[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 246

 
DemanRap:

Bitte beraten Sie mich. Die Situation ist wie folgt:


#import "Trend.ex4"

double Zena(imya,sdvig);

#import

Wenn ich versuche, eine Funktion wie diese zu importieren, schreibt der Compiler: 'imya' - Parameterdefinition erwartet. was soll ich tun?

Die Typen der Parameter müssen angegeben werden.
 
Zhunko:

1. Die oben aufgeführten Dateien befinden sich im Archiv. Die wichtigste Datei des Archivs ist jedoch ServicesMT4.dll selbst. Diese Möglichkeit wurde uns vor kurzem genommen.

2. Das Stammverzeichnis von MT4 ist das Verzeichnis Ihres MT4. Ich weiß nicht, wie ich es sonst einfach erklären soll.

Um die Erweiterungen zu sehen, müssen Sie die Sichtbarkeit dieser Erweiterungen im Eigenschaftenordner konfigurieren. Ich bin sehr überrascht, dass der Programmierer die Sichtbarkeit von Erweiterungen deaktiviert hat. Genau wie eine Puppe.

4. Danach wird es hoffentlich nicht mehr schwierig sein, die Erweiterung umzubenennen. Nur für den Fall, dass Sie dies über das Kontextmenü der rechten Maustaste tun.

5. Ich habe WinRar, das diese Datei mit einer beliebigen Erweiterung öffnet. Die Erweiterung ist nur erforderlich, um Dateien automatisch mit Programmen zu verknüpfen, die sie öffnen.


Ich danke Ihnen!!! Und ich bin wirklich überhaupt kein Programmierer, aber ich lerne genau das, aus den Foren.
 

Ich habe einige interessante Formeln gefunden, um den Neigungswinkel des Trends zwischen den in der Formel angegebenen Daten zu bestimmen

ObjectCreate("nenline",OBJ_TRENDBYANGLE,0,D'2007.0 1.24 00:00',1.96,D'2007.01.25 00:00',1.97);
ObjectSet('nenline',1,1.96) ;
ObjectSet("nenline",3,1.97) ;

Die Daten können geändert werden. Die Formeln werden in den Code der Eule (oder des Indikators der Wahl) eingefügt. In dem Tester zwischen diesen Daten können wir die gezeichnete Trendlinie sehen.
Ich muss die Werte von Datum und Uhrzeit des letzten geöffneten Knies und die aktuelle Uhrzeit anstelle dieser Daten einfügen. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie man es schreibt?
Außerdem... Wenn Sie mit der Maus über eine gerade Linie fahren, sehen Sie den Winkel in Grad. Ich möchte es verwenden, um die Öffnung des Knies zu konditionieren. Kann mir jemand sagen, wie man das aufnimmt?

Und noch etwas... wie kann man diese Formeln korrigieren (falls nötig), damit die Linie nicht in das Diagramm eingezeichnet wird?

 
deyron:

Schweigen Sie nicht, sagen Sie etwas, denke ich gerade oder nicht?



Ohne den vollständigen Code ist es schwer zu sagen
 

Hallo! Können Sie mir sagen, wie man das Verhältnis zwischen dem aktuellen Preis und dem vorherigen Preis ausdrückt?

int start()
{
 PriceCurrent=PRICE_CLOSE
 PricePrevious=PRICE_CLOSE - 5


if(PriceCurrent>PricePrevious)
        {
         ticket=OrderSend()
        }
 
Vinin:

Ohne den vollständigen Code ist es schwer zu sagen


Hier ist bereits ein Code für Sie)))). (nur ein Scherz).

Sehen Sie, wir haben einen Code, in dem es eine Stelle gibt, an der das Zeichnen von grafischen Objekten vorgeschrieben ist, in der gleichen Funktion wird die Übertragung auf die Pufferwerte beschrieben. Wenn die grafischen Objekte gezeichnet werden, sollten die Werte an den Puffer und dann an den Expert Advisor gesendet werden. Verstehe ich es oder nicht? Mit welcher Verzögerung werden diese Werte an den Expert Advisor übertragen oder sofort?

 
skyjet:

Hallo! Können Sie mir sagen, wie man das Verhältnis zwischen dem aktuellen Preis und dem vorherigen Preis ausdrückt?


Auf der vorherigen Leiste oder was?

 
deyron:


Auf der vorherigen Leiste oder was?

Ja, wenn auf der vorherigen Leiste, dann
int start()
{
 PriceCurrent=PRICE_CLOSE
 PricePrevious=PRICE_CLOSE-1


if(PriceCurrent>PricePrevious)
        {
         ticket=OrderSend()
        }
 
skyjet:

Hallo! Können Sie mir sagen, wie man das Verhältnis zwischen dem aktuellen Preis und dem vorherigen Preis ausdrückt?

Vielleicht möchten Sie den aktuellen Kurs mit dem Schlusskurs des vorherigen Balkens vergleichen?
 
paladin80:
Vielleicht möchten Sie den aktuellen Kurs mit dem Schlusskurs des vorherigen Balkens vergleichen?
Hmm, vielleicht sind Sie präziser als ich :)