse. Es besteht kein Zweifel, technische und Software-Lösungen sind wahrscheinlich an der Spitze, aber als ein Platz für den Börsenmakler die gleichen gehasst Quick übertrifft die fünfte.
 

Sie machen sich ernsthafte Illusionen, da Sie nicht über die nötigen Informationen verfügen.

Geschäftsentscheidungen fanden und finden in einer parallelen Realität statt, außerhalb der Händler und außerhalb des russischsprachigen Teils der Welt. Das heißt, die Händler haben nur selten die Möglichkeit, den Erfolg von Komplexen anhand der Spitze des Eisbergs, nämlich des Terminals, wirklich zu beurteilen.

Nur für den Fall - eine ähnliche Einschätzung wurde von Händlern auch in Bezug auf MT3 und MT4 abgegeben. Die Ergebnisse sind bekannt.

 
Renat:

Nur für den Fall, dass ich es wiederhole - eine ähnliche Einschätzung wurde von Händlern sowohl in Bezug auf MT3 als auch auf MT4 abgegeben. Die Ergebnisse sind bekannt.

Sobald Sie die Kontinuität "von unten nach oben" sicherstellen, wird sich alles von selbst regeln. Zum einen erspart es allen Beteiligten viel Ärger, zum anderen gibt es Impulse für die Entwicklung.
 
Renat:

Sie machen sich ernsthafte Illusionen, da Sie nicht über die nötigen Informationen verfügen.

Geschäftsentscheidungen fanden und finden in einer parallelen Realität statt, außerhalb der Händler und außerhalb des russischsprachigen Teils der Welt. Das heißt, die Händler haben nur selten die Möglichkeit, den Erfolg von Komplexen anhand der Spitze des Eisbergs, nämlich des Terminals, wirklich zu beurteilen.

Nur für den Fall - eine ähnliche Einschätzung wurde von Händlern auch in Bezug auf MT3 und MT4 abgegeben. Die Ergebnisse sind bekannt.

Wir werden sehen, wie es dieses Mal ausgeht. Nur für den Fall, dass mt3 und mt4 ideologisch homogene Terminals sind. Aber ein vollwertiges Börsenterminal ist etwas ganz anderes. Es reicht nicht aus, das Glas mit dem Programm zu verschrauben, das hat man früher auch beim Vierfachen gemacht.
 

Von unten nach oben gibt es keine Kompatibilität.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht und einen ernsthaften Schritt unternommen, der eine ganz neue Ebene der Funktionalität erreicht. Und es ist jetzt völlig klar, dass die Entscheidung sehr richtig war und zur rechten Zeit kam.

Wir haben jetzt sowohl MT4 mit einem gigantischen Marktanteil als auch eine neue Lösung für breitere Märkte. Ein paar weitere Jahre der Entwicklung im gleichen Tempo werden zu einem großartigen Ergebnis führen.