MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 73

 
MetaDriver:
Und was ist die Schwierigkeit von MT5 für "normale" Händler?

Es wurde hier schon mehr als einmal gesagt. Ich werde nicht dafür bezahlt, also muss ich auch keine große Sache daraus machen.

Metakvots hat bereits aus 10 verschiedenen Blickwinkeln dargelegt, worüber die normalen Händler unzufrieden sind.

Aber bisher ist die Antwort nur ein süffisantes Grinsen.

 
MetaDriver: Niemals. Er findet das lustig.

Die mql5-Programmierung ist völlig anders als mql4. Ach ja, es ist OOP, und du kannst nicht beweisen, dass du OOP nicht magst. "zu Ihrem Code.

Nun, lassen Sie sie "Spaß machen" umso mehr hat sich der Thread von einer Diskussion mit den Entwicklern in eine weitere hirnlose Unsinn mit Jammern degeneriert. Nun, die Tatsache, dass 99% derjenigen, die Schwierigkeiten bei der Programmierung in mql5 sehen, selbst in mql4 absolut keine Programmiererfahrung haben, ist offensichtlich.

 
OnGoing:

In Kürze wird Metatrader auch 1C:Accounting, Microsoft Office, Antivirus+Brandmauer, CRM, ERP ersetzen, und in nicht allzu ferner Zukunft können Singles auf Furnier aufgenommen werden.


Oh, Sie lesen meine Gedanken.

Warten Sie noch ein wenig, es wird bald alles da sein.

 
OnGoing:

Es wurde hier schon mehr als einmal gesagt. Ich werde nicht dafür bezahlt, also muss ich auch keine große Sache daraus machen.

Metakvots hat bereits aus 10 verschiedenen Blickwinkeln dargelegt, worüber die normalen Händler unzufrieden sind.

Doch bisher war die Antwort nur ein süffisantes Grinsen.

Offensichtlich müssen "einfache Händler" nur "einfache Terminals" benutzen. Ich hoffe, sie sind nicht so einfach, dass sie nicht einfach Yandex benutzen können.

 
MetaDriver:

1. Seien Sie konkret. Was genau sind die Forderungen der Händler, die nicht umgesetzt werden? Es ist ein gutes Thema, warum nicht darüber diskutieren.

Tut mir leid, Kumpel - für mich gibt es nichts zu diskutieren. Als meine (begründeten) Anträge in die Hölle geschickt wurden, habe ich es aufgegeben und kenne den aktuellen Stand der Dinge nicht.

Soweit ich das beurteilen kann, ist Spot für den manuellen Handel geeigneter als MT4.

Was wird sonst noch schmerzlich vermisst (und von Metaquotes böswillig ignoriert)?

Das Formular zur Auftragseröffnung hat sich seit Version 2 wahrscheinlich nicht geändert. Was ich immer vermisst habe, ist die elementarste Sache - wenn ich einen Stop-Loss setze, sollte er sofort den möglichen Gewinnverlust in Geld und Prozentsatz der Einlage anzeigen (besonders wichtig für solche beliebten Mikro-Einlagen, bis zu ein paar Dollar). Es ist so offensichtlich und einfach zu implementieren, dass es nicht erwähnenswert ist. Die anderen können wir getrost vergessen, denn sie werden es sowieso nicht tun.

2. Nun, ich freue mich, auch wenn Sie es verdrehen. :) Ich habe mehrere Plattformen für Nicht-Entwickler (:anscheinend für Händler:) gesehen - und bin an ihnen vorbeigegangen.

Übrigens, Sergei, was machst du hier? Das ist dasselbe... - Sie haben dies nicht und Sie haben das nicht...?

Nun. Die Hauptsache ist, dass wir viele Dinge auf diesen Plattformen vermissen, die "für Händler" sind. Und sie ist dort unersetzlich.

In diesem Fall (MT4-MT5) kann ich kompensieren , was mir fehlt.

// Wissen Sie das nicht? Wer kümmert sich schon um die Kuh ... ;)

Ich werde die Ärmel hochkrempeln und es wieder gutmachen. Zumindest werde ich auf Ihrer Website einkaufen. :)


Lass uns über Kühe reden, wenn du den Unterschied zwischen einer Kuh und einem Stier kennst, und ignoriere nicht Dinge, die du nicht verstehst, weil du es noch nicht tust ;)

Wie viele Händler sind in der Lage, MQL4 (geschweige denn MQL5) zu beherrschen? Und in "diesen" Plattformen (in SierraCharts und CQG) erlauben sie es, Daten in Excel zu übernehmen (nicht die letzten Werte von DDE, mit denen man nichts anfangen kann, außer sie zu betrachten, sondern einen anständigen Brocken von Daten und direkt in Excel. Dann können sie mit Excel-Formeln verarbeitet werden, und wenn das "Signal" in einer bestimmten Zelle "gesetzt" ist, wird der Auftrag direkt von Excel aus geöffnet/geschlossen. Ich hoffe, dass niemand bestreiten wird, dass man auch der anspruchsvollsten Blondine beibringen kann, in Excel Formeln zu zeichnen, während MQL nur für die Elite ist :)))


4. Ist dies der einzige Vorteil von CQG? Wie programmiert man seine eigenen Strategien? Ah, da sind wir:

Nein. Der Hauptvorteil der CQG-Technologie gegenüber MQL besteht darin, dass sie ihr eigenes, ehrliches ActiveX mit allen Implikationen haben: .... Ich kann in einer wirklich professionellen Entwicklungsumgebung arbeiten, absolut alle Tools und Bibliotheken verwenden (einschließlich 3D und OpenGL, die hier so beliebt sind) und bin nicht an umständliche Funktionen gebunden, die die Entwickler implementiert haben, und muss warten, bis sie den Rest erledigt haben.

