[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 196

 
MikeM:
Ist es möglich (und wenn ja, mit welchen Funktionen), in einem Programm eine Reaktion auf den Tastendruck eines Benutzers zu implementieren?

Im MT5 ist es möglich
 
Können Sie mir sagen, ob die Protokollierung auf dem Prüfgerät vollständig ausgeschaltet werden kann? Der Tester gibt buchstäblich Hunderte von Gigabyte an Protokollen aus, es ist unmöglich, auf dem Laufwerk C: zu arbeiten) (alle Drucke im EA sind ausgeschaltet, aber das System schreibt seine eigenen noch)
 
Pyro:
Können Sie mir sagen, ob die Protokollierung auf dem Prüfgerät vollständig ausgeschaltet werden kann? Der Tester gibt buchstäblich Hunderte von Gigabyte an Protokollen aus, es ist unmöglich, auf dem Laufwerk C: zu arbeiten) (alle Drucke im EA sind ausgeschaltet, aber das System schreibt seine eigenen noch)

Offensichtlich gibt es eine Reihe von Fehlern
 
Sie können es also nicht :)
 
Pyro:
Sie können es also nicht :)

Das können Sie, aber Sie müssen den EA auf Vordermann bringen
 
sergeev:

Stellen Sie sich die Typkonvertierung wie die Arbeit mit Bytes vor: Ein Double ist zum Beispiel 8 Bytes groß.

Wenn Sie von einem Typ in einen anderen konvertieren, bedeutet dies, dass Sie mit einer Byte-Darstellung einer Zahl im Computerspeicher arbeiten.

Bytes gehen nirgendwo hin, es ist nur so, dass ein Datentyp diese Bytes ganz anders darstellt als ein anderer Datentyp.


Nun, ganz so einfach ist es nicht. Schließlich speichert double ein Vorzeichen, eine Mantisse und einen Exponenten, und jeder Teil belegt ein nicht-ganzzahliges Byte. Die Umwandlung von double in int ist also nicht so trivial process....

7777877:


Ich verstehe das nicht... Die Überlegungen lauten wie folgt. Hier haben wir eine Zeichenkette

Die Funktion GlobalVariableGet(Quantity) gibt einen Wert vom Typ double zurück. Die Variable Expert hat den Wert int. Dann wird der Wert des Ausdrucks rechts vom Operationszeichen (in diesem Fall ist er gleich dem Operationszeichen) gemäß der Typisierungsregel auf den Variablentyp links vom Operationszeichen übertragen. In diesem Fall hat die Variable Expert den Typ int, wie zuvor. Aber in der Linie

Wir haben die Funktion GlobalVariableSet(Menge, Experten), bei der der zweite Parameter (d.h. die Expertenvariable) (per Definition) vom Typ double sein muss, unsere Expertenvariable hat aber den Typ int... Gibt es innerhalb der FUNCTIONS eine Typecasting-Regel (oder etwas Ähnliches)?

DieTypumwandlung funktioniert überall, und wenn sie nicht möglich ist, wird der Compiler Sie freundlicherweise darauf hinweisen.

 
alsu:

Offensichtlich durch Haken, vor allem, wenn Sie Kontrolle+I außer Kraft setzen wollen.

Sie werden sie wahrscheinlich nicht brauchen, aber wenn Sie sie wirklich brauchen, hier.
MT4 mag keine Haken.
 
nlp2311:

Ich danke Ihnen! Spaß...):

Ein Beispiel mit Haken))): würde))): einen Indikator oder Teil...

=========================== =================

Die HAUPTFRAGE bezog sich auf

FRAGE 1.

Wie kann man mit iBarShift einen Verlaufswechsel durchführen?

D.h. der Punkt ist, dass ich Datum in globalen Variablen (z.B. "02.06.2010 07:00"), und dann drücken Sie die Tastenkombination (Cntrl+I) wird zu iBarShift hinzufügen. Und die Indikatorwerte werden verschoben, d. h. getestet))): visuell. Es ist klar, dass man primitiv zu iBarShift addieren oder subtrahieren sollte...

Die Frage ist: KANN oder KANN nicht?

Das Diagramm kann mit dieser Bibliothek verschoben werden. Es gibt eine Funktion ServiceSetBar () im Abschnitt "4.3 Funktionen für die Arbeit mit Graphen".
 
Hilfe, ich kann seit einer Woche nichts mehr finden.
Ich brauche eine Funktion, die alle Verlustaufträge auf Kosten der positiven Aufträge schließt. Und lassen Sie nur die Aufträge liegen, die einen Gewinn abwerfen.
 
Zhunko:
Das Diagramm kann mit dieser Bibliothek verschoben werden. Es gibt die Funktion ServiceSetBar () im Abschnitt "4.3 Funktionen für die Arbeit mit Graphen".

Es braucht etwas anderes - die Änderung der programminternen Variablen, den Bezugspunkt für die Darstellung des Indikators, und dann die Neuberechnung und Neuzeichnung der Linie nach dem Drücken der Tastenkombination.

Warum will MT keine Haken verwenden?