[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 203

 
IGOR.UK:

Entschuldigung, dass ich meine Frage wiederhole. Liebe Forumsmitglieder, ich möchte Sie um Hilfe bei der Einrichtung von Indikatoren auf der Plattform bitten und welche Indikatoren für den Handel verwendet werden sollten. Dafür wäre ich sehr dankbar. Es tut mir leid, aber ich bin ein Anfänger auf diesem Gebiet.

Igor, es gibt viele Handelssysteme in der Welt, die verschiedene Indikatoren mit unterschiedlichen Parametern verwenden. Viele dieser Strategien haben in der Vergangenheit positive Ergebnisse gezeigt. Die Besonderheit offener Märkte ist jedoch, dass, wenn ein profitables System öffentlich wird, der Markt es sozusagen "schluckt" und es einfach nicht profitabel sein kann (das ergibt sich zumindest aus der Tatsache, dass nicht alle Marktteilnehmer verdienen können, einer muss sowieso verlieren).

Unser Forum ist (mit Ausnahme einiger ausgewählter Threads) ausschließlich der Suche nach profitablen Systemen gewidmet, und wenn einer der Teilnehmer erfolgreich ist, schweigt er in der Regel genau aus dem oben genannten Grund. Daher lautet die Antwort auf Ihre Frage: Sie können Ihnen natürlich solche und solche Indikatoren mit solchen Parametern empfehlen, aber erwarten Sie nicht, dass Sie damit Geld verdienen werden. Zumindest so lange, bis Sie Ihr eigenes System entwickelt haben.

 
IGOR.UK:

Entschuldigung, dass ich meine Frage wiederhole. Liebe Forumsmitglieder, ich möchte Sie um Hilfe bei der Einrichtung von Indikatoren auf der Plattform bitten und welche Indikatoren für den Handel verwendet werden sollten. Dafür wäre ich sehr dankbar. Es tut mir leid, aber ich bin ein Anfänger auf diesem Gebiet.


Sie sollten die Indikatoren verwenden, die am besten zu dem von Ihnen gewählten Handelssystem passen. Es ist besser, sie so einzustellen, dass sie einen maximalen Gewinn und einen minimalen Drawdown ergeben.
 
Alter197666:

Leute, könnt ihr mir ein paar Dinge erklären: Wie kann ich den Expert Advisor so verfeinern, dass er einen Trailing-Stop enthält, und wie kann ich den Schritt der Handelseröffnung anpassen?

Der Schritt der Geschäftseröffnung ist vorgegeben, aber mein Expert Advisor hört aus irgendeinem Grund nicht auf diese Befehle. Was sollte der Grund dafür sein?

Ich weiß, wie man den EA im Editor öffnet. Wie lautet der Code und wo muss ich ihn einfügen?

Hier ist ein Screenshot des Expert Advisors, er zeigt die unklaren Punkte. Der Einfachheit halber habe ich 1, 2, 3, 4... markiert.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, kritzeln Sie die Antworten schnell in eine Spalte mit Nummern. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.)

Ein Expert Advisor ist ein ziemlich komplexes Programm , das von einem Programmierer geschrieben wurde, der mql4 auf die Vorgaben eines Händlers mit einer Handelsstrategie eingeht.
Wenn Sie Ihre Fragen in die Automobilsprache übersetzen, dann fragen Sie, welchen Hebel Sie im blauen Auto ziehen müssen, um nach Biryulevo zu gelangen.
Wenn Sie es selbst schreiben, legen Sie den Code fest und formulieren Sie Ihre Fragen genau, sonst werden die Antworten Ihnen nichts bringen.
 
Dieser Codeschnipsel enthält nur Beschreibungen der im Programm verwendeten Variablen und erklärt in keiner Weise die Logik der Operation.
Wenn Sie den Zweck der Variablen nicht verstehen, brauchen Sie nicht weiter nachzuforschen.
 
alsu:

Igor, es gibt viele Handelssysteme in der Welt, die viele verschiedene Indikatoren mit unterschiedlichen Parametern verwenden. Viele dieser Strategien haben in der Vergangenheit positive Ergebnisse gezeigt. Die Besonderheit offener Märkte besteht jedoch darin, dass, wenn ein profitables System öffentlich wird, der Markt es sozusagen "schluckt" und es einfach aufhört, profitabel zu sein (das ergibt sich zumindest aus der Tatsache, dass nicht alle Marktteilnehmer verdienen können, einer muss sowieso verlieren).

