MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 79

 
TheXpert:
Schreiben Sie über CCA. Es könnte funktionieren.

Sie haben mich zum Lachen gebracht. ))) Nein, so geht das nicht. )))

Und es gibt auch den umgekehrten Weg. Handles scheinen gut zu funktionieren, aber wie man es codiert - wer weiß das schon...

Neuronales Netz. EINE ECHTE. EINE BIOLOGISCHE. Die Natur ist der beste Programmierer. :)

 
VOLDEMAR:
т ... Wie oben gesagt, fehlen elementare Dinge in mt5, vielleicht bin ich blind, aber ich habe das ganze Terminal durchsucht, um Zitate für andere Software zu entladen und konnte es nicht finden, es muss etwas zu verstecken sein ????

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, was der Grund dafür ist. Das funktionierte schon bei MT4 und MT3.


 
Rosh:

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, was der Grund dafür ist. Das funktionierte schon bei MT4 und MT3.


Ok!!! Danke !!! Was ist das Prinzip, das ich erraten sollte, dass Save ... Ist es das Speichern eines Angebots und nicht das Speichern einer Vorlage oder das Speichern eines Profils ?????? Wenn es unten heißt "Save As Picture", habe ich irgendwie herausgefunden, dass es ein Bild speichert, schieben wir es auf mein mangelndes Denken und auch eine Frage an Programmier-Profis, wie man Formen wie Kopf und Schultern oder Double Bottom, Double Top in einem EA mit Code ???? beschreiben kann
 
Mathemat:
Es ist ein schwieriger Fall, bei dem man ein gutes Gefühl hat. Sie rechtfertigt den Standpunkt von VOLDEMAR.

Na ja... Dies rechtfertigt in keiner Weise den Standpunkt von VOLDEMAR.

Ich halte mich für einen ziemlich guten Programmierer, aber ich kann mein eigenes Gewerbe nicht programmieren. Und ich kann erklären, warum dieses oder jenes Geschäft offen ist.

 
TheXpert:

Na ja... Dies rechtfertigt in keiner Weise den Standpunkt von VOLDEMAR.

Ich halte mich für einen ziemlich guten Programmierer, aber ich kann mein eigenes Gewerbe nicht programmieren. Und ich kann erklären, warum dieses oder jenes Geschäft eröffnet wurde.

Genau das gleiche Problem und es liegt nicht einmal an der Programmiersprache oder dem Terminal... Ich habe die Strategie im Tester ausprobiert, sie geht in der Demo von Null auf Null, aber ich traue ihr auf der echten Seite nicht und habe Angst ....
 
TheXpert: Und ich kann erklären, warum ein bestimmter Handel offen ist.
Warum also nicht versuchen, dieses "Warum" zu kodieren (wenn es kein Bauchgefühl gibt)?
 
Mathemat:
Warum sollte man nicht versuchen, das "Warum" zu kodieren (wenn es dort kein Flair gibt)?
Ist Ihnen noch nie eine begegnet? Ich habe auch einen TS, der recht schwierig zu formalisieren ist. Mit meinen Händen funktioniert es aber ganz gut.
 
TheXpert:

Na ja... Dies rechtfertigt in keiner Weise den Standpunkt von VOLDEMAR.

Ich halte mich für einen ziemlich guten Programmierer, aber ich kann mein eigenes Gewerbe nicht programmieren. Und ich kann erklären, warum dieses oder jenes Geschäft eröffnet wurde.

Das ist ein ziemlicher Widerspruch, finden Sie nicht auch? Es ist ein Entweder-Oder. )
 

Und zur Frage des Sabbats:

Ich würde vielleicht zustimmen, dass es nicht mehr lange dauern wird. Nur wird das nicht jeder miterleben.
"Wie traurig es ist, wie traurig es ist..." (c) OH

 
OnGoing:
Ist Ihnen so etwas noch nie begegnet? Ich habe auch einen TS, der recht schwierig zu formalisieren ist. Obwohl es mit meinen Händen ganz gut funktioniert.
Und wie wird dieses "nicht schlecht" erkannt? Auf einer Demo für ein paar Monate? Und dann wird es aufhören zu arbeiten "nicht schlecht" und beginnen, Geld zu verlieren, aber wir haben bereits ein echtes Konto eröffnet? Das System muss in der Vergangenheit getestet werden. Und dafür braucht man einen Experten. Ansonsten ist sie nicht systematisch und entbehrt jeder Grundlage.