[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 97

 
Guten Abend, wo kann ich einen Volumenindikator (kein Tick-Indikator) herunterladen?
 

Alsu - das ist es nicht

Ich muss Indikatordaten für verschiedene TFs auf EINEM SCHIRM erhalten

dass ich Hinweise auf mehrere Zeitrahmen gleichzeitig sehen würde

5 $ pro Lösung) WMZ

 
Prix:
Guten Abend, können Sie mir sagen, wo ich einen Volumenindikator (kein Tick-Indikator) herunterladen kann?

Haben Sie schon einmal so etwas gesehen?
 
yosuf:
Ich hatte ein Antivirus Kspersky, funktionierte gut, die Frist für den Schlüssel, beschlossen, Nod 32 zu installieren, die Installation fehlgeschlagen, oder besser gesagt, auf halbem Weg gescheitert, sagt etwas nicht installieren kann, jetzt kann ich nicht entfernen, das Internet ist nach 2-3 Minuten blockiert, was zu tun ist, bitte beraten, bitte.
Schreiben Sie einen Brief an den Hersteller des Antivirenprogramms und fordern Sie eine Testversion an. Vergessen Sie nicht, eine notariell beglaubigte Quittung beizufügen, aus der hervorgeht, dass Sie sich verpflichten, für die Nutzung des Programms zu zahlen, sobald Sie einen zweiten HPP erworben haben.
 
alsu:
Schreiben Sie einen Brief an den Hersteller des Antivirenprogramms und bitten Sie darum, eine Testversion zu erhalten. Vergessen Sie nicht, eine notariell beglaubigte Quittung beizufügen, aus der hervorgeht, dass Sie sich verpflichten, für die Nutzung der Software zu bezahlen, sobald Sie einen zweiten HPP erworben haben.
Interessanterweise scheint es kein Internet als solches zu geben, und das Terminal funktioniert ordnungsgemäß, offenbar gibt es Ihnen die Möglichkeit, wie Sie sagen, auf HPP zu verdienen. Der Indikator und der Expert Advisor versagen nicht, aber ich muss graue Haare hinzufügen, um sie auf den neuesten Stand zu bringen.
 
alsu:
Schreiben Sie einen Brief an den Hersteller des Antivirenprogramms und bitten Sie darum, eine Testversion zu erhalten. Vergessen Sie nicht, eine notariell beglaubigte Quittung beizufügen, aus der hervorgeht, dass Sie sich verpflichten, für die Nutzung der Software zu bezahlen, sobald Sie einen zweiten HPP erworben haben.
Nod 32 wurde mir von einem Freund geschenkt, der es ganz normal selbst vor mir installierte, es auf einem Flash-Laufwerk mitnahm, Kaspersky entfernte und beim Versuch, es zu installieren, Wunder erlebte.
 
Indaxis:

Alsu - das ist es nicht

Ich muss Indikatordaten für verschiedene TFs auf EINEM SCHIRM erhalten

dass ich Hinweise auf mehrere Zeitrahmen gleichzeitig sehen würde

Das ist genau das, was ich geschrieben habe.

Ich habe den Indikator unten angehängt. Verwenden Sie den Parameter timeframe, um die gewünschten Zeitrahmendaten auszugeben.

5 $ pro Lösung) WMZ

WMZ kann hierher oder an einen anderen Ort Ihrer Wahl übertragen werden.

Der Fehler wurde korrigiert, sorry)

Dateien:
cci_tf_1.mq4  2 kb
 
Ich schicke Ihnen einen Screenshot, wenn ich zurückkomme.
 
Indaxis:
Ich schicke Ihnen einen Screenshot, wenn ich zurückkomme.

Das sollten Sie nicht. Eine Spende "für etwas" ist ein Trost für das eigene Ego, mehr nicht.

Echte Nächstenliebe ist immer unangetastet.

 
alsu:

Das ist es nicht wert. Eine Spende "für etwas" ist ein Trostpflaster für das eigene Ego, mehr nicht.

Echte Nächstenliebe ist immer unangetastet.


Wie war das? Geld überweisen... Wo? An wen? Warum?