[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 299

 
paladin80:
Frage an den CodeBase-Chef. Ich habe 3 Veröffentlichungen dorthin geschickt (plus 3 auf Englisch). Eine davon wurde am 18. Juli verschickt und ist nicht veröffentlicht worden. Am Anfang, als ich die Codes dorthin schickte, erschienen sie innerhalb von 3-4 Tagen. Jetzt ist nicht klar, ob neue veröffentlicht werden oder nicht. Ich würde gerne wissen, ob ich, wenn das Material z.B. schwach ist und der Betreuer der Meinung ist, dass es nicht in CodeBase eingefügt werden sollte, eine Nachricht erhalte, dass es nicht erscheint, und ob es dann z.B. aus der Anwendung entfernt wird? Wenn ich wüsste, dass sie nicht veröffentlicht werden, würde ich die Veröffentlichung anders, ausführlicher vorbereiten. Gibt es eine durchschnittliche Wartezeit bis zur Veröffentlichung?
Unzweifelhaft in die Annalen!
 
Roman.:
Mit Sicherheit in die Annalen!
Was sind die Annalen? Wo und wo?
 

Ich zerbreche mir den Kopf. Die Aufgabe des Codes besteht darin, einen dynamischen Handelskanal auf dem Chart für die letzten 50 Kerzen zu zeichnen. Beim Kompilieren tritt folgender Fehler auf:

"'Programmende' - unausgewogene linke Klammer C:\Program Files (x86)\Alpari NZ MT4\experts\indicators\NTRL.mq4 (59, 1)"

Es ist eine Vorbereitung für jetzt und sollte scheinen, um den Kanal während eines Aufwärtstrends zu ziehen. Was ist los?


//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                         NTRL.mq4 |
//|                        Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"

#property indicator_chart_window
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- indicators
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//int counted_bars=IndicatorCounted();
int loww,trend;
trend=0;
bool tr=true;

if (Close[1]>trend)
 {
  tr=true; //If tr=true -> uptrend else downtrend
 }
 else
 {
  tr=false;
 }
 
if (tr==true) //if uptrend
 {
  
  loww=iLowest(NULL,0,MODE_LOW,50,50);
  ObjectCreate("line", OBJ_TREND,0, StrToTime(Year()+Month()+Day()+Hour()+Minute()),(loww-loww*0.15);
 }


  return(0);
 }
 
paladin80:
Was sind Annalen? Wo und wo?

Dieser Zweig gibt keine Antwort auf solche Fragen.

Kontaktieren Sie die Entwickler über Ihr Pyatra-Profil, klicken Sie auf die Schaltfläche "Service Desk" auf der linken Seite des Panels und fahren Sie fort.


 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, ob es einen Indikator gibt, der die Gesamtzahl der offenen Aufträge für alle am Handelsprozess beteiligten Paare berechnet?

Fügen Sie eine Zeile am Anfang der start()-Funktion im EA ein:

Comment("Открытых позиций: ", OrdersTotal());
und du wirst glücklich sein
 
Ich bin neu auf diesem Gebiet und weiß nicht viel über den Handel noch.... Warum bekomme ich, wenn ich etwas kaufen oder verkaufen möchte, die Meldung " Markt ist geschlossen"?
 
Aleks_a_ndra:
Ich bin neu auf diesem Gebiet und weiß nicht viel über den Handel noch.... Warum ist der Markt immer geschlossen, wenn ich etwas kaufen oder verkaufen möchte?
An den Wochenenden findet kein Handel statt.
 
Roman.:

Solche Fragen werden in diesem Zweig nicht beantwortet.
Kontaktieren Sie die Entwickler über Ihr Pyatra-Profil, klicken Sie auf die Schaltfläche "Service Desk" auf der linken Seite des Dashboards und fahren Sie fort.

Nur um das klarzustellen, es ist nicht ganz klar. Für das Hauptproblem, die verzögerte Codeprüfung, müssen Sie sich an servicedesk wenden. Und Annals - nur ein Zweig, in dem alle möglichen interessanten Dinge gesammelt werden.
Tatsache ist, dass viele Mitarbeiter im Urlaub sind, so dass sich die Überprüfung der Codes im Allgemeinen verzögert, nicht im Zusammenhang mit einer Beschwerde über einen bestimmten Code.
 
jollar:

Ich zerbreche mir den Kopf. Die Aufgabe des Codes besteht darin, einen dynamischen Handelskanal auf dem Chart für die letzten 50 Kerzen zu zeichnen. Beim Kompilieren tritt folgender Fehler auf:

"'Programmende' - unausgewogene linke Klammer C:\Program Files (x86)\Alpari NZ MT4\experts\indicators\NTRL.mq4 (59, 1)"

Es ist eine Vorbereitung für jetzt und sollte scheinen, um den Kanal während eines Aufwärtstrends zu ziehen. Was ist los?

Du wirst faul. Ich habe eindeutig gesagt, dass es ein Problem mit den Klammern gibt. Sie haben die Klammern gezählt und es hat funktioniert. Ein einfaches Exemplar ist also irgendwo verloren gegangen, höchstwahrscheinlich in einer langen Vermittlung.
Wir kommentierten die verdächtigen Einträge aus, bis der Fehler verschwand. Oh, es ist weg. Hier ist die schuldige Linie:
ObjectCreate("line", OBJ_TREND,0, StrToTime(Year()+Month()+Day()+Hour()+Minute()),(low-loww*0.15);
Bearbeiten.

Also, was, Forengurus sollen für Sie nach kleinen Löchern suchen?
 
Zhunko:
Am Wochenende findet kein Handel statt.
Danke ... Das werde ich mir merken)))