[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 357

 
Noterday:

Mann, der Code selbst besteht aus zwei Zeilen!

Wie hoch war der Swap zu dem Zeitpunkt, als der Auftrag abgeschlossen wurde? Sie haben einen Auftrag, der auf den nächsten Tag verschoben wurde. Dafür erhalten Sie einen positiven oder (häufiger) einen negativen Tausch.
 

Bei einer Partie ist ein solcher Tausch einfach nicht realistisch. Bei einer anderen Testpartie wurde die Position am gleichen Tag ohne Rollover am TP geöffnet und geschlossen, und das Ergebnis ist das gleiche.

Ok, danke für die schnelle Hilfe, ich werde diese Frage bis morgen aufschieben :)

 
GygaByte:

Habe nur 1 Zeile in EA - Alert output geschrieben:

Habe das Werkzeug angesetzt - mindestens 1 Alarm kam heraus...

Ja, die Zecken kommen, der Markt ist lebendig
 

Siehe hier, TP und SL entfernt. Der Abschluss erfolgt nur unter Vorbehalt.

Ich habe die Bedingungen für "Verkaufen" entfernt, um nur "Kaufen" zu prüfen.

Infolgedessen werden alle Geschäfte visuell mit Gewinn abgeschlossen, wenn man nach dem Diagramm urteilt, und die Geschichte stellt sich als ein Minus heraus!


 

Bei EURUSD funktioniert es übrigens wie vorgeschrieben, aber bei Gold gibt es ein Problem.

Vielleicht habe ich etwas nicht bedacht?

 

Ich habe in einem anderen Terminal nachgesehen, alles ist in Ordnung.

Offenbar ist etwas mit den Candlestick-Daten im ersten Terminal nicht in Ordnung. Vielleicht sind es wirklich Mitternachtsrollen mit einem verrückten Koeffizienten...

 

Einen guten Tag an alle.

Die Tatsache, dass eine Steuerung über die Tastatur (z.B. Öffnen einer Bestellung) möglich ist, wurde mir erklärt und sogar ein Beispiel gezeigt. Aber es ist sehr schwierig, die Aufgaben der aufgerufenen Funktionen zu verstehen, auch ohne ihren Zweck gelesen zu haben.

Ich habe ein Beispiel für eine solche Aufgabe im Code eines anderen gesehen und stand vor dem gleichen Problem (ich weiß nichts über diese Funktionen).

Hier ist ein Beispiel:

#import "user32.dll"
   bool GetAsyncKeyState(int a0);
   int GetForegroundWindow();
   int GetTopWindow(int a0);
   int GetParent(int a0);
#import

Soweit ich weiß, ist die Funktion GetAsyncKeyState für die Zuweisung von Tasten (Codes) zuständig.

Ich habe versucht, die folgende Bedingung anzugeben: if (GetAsyncKeyState(88)) OpenBuy(Lose,0,MagicNumber);

Keine Reaktion auf die Taste X Könnten Sie zu meiner weiteren Untersuchung einen Code schreiben, der eine beliebige Aktion ausführt, wenn er auf der Tastatur gedrückt wird (mit Erläuterungen)

Und wenn es mir möglich ist, einen Link zu einer Lernquelle zu bekommen.

P.S. Soweit ich das verstanden habe, ist es eine Bibliothek des Windows-Systems selbst (die wahrscheinlich eine Verbindung zwischen dem Terminal und dem Betriebssystem herstellt), vielleicht irre ich mich aber auch.

 
Gek34:

Wenn ich mir ein Beispiel für eine solche Aufgabe in einem anderen Code ansehe, stehe ich genau vor diesem Problem (ich weiß nichts über diese Funktionen), können Sie das bitte erklären?

Schlüsselzeile: #import "user32.dll"

Die Funktionen, die unter dieser Zeile in Ihrem Code aufgeführt sind, werden in der Dokumentation der Bibliothek user32.dll beschrieben.

 
Gek34:

Einen guten Tag an alle.

Die Tatsache, dass eine Steuerung über die Tastatur (z.B. Öffnen einer Bestellung) möglich ist, wurde mir erklärt und sogar ein Beispiel gezeigt. Aber es ist sehr schwierig, die Aufgaben der Funktion zu verstehen, ohne ihren Zweck gelesen zu haben.

Ich habe ein Beispiel für eine solche Aufgabe im Code eines anderen gesehen und stand vor demselben Problem (ich weiß nichts über diese Funktionen).

Hier ist ein Beispiel:

Soweitich weiß, ist die Funktion GetAsyncKeyState für die Zuweisung von Tasten (Codes) zuständig.

Ich habe versucht, die folgende Bedingung anzugeben: if (GetAsyncKeyState(88)) OpenBuy(Lose,0,MagicNumber);

Keine Reaktion auf die Taste X Könnten Sie zu meiner weiteren Untersuchung einen Code schreiben, der eine beliebige Aktion ausführt, wenn er auf der Tastatur gedrückt wird (mit Erläuterungen)

Und wenn es mir möglich ist, einen Link zu einer Lernquelle zu bekommen.

P.S. Soweit ich das verstanden habe, ist es eine Bibliothek des Windows-Systems selbst (die wahrscheinlich eine Verbindung zwischen dem Terminal und dem Betriebssystem herstellt), vielleicht irre ich mich aber auch.

Die Hervorhebung ist falsch. Sehen Sie sich MSDN an. Hier ein Beispiel für den Betrieb mit der Funktion GetAsyncKeyState( ):

          if (GetAsyncKeyState(VK_RBUTTON) >> 8) // Если старший бит разрешает, значит клавиша была нажата.
           {
            ... 
           }
 
bool& Order_Signal
Was bedeutet das "&"-Symbol in diesem Fall?