MQL4 vs. MQL5

 

Guten Tag, ich würde gerne ein Gutachten einholen....

Könnten Sie uns bitte über das Niveau von MQL5 informieren? Lohnt sich ein Upgrade von MQL4 auf MQL5?

 
orb:

Guten Tag, ich würde gerne ein Gutachten einholen....

Könnten Sie uns bitte über das Niveau von MQL5 informieren? Lohnt sich ein Upgrade von MQL4 auf MQL5?

Haben Sie versucht, an den Wochenenden zu trinken?
 
Frage an .... Sie sollten damit aufhören, solche Dinge zu tun. Ich bin raus aus dem blauen Faden, ich kann meine Gesundheit noch brauchen. Oh, und die Frage ist nicht themenbezogen. Ich bringe dich in die Abteilung "Humor", "Raucherzimmer", ich denke, deine Witze werden dort geschätzt))))
 
orb:
Frage an .... Sie sollten damit aufhören, solche Dinge zu tun. Ich bin raus aus dem blauen Faden, ich kann meine Gesundheit noch brauchen. Oh, und die Frage ist nicht themenbezogen. Ich begleite dich in die Abteilung "Humor", "Raucherzimmer", ich denke, deine Witze werden dort geschätzt))))

Ich verstehe, dass Sie viel Glück haben, ohne Fragen zu stellen... Aber verstehen Sie nicht, dass es nicht realistisch ist, am Wochenende ein "klares" Gespräch über solche Themen zu führen...

Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, um solche Themen zu entwickeln und zu kommunizieren... Lesen Sie die Artikel, die Doku, das Forum FIVE - Sie werden zu den richtigen Schlüssen kommen, nachdem Sie mit den Leuten gesprochen haben...

Alles, IMHO.

 
orb:

Guten Tag! ....

Könnten Sie bitte mitteilen, wie gut MQL5 ist? Lohnt es sich, von MQL4 auf MQL5 zu migrieren?

Gut! Zu diesem Thema, IMHO, egal, was Ebene ist debugged (alle Bemühungen, wie wiederholt von den Entwicklern geschrieben wurde - auf die fünf aufgegeben) bis heute MQL5 - gehen sollte - es lohnt sich! Da die vier - nicht mehr lange - siehe diese Branche ... VOLL!

Ich habe aus Renats Beitrag auf dieser Seite gelernt: "Aber der Trend ist absolut klar - der Wechsel zu MetaTrader 5 ist im Gange. Der Funktionsumfang und die neuen Features des MT5 lassen dem bisherigen System auf Dauer keine Chance.

Welche weiteren Fragen könnten Sie haben?

 

Die Fragen sind dieselben. Es gibt jetzt weniger Zweifel. Ich habe im Forum gelesen, dass unsere lokalen EAs seit dem 5. EA ins MQL4 Forum zurückkommen, deshalb habe ich beschlossen, ein neues Thema zu erstellen. Ich weiß nicht, ob ich es eilig habe, und es ist mir egal, ob die Antworten am Montag oder am Freitag eintreffen. Jeder hat ein Geschäft, eine Freizeitbeschäftigung usw. Auch ich habe nicht vergessen, eine Niederlassung zu gründen und so weiter. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand aufpasst und mir beibringen will, wann ich Fragen stellen soll =)).

Vielen Dank für die Antwort.

Danke für die Zweige. Ich habe sie schon gesehen, dank Ihnen werde ich sie jetzt auch lesen. Ich werde MT4 nicht verlassen, bis mein Kohonen trainiert ist=)). Das einzige, was mich an MT5 denken lässt, ist die Möglichkeit, Multicurrency EA zu testen.

 
orb:

Die Fragen sind dieselben. Es gibt jetzt weniger Zweifel. Ich habe im Forum gelesen, dass unsere lokalen EAs seit dem 5. EA ins MQL4 Forum zurückkommen, deshalb habe ich beschlossen, ein neues Thema zu erstellen. Ich weiß nicht, ob ich es eilig habe, und es ist mir egal, ob die Antworten am Montag oder am Freitag eintreffen. Jeder hat ein Geschäft, eine Freizeitbeschäftigung usw. Auch ich habe nicht vergessen, eine Niederlassung zu gründen und so weiter. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand aufpasst und mir beibringen will, wann ich Fragen stellen soll =)).

Vielen Dank für die Antwort.

Danke für die Zweige. Ich habe sie schon gesehen, dank Ihnen werde ich sie jetzt auch lesen. Ich werde MT4 nicht verlassen, bis mein Kohonen trainiert ist=)). Das einzige, was mich an MT5 denken lässt, ist die Möglichkeit, Multicurrency EA zu testen.

Ich freue mich aufrichtig für Sie!
 
orb:

Guten Tag, ich würde gerne ein Gutachten einholen....

Könnten Sie uns bitte über das Niveau von MQL5 informieren? Lohnt sich ein Upgrade von MQL4 auf MQL5?


Eine bekannte Bank bietet den Handel ausschließlich in MQL5 an. Und wenn Sie mit MQL4 vertraut sind, ist es kein Problem, Ihr Programm von MQL4 auf MQL5 umzuschreiben.
 
***-24? )Ich kenne mich mit MQL4 nicht aus. Ich bin ein junger, unerfahrener Student))
 
orb:

Guten Tag, ich würde gerne ein Gutachten einholen....

Könnten Sie uns bitte über das Niveau von MQL5 informieren? Lohnt sich ein Upgrade von MQL4 auf MQL5?

Das Terminal ist debugged und einsatzbereit. Die letzten beiden Builds leiden nicht unter Lags und funktionieren normal auf jedem Netbook. Alle unangenehmen Bugs wurden behoben.

Jetzt müssen die Entwickler nur noch das Problem des Testens der Demoversionen der vom Markt heruntergeladenen Software lösen. Dann können Sie mit all Ihren neuen Funktionen zu MQL5.com gehen.

Das wichtigste Zeichen dafür, dass es an der Zeit ist, wird die Tatsache der Unterstützung für echte MT5-Konten durch den größten Forex-Händler in Russland, nämlich durch Al*ari.

 
MoneyJinn:

Das Terminal ist debugged und einsatzbereit. Die letzten beiden Builds sind nicht mehr verzögert und funktionieren auf jedem Netbook einwandfrei. Alle unangenehmen Bugs sind behoben.

Die Entwickler müssen nur das Problem des Testens der Demoversionen der vom Markt heruntergeladenen Software lösen und dann können Sie mit all Ihren Sachen zu MQL5.com gehen.


Wie viele Broker arbeiten mit Mt5 zusammen?