[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 200

 
ZS - lot = 0 - führt zu einem Fehler beim Versuch, einen Handel zu platzieren...
 
Bitte helfen Sie mir zu verstehen. Ich habe einen doubleminus_1 Expert Advisor (der Code erinnert mich an Ilan 1.6 Pipstep). In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass sich der Handel nur in eine Richtung öffnet, aber nach ein paar Stunden ist alles wieder normal. Die Häufigkeit variiert und ist nicht von der Volatilität abhängig. Da der EA-Code zu lang ist, um ihn hier einzufügen, hänge ich die EA-Datei selbst an.

	          
Dateien:
 
ierehon:
Bitte helfen Sie mir zu verstehen. Ich habe einen doubleminus_1 Expert Advisor (der Code erinnert mich an Ilan 1.6 Pipstep). In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass sich der Handel nur in eine Richtung öffnet, aber nach ein paar Stunden ist alles wieder normal. Die Häufigkeit variiert und ist nicht von der Volatilität abhängig. Da der EA-Code zu lang ist, um ihn hier einzufügen, hänge ich die EA-Datei selbst an.

Das ist Unsinn. Versuchen Sie es bei einem anderen Maklerunternehmen. Dieser funktioniert zum Beispiel nach einem Algorithmus, der keine Fragen aufwirft.
 
Roman.:

Das ist Unsinn. Versuchen Sie es mit einem anderen DC. Zum Beispiel dieses hier - es funktioniert nach dem Algorithmus, ohne dass Fragen auftauchen.
Ich verstehe nicht, warum das so ist, aber es ist eine Tatsache. Es funktioniert also gut, es gibt nur Phasen, in denen der Handel nur in eine Richtung geöffnet wird. Nach meinen Beobachtungen geschieht dies nach einem starken Anstieg oder Fall ohne ernsthafte Korrektur. Das Einzige, was mir einfällt, ist, dass es mit RSI zu tun haben könnte, aber wie genau, weiß ich nicht.
 
ierehon:
Ich verstehe zwar nicht, warum das so ist, aber es ist nun einmal eine Tatsache. Er funktioniert gut, aber es gibt Zeiten, in denen er nur Geschäfte in eine Richtung eröffnet. Den Beobachtungen zufolge geschieht dies nach einem starken Anstieg oder Fall ohne ernsthafte Korrekturen. Das Einzige, was mir einfällt, ist, dass es mit RSI zu tun haben könnte, aber wie genau, weiß ich nicht.
Wie das? Studieren Sie sorgfältig den Signalteil des Expert Advisors... Dort werden Eingaben gemacht, wenn der RSI-Indikator bestimmte Schwellenwerte überschreitet. Wenn Sie es nicht herausfinden können, funktioniert alles einwandfrei, also machen Sie sich keine Sorgen...
 
Roman.:
Wie das? Studieren Sie sorgfältig den Signalteil des Expert Advisors... Dort werden Eingaben gemacht, wenn der RSI-Indikator bestimmte Schwellenwerte überschreitet. Alles funktioniert richtig, wenn Sie es nicht herausfinden können, also machen Sie sich keine Sorgen...
Was könnte es dann sein? Kein Zeitlimit, auch keine Begrenzung der Anzahl der Aufträge (im Wert von mehr als 1000)...
 
ierehon:
Was könnte es dann sein? Kein Zeitlimit, auch keine Begrenzung der Anzahl der Aufträge (im Wert von mehr als 1000)...

Es ist NICHT der Zeitpunkt der Ausführung (Auslösung) von Einstiegssignalen (Mittelwertbildung) in den Markt. Sie müssen warten...
 
SkinnerDE:

Hallo zusammen. Bitte helfen Sie mir, einen Fehler im Code zu finden, ich bin erschöpft - ich kann nichts tun.

Höchstwahrscheinlich im letzten Teil.


ObjectSetText

worauf bezieht sich das ganz oben? Nimm es weg.

 

Ich schreibe einen Indikator, der die durchschnittliche tägliche Spanne für einen bestimmten Zeitraum berechnet. Wenn sie an das Diagramm angehängt ist, wird das Diagramm normal angezeigt:

Nach Erhalt eines neuen Angebots ändert sich der Wert jedoch drastisch.

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_color1 Red

extern int History=1000;
extern int D1_Period=21;
//+------------------------------------------------------------------+
double Buf_0[];
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
   SetIndexBuffer(0, Buf_0);
   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,1);
   return(0);
  }

int deinit()
  {

   return(0);
  }

int start()
  {
   int Counted_Bars, i, n, count=0;
   double L_High, L_Low, L_Range, Sum=0, range;
//+------------------------------------------------------------------+
   Counted_Bars=IndicatorCounted();
   i=Bars-Counted_Bars-1;
   if(i>History-1)
      i=History-1;
   while(i>=0)
    {
     for(n=i;n<=D1_Period+i;n++)
      {
        L_High=iHigh(NULL,PERIOD_D1,n);
        L_Low =iLow(NULL,PERIOD_D1,n);
        L_Range=(L_High-L_Low)/Point;
        Sum=Sum+L_Range;
        count++;         
      }
     range=MathRound(Sum/count);
     Buf_0[i]=range; 
     i--;
    }   
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Was ist der Grund dafür?
 
silhouette:

Ich schreibe einen Indikator, der die durchschnittliche tägliche Spanne für einen bestimmten Zeitraum berechnet. Wenn sie an das Diagramm angehängt ist, wird das Diagramm normal angezeigt:

Nach Erhalt eines neuen Angebots ändert sich der Wert jedoch drastisch.

Was ist der Grund dafür?


Das Problem liegt in diesem Zyklus

     for(n=i;n<=D1_Period+i;n++)
      {
        L_High=iHigh(NULL,PERIOD_D1,n);
        L_Low =iLow(NULL,PERIOD_D1,n);
        L_Range=(L_High-L_Low)/Point;
        Sum=Sum+L_Range;
        count++;         
      }