[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 194

 
extralifes:

Guten Tag, meine Herren.

Zu dieser Frage benötige ich noch Ihren Rat:

Ich schreibe gerade einen EA und bin auf ein Problem gestoßen. Laut TS soll der Expert Advisor jede Minute Berechnungen für eine bestimmte Anzahl von Minuten durchführen. Danach sollten alle Daten zurückgesetzt werden und die Berechnungen sollten von vorne beginnen.

Und so geht es Zyklus für Zyklus weiter. Der Zeitzyklus reicht von 1 bis 60 Minuten. Bitte geben Sie Hinweise, wie dies im Code korrekt beschrieben werden kann. Wie kann ich den folgenden Code zyklisch und mit der Möglichkeit, die Zykluszeit von 1 bis 60 Minuten einzustellen, gestalten?

Bislang sieht meine 5-Minuten-Schleife so aus:


Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.

Dies ist Ihr wiederholter Beitrag.

Ich habe den Eindruck, dass die Leute einfach nicht verstehen, worum es Ihnen geht.

versuchen Sie, die hervorgehobenen Sätze umzuformulieren

 
sergeev:

dies ist Ihr wiederholter Beitrag.

Ich habe den Eindruck, dass die Leute einfach nicht verstehen, worum es Ihnen geht.

Versuchen Sie, die hervorgehobenen Sätze umzuformulieren



Ich denke, sie sollte in der Kopfzeile des Programms zurückgesetzt werden. Oder? Das mit dem anderen verstehe ich nicht.
 
extralifes:

Guten Tag, meine Herren.

Zu dieser Frage benötige ich noch Ihren Rat:

Ich schreibe gerade einen EA und bin auf ein Problem gestoßen. Laut TC soll der Expert Advisor jede Minute Berechnungen für eine bestimmte Anzahl von Minuten durchführen. Danach sollten alle Daten zurückgesetzt werden und die Berechnungen sollten von vorne beginnen.

Und so geht es Zyklus für Zyklus weiter. Der Zeitzyklus reicht von 1 bis 60 Minuten. Bitte geben Sie Hinweise, wie dies im Code korrekt beschrieben werden kann. Wie kann ich den folgenden Code zyklisch und mit der Möglichkeit, die Zykluszeit von 1 bis 60 Minuten einzustellen, gestalten?

Bislang sieht meine 5-Minuten-Schleife wie folgt aus:


Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.


Sollten wir while anstelle von if verwenden?
 
nlp2311:

Guten Tag!

Die Frage lautet wie folgt. Ich habe den Indikator so eingestellt, dass er durch historische Daten über

Ich weiß, dass man das mit Puffern in Form von Zeilen machen kann, aber das will ich nicht, da es nur 8 Puffer gibt! Ich habe es mit mehreren Induktoren gemacht, aber auch hier bin ich aus vielen verschiedenen Gründen nicht zufrieden....(:

FRAGE 1.

Wie kann man mitiBarShift eine Historienverschiebung durchführen?

D.h. es geht darum, dass ich das Datum in globale Variablen eintrage (z.B. "02.06.2010 07:00") und dann die Tastenkombination (Strg+I) zusätzlich zu iBarShiftdrücke . Und die Indikatorwerte werden verschoben, d. h. getestet))): visuell.

Auch QUESTION #2.

Wie kann man im Indexer-Code einen "Hotkey" vorschreiben (nicht MT4 !!!!, sondern für den Indexer-Code, z.B. zum Hinzufügen oder Subtrahieren der Historie).

Offensichtlich durch Haken, vor allem, wenn Sie Kontrolle+I außer Kraft setzen wollen.

FRAGE #3.

Und wo kann ich ASII-Codes für Hotkeys bekommen?

Sie werden sie wahrscheinlich nicht brauchen, aber wenn Sie sie wirklich brauchen, hier.
 
alsu:

Offensichtlich durch Haken, vor allem, wenn Sie Kontrolle+I außer Kraft setzen wollen.

Sie werden sie wahrscheinlich nicht brauchen, aber wenn Sie sie wirklich brauchen, hier.

Danke! Spaß...):

Ein Beispiel mit Haken))): würde einen))): Indikator oder einen Teil...

=========================== =================

Die HAUPTFRAGE bezog sich auf

FRAGE 1.

