MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 80

 
4x-online:
Und wie zeigt sich dieses "nicht schlecht"? Auf einer Demo für ein paar Monate? Und wenn es später aufhört, "nicht schlecht" zu funktionieren und anfängt, Geld zu verlieren, und ein echtes Konto bereits eröffnet wurde? Das System muss in der Vergangenheit getestet werden. Und dafür braucht man einen Experten. Ansonsten ist sie nicht systematisch und entbehrt jeder Grundlage.

Und ich weiß, dass Sie das sollten. Aber es bleibt eine Tatsache. Es ist einfacher, mit der Hand zu arbeiten als mit einem Code.

Aber es ist auch nicht angenehm, den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen, also bleibt es erst einmal auf dem Schreibtisch liegen.

 
Svinozavr:
Das ist ein ziemlicher Widerspruch, finden Sie nicht auch? Es ist entweder/oder. )

Ich kann es nicht finden. Ich versuche, es wiedergutzumachen, aber es ist sehr schwer.

 
VOLDEMAR: Ich habe auch eine Frage an Programmierprofis, wie man Figuren wie Kopf und Schultern oder doppelter Boden, doppelte Spitze beschreibt ????

Mustererkennungsaufgaben sind sehr zeitaufwendig, um eine solche Aufgabe zu lösen, müssen Sie nicht nur wissen, wie man programmiert, sondern Sie brauchen auch den entsprechenden mathematischen Apparat, eine Menge ist auf der hubrahabr geschrieben, aber es wird eine Menge Zeit zu studieren nehmen

SZZY: in der Jobs Sektion glaube ich, dass jemand kürzlich eine Entwicklung in Auftrag gegeben hat - Sie können versuchen, Kontakt aufzunehmen und nach dem Fortschritt zu fragen, oder googeln Sie korHarmonics und famous autochartist - es gibt bereits fertige Entwicklungen und Diskussionen

 
OnGoing: Ich habe solche Probleme nicht, Sie etwa? Ich habe auch meinen eigenen TS, der schwer zu formalisieren ist. Obwohl es mit meinen Händen gut funktioniert.

Gestolpert und sogar gehandelt. Die Griffe funktionierten nicht gut, und es war überhaupt nicht möglich, sie zu formalisieren. Jetzt mache ich einen Roboter, ich werde nicht von Hand handeln.

TheXpert: Ich versuche zu programmieren, aber es ist sehr schwierig.

Ja, so etwas gibt es. Das System muss unter Qualen reifen, mit dem obligatorischen Absetzen des Gebräus im Kopf bis zu einer akzeptablen Konsistenz.

Ich habe ein weiteres Comeback gemacht, bereits mit neuen Ideen, und zum dritten (oder vierten) Mal endlich die Codierung meines EA abgeschlossen. Aber jetzt muss ich die Feinabstimmung vornehmen, damit es richtig funktioniert. Jetzt ist es einfacher, denn der größte Teil der Arbeit ist erledigt.

 
Mathemat:

Drittens ist es in MT4 nicht möglich, ein einzelnes Objekt "Segment" Pixel für Pixel zu zeichnen, deshalb muss man die Etiketten verdrehen. Aus diesem Grund gibt es so viele Objekte, die alle gewartet werden müssen.


Im Grunde können wir das Diagrammfenster verschieben (oder ganz ausblenden), unsere eigene Leinwand aus einer externen DLL aufrufen und darin zeichnen.
 
TheXpert:

Ich kann es nicht finden. Ich versuche zu programmieren, aber es fällt mir sehr schwer.

Vielleicht versuchen Sie es mit einer anderen Formalisierungsmethodik? So etwas wie apophatische Theologie: Gott ist nicht dies und das. Das heißt, ich werde NICHT in diese und jene Branche gehen.

Im Allgemeinen ist dies eine seltsame Sache. Nein, ich verstehe die Schwierigkeit, von der linken Gehirnhälfte auf die rechte zu übertragen, aber Sie müssen mir zustimmen, dass eine Person, die nicht für ihre Handlungen verantwortlich ist, nicht ganz sapiens aussieht.

 
Svinozavr: Nein, ich verstehe die Schwierigkeiten bei der Übertragung von der linken auf die rechte Gehirnhälfte

Mädchen haben diese Schwierigkeiten nicht: Die Verbindung zwischen den beiden Hemisphären ist viel dicker als bei Jungen. Sie arbeiten mit mehreren Threads, im Gegensatz zu uns, die wir nur einen Thread haben...

Im Prinzip könnten Sie das Diagrammfenster verschieben (oder ganz ausblenden), Ihr Kanvas aus der externen DLL ziehen und darin zeichnen.

Ja, es wäre einfacher zu zeichnen, aber in Ihrer Version gibt es immer noch viele Objekte, genau so viele.

 
Mathemat:
Mädchen haben keine solchen Schwierigkeiten
Schlägst du vor, dass wir die Brünette in den Kodierungsprozess einbeziehen? :)
 
TheXpert: Schlagen Sie vor, dass wir eine Brünette in den Kodierungsprozess einbeziehen? :)

Seien Sie einfach sehr vorsichtig. Ein Mann wird nach dem Sex dümmer und eine Frau wird klüger. Das haben einige Wissenschaftler herausgefunden.

Wenn Sie weniger dumm werden, als sie klüger wird, ist das sinnvoll.

 
Ljoscha, ich bin kein Hormonfreak und ich habe eine normale Orientierung! Aber für mich ist es seltsam! // Das ist nur für den Fall... )))