[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 201

 

Hallo zusammen!!!

Bitte sagen Sie mir, ob es einen EA gibt, der bei der Eröffnung des Terminals Pending Order automatisch die Bestellung in die andere Seite mit den vorgegebenen Parametern - 1. gegebenen Abstand in Pips 2. lot Größe 3. Art der Bestellung - Stop oder Limit ?

P.S. - habe danach gesucht - konnte es nicht finden.


JEDOCH werde ich versuchen, die richtige Reihenfolge für Sie zu finden.

 
Vergiss es... Sie haben nicht genug Geld für dieses System... wirklich :-)
 
winner777:

Hallo zusammen!!!

Bitte sagen Sie mir, ob es einen EA gibt, der bei der Eröffnung des Terminals Pending Order automatisch die Bestellung in die andere Seite mit den vorgegebenen Parametern - 1. gegebenen Abstand in Pips 2. lot Größe 3. Art der Bestellung - Stop oder Limit ?

P.S. - habe danach gesucht - konnte es nicht finden.


JEDOCH werde ich versuchen, die richtige Reihenfolge für Sie zu finden.

Rechnen Sie selbst nach...

Sie verfassen die spezifische Aufgabenstellung für das Exposee. Sie können es nicht alleine finden...

Wenn Sie die Sprache nicht kennen, gehen Sie zum Bugbear, andernfalls durchforsten Sie die Codebasis und reparieren Sie die Expo-Variante, von der Sie glauben, dass sie Ihren Anforderungen am ehesten entspricht. Das war's.

 
Vinin:


Das Problem liegt in diesem Zyklus


Können Sie das genauer erklären?

Ich danke Ihnen.

 
Vielen Dank !!!
 
silhouette:


Könnten Sie das näher erläutern?

Ich danke Ihnen.


int start()
  {
   int Counted_Bars, i, n, count=0;
   double L_High, L_Low, L_Range, Sum=0, range;
//+------------------------------------------------------------------+
   Counted_Bars=IndicatorCounted();
   i=Bars-Counted_Bars-1;
   if(i>History-1)
      i=History-1;
   while(i>=0)
    {

     count=0;   // переменную надо инициализировать (обнулять)
     int pos=iBarShift(NULL,PERIOD_D1, Time[i]);
     for(n=pos+1;n<=D1_Period+pos;n++) // если текущий таймфрейм не дневки, то дальнейшие расчеты ересь
                                 // необходимо по времени бара с текущего таймфрейма найти нужный бар на дневках
      {
        L_High=iHigh(NULL,PERIOD_D1,n);
        L_Low =iLow(NULL,PERIOD_D1,n);
        L_Range=(L_High-L_Low)/Point;  // деление желательно делать один раз вне цикла (медленная операция)
        Sum=Sum+L_Range;
        count++;         
      }
     range=MathRound(Sum/count);  // необходимо проверить count на равенство нулю, иначе можно получить деление на ноль
     Buf_0[i]=range; 
     i--;
    }   
   return(0);
  }
 

Guten Tag!

Frage zu benutzerdefinierten Indikatoren.

Der für Puffer verwendete Speicher wird über :

1. spezieller Parameter indicator_buffers

2. eingebaute Funktion IndicatorBuffers

Bitte teilen Sie mir mit, wie der spezielle Parameter mit der ähnlichen Funktion IMPLIZIERT wird?

Es ist nicht klar, wie dieser Parameter die Funktion ergänzt...

 
Stepan2:

Guten Tag!

Frage zu benutzerdefinierten Indikatoren.

Der für Puffer verwendete Speicher wird über :

1. spezieller Parameter indicator_buffers

2. eingebaute Funktion IndicatorBuffers

Bitte teilen Sie mir mit, wie der spezielle Parameter mit der ähnlichen Funktion IMPLIZIERT wird?

Es ist nicht klar, wie dieser Parameter die Funktion ergänzt.

Indicator_buffers definiert die Anzahl der Puffer, die auf dem Bildschirm gezeichnet werden.

IndicatorBuffers(***) definiert die Gesamtzahl der Indikatorpuffer (nicht mehr als 8), d. h. diejenigen, die gezeichnet werden + diejenigen, die nur zur Berechnung verwendet werden.

Natürlich, indicator_buffers <= IndicatorBuffers(***) <= 8

 
Ja, da ist etwas faul.
 

Zdravstvuite rebiata izvinite cto ispolzuju angliiskuju klaviatura, hotel bi vas poposit o pomosi kak pravilno vistavit parametri na indikatorah i kakie lucse ispolzovat dlia torgovli na platforme. Budu ocen blagodat! Izvinite no ja vom et novinkii. Knigi o tehniceskom analize cital,tam vse v obsem.