Technische Analyse. Wahrheit oder Fiktion? - Seite 2

 

Das hängt von der Art der Analyse ab. So etwas wie eine Analyse gibt es nicht ))))

 
LeoV:

Das hängt von der Art der Analyse ab. So etwas wie eine Analyse gibt es nicht ))))


Goldene Worte!
 
Myth63:


Nein, es bedeutet, dass der Preis gerade gemäß Ihren Vorhersagen gestiegen ist=)
Es ist eine Reihe von Bedingungen (Werkzeuge oder Muster), unter denen der Preis geht nach oben und Bedingungen für die Aufhebung der Bewegung - beenden. Es kann andere Instrumente geben, die Bedingungen für den Preisverfall. Und all dies wiederholt sich in regelmäßigen Abständen - es gibt TA, FA - es gibt eine Störung und möglicherweise höhere Gewalt.
 
Ich habe eine Frage an den Autor dieses Threads. Was ist der Zweck dieses Threads?
 
AlexeyFX:
Ich habe eine Frage an den Autor dieses Threads. Was ist der Zweck dieses Threads?


Ich habe mich ein wenig eingehender mit den Themen beschäftigt und nichts dergleichen gefunden. Deshalb wollte ich lesen, was die Leute denken.
 
LeoV:

Das hängt von der Art der Analyse ab. So etwas wie eine Analyse gibt es nicht ))))



Ja =) Ich habe die falschen Werkzeuge für die Analyse gewählt =)
 
Myth63:


Ich habe mich ein wenig eingehender mit den Themen befasst und dort nichts dergleichen gefunden. Deshalb wollte ich lesen, was die Leute denken.

Nehmen wir an, alle denken dasselbe. Oder jeder denkt anders. Oder 50/50. Welchen Unterschied würde das machen?
 
LeoV:

Das hängt von der Art der Analyse ab. So etwas wie eine Analyse gibt es nicht ))))


Jede. Die Aufgabe der Analyse und die Aufgabe der Synthese (mögliche Varianten der Situationsentwicklung) sind unterschiedliche Aufgaben.
 
Kurz gesagt, alle sind tot... ("Die Formel der Liebe")
 
Eigentlich jede Theorie, die von Menschen erfunden wurde - jede Theorie!!! -- ist Fiktion.