MT5 ist zweifellos ein großer Schritt nach vorn im Vergleich zu 4k, aber bei diesem Fortschritt muss man den Gürtel enger schnallen und das Gehen wird nicht bequemer.

Wir haben uns daran gewöhnt, wir werden uns an 5 gewöhnen, denn es gibt keine Alternative dazu.

 
f.t.: Dann können sie mit normalen Excel-Formeln verarbeitet werden, und wenn Sie in einer bestimmten Zelle ein "Signal" setzen, wird der Auftrag direkt in Excel geöffnet/geschlossen. Ich hoffe, niemand wird bestreiten, dass auch die anspruchsvollste Blondine lernen kann, Formeln in Excel zu zeichnen, aber MQL kann es ihnen beibringen.
Nun, Sergei, Sie sind überfordert. Sie können der Blondine beibringen, einige Berichte nur durch Klicken mit der Maus zu erstellen. Aber nur wenige Blondinen sind in der Lage, Formeln einzugeben. Schon wieder Diskriminierung...
 
f.t.:
...

Aber egal - wir haben uns daran gewöhnt, wir werden uns auch an die 5 gewöhnen, denn es gibt sowieso keine Alternative dazu.


Sie brauchen den Rest dieses Beitrags nicht zu lesen. :)

 
joo:

Sie brauchen den Rest des Beitrags nicht zu lesen. :)

:)

Im Grunde genommen... fast.

--

Einen schönen Tag, Sergei, und viel Glück beim Handeln und Programmieren!

Ich bin sicher, dass Sie zu MT5 zurückkehren werden, nachdem Sie sich auf anderen Plattformen umgesehen haben. Wenn Sie Excel nicht verstehen, werden Sie kein Programmierer (weil Sie brünett sind), und es ist kein großes Vergnügen, Ihr eigenes Terminal für API zu schreiben, obwohl es für die geistige Gesundheit nützlich ist - Demut vor der Realität und Dankbarkeit für die Arbeit, die andere geleistet haben.

Viel Glück!

 
joo:

Und Sie müssen den Rest des Beitrags nicht lesen. :)

Ganz genau. Schließlich kennen wir alle, die hier versammelt sind, die Wahrheit, und alle anderen - verirren sich, aber sie werden dazu kommen :)))

Wenn die Breite in einen Punkt komprimiert wird, wird es ein "Standpunkt" ;) alle schimpfen mich, natürlich, haben es, sonst würden sie nicht schimpfen, aber zumindest eine Frage gestellt: was ist es über?

Meine Freunde, verstehen Sie nicht, dass es in diesem Forum keine alternativen Ansichten geben kann, und zwar aus dem einfachen Grund, dass Menschen, die anderen Tätigkeiten nachgehen, dies anderswo tun? Es hat keinen Sinn, hier über andere Plattformen zu diskutieren. Wer von Ihnen kann uns nützliche Ratschläge zu jForex, NinjaTrader, CQG, ThinkOrSwim, SierraCharts, MultiCharts, Wealth-Lab Developer, Strategy Runner, PFG, Rithmic, .... geben? Das sind nur die, die ich lange genug gesucht habe, um mich ohne die Hilfe von Google an sie zu erinnern. Und wie viele andere *Händler gibt es? Ja, keine von ihnen ist perfekt, und MT ist viel weiter entwickelt als sie, aber viele Dinge, die sie haben, sind viel bequemer als die gleichen Funktionen in MT. Es ist schade, dass die Entwickler so hochmütig sind, dass sie glauben, sie wüssten besser als wir, was gut für sie ist. Ihre Logik ist einfach und effektiv: Man muss eine Plattform entwickeln, die niemand sonst hat (sonst kann man sie nicht verkaufen). Und sie machen es so..... aber! indem sie die erfolgreiche Funktionalität anderer Plattformen NICHT wiederholen wollen. Na ja, wie - dann wird jeder zu ihnen sagen: das ist wie in CQG gemacht und worauf kann man dann stolz sein! :)))) Und so - Cloud Computing und 3D-Visualisierung, und so weiter, mit Ausnahme der wesentlichsten Dinge ...... Ich selbst meckere hier nur aus einem Grund - es tut mir furchtbar leid, dass die Politik des Clippings verhindert, dass MT die einzige wirklich lohnende Plattform wird. Wenn ich die Unzulänglichkeiten von MT kritisiere, zeige ich immer (zumindest versuche ich es), eine alternative Sichtweise des Problems aufzuzeigen. Aber wer braucht sie hier? :( Wir haben die (eigene) WAHRHEIT und der Rest ist hoch in unseren Ärmeln.........

Viel Glück für Sie, meine Herren. Schauen Sie sich nicht um! Halten Sie die Augen geschlossen und gehen Sie Ihren Weg - das ist leiser und zuverlässiger. Alle anderen können niemals mit irgendetwas Recht haben.

 
Ich denke auch, dass mit der Zeit (wenn die 4 veraltet sein wird) nur noch Geeks auf der MT übrig sein werden, die ihre Bälle schneller und cooler als alle anderen ziehen werden, aber in der stolzen Einsamkeit)