MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 32

 
Zhunko:

Dennoch sollte Metakvot gelobt werden. Der MT4+MQL4 ist ein ziemlich cooles Produkt für seine Zeit. MT5+MQL5 ist sogar noch großartiger. Sie können Fehler haben, aber die werden nach und nach behoben.

Natürlich gibt es auch einige globale Nachteile. Wie der fehlende Zugang zu Zecken. Dies ist der größte Nachteil. Aber das ist Unternehmenspolitik. Es kann nicht repariert werden :-((.

Aber Metacquotes ist nicht der einzige Anbieter auf dem Markt für Handelssoftware. Nun wird in naher Zukunft ein neues Produkt auf den Markt kommen, das um mehrere Größenordnungen besser ist als alle MTs zusammen.

Ich werde noch nicht sagen, wer. Das neue Terminal verfügt nicht über eine eigene eingebaute Sprache, sondern über bereits vorhandene Sprachen wie C++, C# und wahrscheinlich andere. Es gibt einen eingebauten Tick-Mehrwährungsstrategie-Tester. Das reicht aus, um auf dem Softwaremarkt zu bestehen. Ich habe vergessen zu sagen, dass das Terminal kostenlos sein wird. Ich glaube, ich habe es so verstanden.

Ich habe seit über einem Jahr nichts mehr in MQL geschrieben. Und ich bereue es nicht.

Ein Terminal für "Forex"?
 
4x-online:
Für "Forex"?
Was für Devisen? Wenn das Terminal, für Forex zu.
 
Zhunko:
Was für Devisen? Wenn ein Terminal, auch für Forex.
Kann ich einen Link zu diesem Thema haben, wenn es veröffentlicht wird?
 
Zhunko:

hat bestehende Sprachen wie C++, C# und möglicherweise andere

Werden Sie sich damit langweilen, alle Funktionen zu schreiben, oder wird es ein Minimum an Funktionen geben?
 
valenok2003:
Das heißt also, dass es Ihnen langweilig wird, alle Funktionen vorzuschreiben, oder dass es immer noch ein Minimum an Funktionen geben wird?

Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich wird es eine minimale Schnittstelle geben.

4x-online:
Darf ich auf dieses Thema verlinken, wenn es veröffentlicht wird?
Ich werde es ausprobieren. Sie sagen, es dauert noch ein paar Monate...

 

Sind Loki in Five verboten?

Gott schenke den Fours ein langes Leben und Wohlstand.

 
valenok2003:
Sind Loki in den Fünf verboten?
Loki ist nur in den USA verboten. Ich frage mich, an wen sich das Produkt richtet...?
 
Zhunko:
Loki ist nur in den USA verboten. Ich frage mich, an wen sich das Produkt richten wird...?

Bald wird es auch hier verboten werden. Ich meine in Russland.
 

Zhunko: Сейчас, в самое ближайшее время, выйдет новый продукт на несколько порядков превосходящий все МТ вместе взятые.

Ich werde noch nicht sagen, wer.

Zhunko & Co. Terminal?
 
Gibt es nicht irgendwo einen Artikel mit einer vergleichenden Analyse von 4 und 5?