[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 246

 
DemanRap:

Bitte beraten Sie mich. Die Situation ist wie folgt:


#import "Trend.ex4"

double Zena(imya,sdvig);

#import

Wenn ich versuche, eine Funktion wie diese zu importieren, schreibt der Compiler: 'imya' - Parameterdefinition erwartet. was soll ich tun?

Die Typen der Parameter müssen angegeben werden.
 
Zhunko:

1. Die oben aufgeführten Dateien befinden sich im Archiv. Die wichtigste Datei des Archivs ist jedoch ServicesMT4.dll selbst. Diese Möglichkeit wurde uns vor kurzem genommen.

2. Das Stammverzeichnis von MT4 ist das Verzeichnis Ihres MT4. Ich weiß nicht, wie ich es sonst einfach erklären soll.

Um die Erweiterungen zu sehen, müssen Sie die Sichtbarkeit dieser Erweiterungen im Eigenschaftenordner konfigurieren. Ich bin sehr überrascht, dass der Programmierer die Sichtbarkeit von Erweiterungen deaktiviert hat. Genau wie eine Puppe.

4. Danach wird es hoffentlich nicht mehr schwierig sein, die Erweiterung umzubenennen. Nur für den Fall, dass Sie dies über das Kontextmenü der rechten Maustaste tun.

5. Ich habe WinRar, das diese Datei mit einer beliebigen Erweiterung öffnet. Die Erweiterung ist nur erforderlich, um Dateien automatisch mit Programmen zu verknüpfen, die sie öffnen.


Ich danke Ihnen!!! Und ich bin wirklich überhaupt kein Programmierer, aber ich lerne genau das, aus den Foren.
 

Ich habe einige interessante Formeln gefunden, um den Neigungswinkel des Trends zwischen den in der Formel angegebenen Daten zu bestimmen

ObjectCreate("nenline",OBJ_TRENDBYANGLE,0,D'2007.0 1.24 00:00',1.96,D'2007.01.25 00:00',1.97);
ObjectSet('nenline',1,1.96) ;
ObjectSet("nenline",3,1.97) ;

Die Daten können geändert werden. Die Formeln werden in den Code der Eule (oder des Indikators der Wahl) eingefügt. In dem Tester zwischen diesen Daten können wir die gezeichnete Trendlinie sehen.