Unser Forum ist (mit Ausnahme einiger ausgewählter Threads) ausschließlich der Suche nach profitablen Systemen gewidmet, und wenn einer der Teilnehmer erfolgreich ist, schweigt er in der Regel genau aus dem oben genannten Grund. Daher lautet die Antwort auf Ihre Frage: Sie können Ihnen natürlich diese oder jene Indikatoren mit solchen Parametern empfehlen, aber erwarten Sie nicht, dass Sie damit Geld verdienen. Zumindest so lange, bis Sie Ihr eigenes System entwickelt haben.

 
drknn:

Es ist besser, die Indikatoren zu verwenden, die für Ihr Handelssystem am besten geeignet sind. Die besten Einstellungen für sie sind diejenigen, die einen maximalen Gewinn und einen minimalen Drawdown ermöglichen.

Was würden Sie mir bitte raten? Denn jeder Trader hat seine eigenen Handelstendenzen, aber es gibt eine Grundeinstellung von Indikatoren, die jeder für sein eigenes Handelssystem einrichtet. Wie kann ich RSI, Hüllkurven und BB einstellen?
 
IGOR.UK:

Was würden Sie mir raten?
Studieren, studieren und studieren. (c) W.I. Lenin
 
IGOR.UK:

Was würden Sie mir raten? Jeder Händler hat seine eigene Tendenz im Handel, aber es gibt eine anfängliche Anpassung der Indikatoren, die jeder Händler nach seinem Handelssystem setzt. Wie kann ich RSI, Hüllkurven und BB einstellen?


Genauso wie ein Radioempfänger auf die richtige Welle eingestellt ist. Sie müssen wissen, auf welche Radiowelle Sie einstellen und welchen Knopf Sie drehen müssen. Um den RSI zu tunen, müssen Sie seine Periode ändern. Welchen Zeitraum Sie festlegen müssen, hängt davon ab, was Sie als Ergebnis sehen wollen. Ich weiß nicht, was Briefumschläge und BBs sind, und ich brauche sie nicht.

Ich zum Beispiel verwende den RSI mit 150 Perioden. Aber ich weiß genau, warum ich diesen Indikator brauche und warum ich mit dem 150er zufrieden bin.

 
Der Umschlag ist so angelegt, dass 95 % der Preiswerte innerhalb dieses Umschlags liegen. Aber das allein bewirkt noch nichts.
 

IGOR.UK, Ihr Problem ist nicht, was oder wie Sie es einrichten sollen. Sie haben die Frage nicht richtig gestellt. Soweit ich das verstanden habe, stehen Sie vor dem Urteil "man kann mit Forex wirklich Geld verdienen". Nachdem Sie den Handel nach dem Zufallsprinzip ausprobiert haben, sind Sie zu der Überzeugung gelangt, dass dies nicht der richtige Weg ist, um Geld zu verdienen. Sie haben also beschlossen, den Markt zu analysieren und möchten Marktindikatoren als Analyseinstrumente verwenden. Nun, anstatt nach Einstellungen von Indikatoren zu suchen, müssen Sie das Ziel definieren. Um die Situationsanalyse anwenden zu können, müssen Sie zunächst klären, was genau wir herausfinden wollen. Was ist der Zweck unserer Analyse? Was soll die Analyse beantworten?

Indikatoren können beispielsweise verwendet werden, um die Bruchstelle eines Trends zu finden. Er kann uns ein Signal zum Öffnen/Schließen/Umkehren von Aufträgen geben. Wie man den Indikator zur Anzeige dieses Punktes einstellt und welchen man verwendet (und ob man einen Indikator oder eine Gruppe verwendet) - das ist für jeden Händler ein Rätsel.

P.S.

Es wurde Ihnen richtig gesagt, dass Sie keine Indikatoren mit Einstellungen brauchen, sondern Bildung - die Grundlagen. Hierfür ist jedes Forex-Tutorial geeignet. Dann können Sie feststellen, wonach Sie suchen müssen und in welchem Bereich.