Wie kann ich eine Verlaufsverschiebung über iBarShift durchführen?

D.h. es geht darum, dass ich das Datum in globale Variablen eintrage (z.B. "02.06.2010 07:00"), und dann mit dem Hotkey (Strg + I) zusätzlich zu iBarShift gehe. Und die Indikatorwerte werden verschoben, d. h. getestet))): visuell. Es ist klar, dass man primitiv zu iBarShift addieren oder subtrahieren sollte...

Die Frage lautete: KANN oder KANN nicht?

 
Ich habe vielleicht nicht herausgefunden, was ich tun soll, aber:
Sie können das Diagramm nach links und rechts verschieben, indem Sie den Inhalt der Zellen im angegebenen Puffer in die benachbarten Zellen überschreiben. Hierfür benötigen Sie keiniBarShift.
 
MikeM:
Ich habe vielleicht nicht herausgefunden, was ich tun soll, aber:
Sie können das Diagramm nach links und rechts verschieben, indem Sie den Inhalt der Zellen im angegebenen Puffer in die benachbarten Zellen überschreiben. Und dafür wirdkein iBarShift benötigt.
Das ist wahrscheinlich das, was Sie brauchen. Sie können auch versuchen, über SetIndexShift(), aber ich bin nicht sicher, dass es im Allgemeinen neu gezeichnet wird (in meiner Erinnerung scheint es nur in init() zu funktionieren)
 
Es gibt auch einen Artikel über die Verwaltung von Parametern mit Hilfe von grafischen Objekten, der sich als nützlich erweisen könnte.
 

Guten Tag. Ich habe eine Frage. ImMQL4S.K.Buch heißt es im Kapitel "GlobalVariables" unter "Properties of GV Variables": "Eine GV-Variable kann nur den Typ double haben". Unten, im Abschnitt "GlobalVariableDel()-Funktion", finden Sie ein Beispiel für einen Expert Advisor globalvar.mq4, der den folgenden Inhalt enthält:

//--------------------------------------------------------------------
// globalvar.mq4
// Предназначен для использования в качестве примера в учебнике MQL4.
//--------------------------------------------------------------------
int    Experts;                                 // Колич. экспертов
double Depo=10000.0,                            // Заданный депозит
       Persent=30,                              // Заданный процент     
       Money;                                   // Искомые средства
string Quantity="GV_Quantity";                  // Имя GV-переменной
//--------------------------------------------------------------------
int init()                                      // Спец. функция init
  {
   Experts=GlobalVariableGet(Quantity);         // Получим тек. знач.
   Experts=Experts+1;                           // Колич. экспертов
   GlobalVariableSet(Quantity, Experts);        // Новое значение
   Money=Depo*Persent/100/Experts;              // Средства для эксп.
   Alert("Для эксперта в окне ", Symbol()," выделено ",Money);
   return;                                      // Выход из init()
  }
//--------------------------------------------------------------------
int start()                                     // Спец. функция start
  {
   int New_Experts= GlobalVariableGet(Quantity);// Новое колич. эксп.
   if (Experts!=New_Experts)                    // Если изменилось
     {
      Experts=New_Experts;                      // Теперь текущ. такое
      Money=Depo*Persent/100/Experts;           // Новое знач. средств 
      Alert("Новое значение для эксперта ",Symbol(),": ",Money);
     }
   /*
   ...
   Здесь долен быть указан основной код эксперта,
   в котором используется значение переменной Money
   ...
   */
   return;                                      // Выход из start()
  }
//--------------------------------------------------------------------
int deinit()                                    // Спец. ф-ия deinit
  {
   if (Experts ==1)                             // Если эксперт один..
      GlobalVariableDel(Quantity);              //..удаляем GV-перемен
   else                                         // А иначе..
      GlobalVariableSet(Quantity, Experts-1);   //..уменьшаем на 1
   Alert("Эксперт выгружен из окна ",Symbol()); // Сообщ. о выгрузке
   return;                                      // Выход из deinit()
  }
//--------------------------------------------------------------------

Frage: Warum sind dieglobalen Variablen Expert und New_Expertin diesem Beispiel vom Typ int, obwohl diese Variablen, wie bereits erwähnt , vom Typ double sein sollten?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort