[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 228

 

Hallo! Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, auf diese Weise in eine Binärdatei zu schreiben?

Wir haben eine Datei mit dem Inhalt "11111 22222 33333 55555".

Ich muss die Zeichenfolge der Form "44444" zwischen 33333 und 55555 einfügen

Ich versuche, den FileWriteString-Operator zu verwenden, aber die Ausgabe wird mit Fünfern gelöscht, d. h. in meinem Fall geht der Prozess nicht weiter, als Einsen mit Zweiern, Zweier mit Dreiern usw. zu löschen.

alle diese 11111 usw. sind bedingt, es ist nur interessant zu verstehen, ob eine vollständige Einfügung möglich ist, ohne zu zerquetschen, was nach dem Ort der Einfügung ist?

danke.

 
Haben Sie die richtige Funktion geschrieben, um den Eröffnungskurs des letzten offenen Auftrags zu ermitteln?

Ich danke Ihnen.

double LastOpenPrice()
{
  double MyLastOpenPrice=0;
  for(int Cnt=0;Cnt<OrdersTotal();Cnt++)
  { 
    OrderSelect(Cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
    if(OrderMagicNumber()==Magic)
    {
      MyLastOpenPrice=OrderOpenPrice();
    }
  }
  return(MyLastOpenPrice);
}

 

Beim Testen der Minuten habe ich einen "Fehler" bemerkt - Der Kurs durchbricht die graue Linie des Indikators, obwohl keiner der Eröffnungskurse durchbricht (die rote Linie ist eine künstliche Linie). Können Sie mir sagen, welche Art von Test.


 
rustein:
Haben Sie die richtige Funktion geschrieben, um den Eröffnungskurs des letzten offenen Auftrags zu ermitteln?

Ich danke Ihnen.


OrdersTotal()-1
 
rustein:
Haben Sie die richtige Funktion geschrieben, um den Eröffnungskurs des letzten offenen Auftrags zu ermitteln?

Ich danke Ihnen.


Nein. Wo haben Sie den offenen Zeitvergleich?
 
Danke für die Tipps, ich werde der Sache auf den Grund gehen.
 
Gravitus:

Hallo! Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, auf diese Weise in eine Binärdatei zu schreiben?


Die einzige Möglichkeit, Informationen in eine bereits bestehende Datei einzufügen, besteht darin, eine neue Datei zu erstellen und den ersten Teil der alten Datei zu überschreiben, dann die neuen (eingefügten) Informationen zu schreiben und schließlich den Rest der alten Datei hinzuzufügen. Es gibt keine Optionen!

SZY Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit. Um alles in die Originaldatei zu schreiben, müssen Sie sich jedoch zunächst den Inhalt vom Einfügepunkt bis zum Ende merken, den Einschub schreiben und die gespeicherten Informationen hinzufügen. Der Vorteil: Sie müssen keine weitere Datei erstellen. Der Nachteil ist, dass die Originaldatei dauerhaft verloren geht.

 
YOUNGA:

Beim Testen der Minuten habe ich einen "Fehler" bemerkt - Der Kurs durchbricht die graue Linie des Indikators, obwohl keiner der Eröffnungskurse durchbricht (die rote Linie ist eine künstliche Linie). Können Sie mir sagen, welche Art von Test.


Es ist also nicht der Eröffnungspreis, der durchbrochen wurde, sondern der Mindestpreis.
 
rustein:
Danke für die Tipps, ich werde der Sache auf den Grund gehen.
Schon erledigt.:-)
 
Die Funktion funktioniert so, wie sie ist, aber wenn alle sagen, wir sollten einen Vergleich der Eröffnungszeiten hinzufügen, und Kim hat einen, habe ich auch einen hinzugefügt.
Nochmals vielen Dank.