MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 27

 
zxc:

2. Wow! Das ist großartig!

Die Probleme beginnen, wenn es zwei oder mehr Expert Advisors für dasselbe Instrument gibt. Kurz gesagt, Sie werden es herausfinden.
 
faa1947:
Renat 13.03.2012 17:41.

Glücklicherweise ist dies nicht der Fall.


Was hrenfx schreibt, verstehe ich, aber über welche Handelsstrategien innerhalb des Terminals schreiben Sie?

Ich werde die Frage beantworten, da ich wenig (und nicht immer erfolgreiche) Erfahrung mit der Entwicklung von Handelssystemen habe: Entwickler von Handelsplattformen sollten für die Entwicklung einer Handelsplattform verantwortlich sein. Und die Entwickler von Handelssystemen müssen sich mit der Entwicklung von Handelssystemen befassen.

Der Kuchenbäcker muss Kuchen backen und der Schuster muss Schuhe schustern. Wenn jeder anfängt, sich um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern, werden die Probleme viel größer werden.

Alles, was von den Entwicklern der Plattform verlangt wird - ist es, Beispiele für alle, können Sie sogar wissentlich Pflaume Handelssysteme als Grundlage für Programmierer geben. Das heißt, um etwas zu haben, mit dem man anfangen kann.

 
Reshetov:

Meine Antwort, da ich wenig (und nicht immer erfolgreiche) Erfahrung in der Entwicklung von Handelssystemen habe: Entwickler von Handelsplattformen sollten für die Entwicklung einer Handelsplattform zuständig sein. Und die Entwickler von Handelssystemen sollten für die Entwicklung von Handelssystemen zuständig sein.

Der Kuchenbäcker muss Kuchen backen, und der Schuster muss Stiefel schustern. Wenn jeder anfängt, Dinge zu tun, die ihn nichts angehen, werden die Probleme noch viel größer werden.

Alles, was von den Entwicklern der Plattform verlangt wird, ist die Bereitstellung von Beispielen für beliebige, sogar wissentlich verlustreiche Handelssysteme als Grundlage für die Programmierer.


Wenn Renat das geschrieben hätte, hätte ich geschwiegen. Aber er hat andere Ansprüche. Deshalb bin ich aufgestanden.
 
faa1947:

Die Instabilität des TC ist auf folgende Faktoren zurückzuführen:

Gah :)

Die Instabilität ist noch nicht eingetreten. Der Witz an der Sache ist, dass 99% aller Handelssysteme eintrudeln (man könnte auch sagen: konsequent :))) ) mit der Ausbreitungsgeschwindigkeit.

 
Renat:

Zum Glück ist das nicht der Fall.

Ja, das ist wirklich unsere Position, ganz im Sinne von Apple.

Eine schlechte Position, das muss man zugeben. Die Nutzer werden als unverständliche Wassermelonen hingestellt, und eine geheimnisvolle Politik "zum Wohle von Millionen", die nur Lippenbekenntnisse abgibt, in Wirklichkeit aber die Möglichkeiten beschneidet, so dass die Menschen Geld verlieren. Zum Glück hat sich die Tatsache, dass sie falsch ist, als falsch erwiesen. Es lohnt sich, einen Blick auf Nokia zu werfen, das ein Drittel des Marktes hält - ein Markt nicht für Wassermelonen, sondern für Menschen, die wissen, was sie brauchen. Es lohnt sich, einen Blick auf chinesische entsperrte i-phones zu werfen - sie sind viel beliebter. Die meisten Nutzer lehnen die genannten Maßnahmen ab, vor allem die erfahrenen Nutzer, deren Wachstum in der Welt der elektronischen Geräte und erst recht unter den Händlern ein Trend ist.
 
faa1947:
Wenn Renat das geschrieben hätte, hätte ich geschwiegen. Aber er hat andere Ansprüche. Das hat mich auf den Plan gerufen.

Keine Sorge, ich habe in meinem Leben schon eine Menge Handelsstrategien geschrieben. Und ich habe mehr als einmal versagt.

Und auch ich war einmal ein junger, maximalistischer Programmierer, der MetaStock schlagen wollte. Und das geschah dann auch recht schnell.

 
faa1947:
Wenn Renat das geschrieben hätte, hätte ich geschwiegen. Aber er hat andere Ansprüche. Deshalb bin ich aufgestanden.
Renat kann nicht kritisiert werden, wenn sich das Handelssystem als Fehlschlag erweist, denn er ist nicht für die Rentabilität des Handelssystems verantwortlich, und es ist sinnlos, ihn danach zu fragen. Allerdings können und sollten Sie ihn oder den anderen Entwickler der Plattform nach etwaigen Störungen oder Mängeln der Handelsplattform fragen, die sich in gewissem Maße negativ auf die Leistung des Handelssystems auswirken können.
 
-Aleksey-:
Schlechte Einstellung, das muss man zugeben. Die Nutzer werden als unverständliche Wassermelonen dargestellt, und es wird eine geheimnisvolle Politik "zum Wohle von Millionen" betrieben, die in Worten ausgedrückt wird, in Wirklichkeit aber die Funktionen beschneidet, so dass die Menschen Geld verlieren. Zum Glück hat sich die Tatsache, dass sie falsch ist, als falsch erwiesen. Es lohnt sich, einen Blick auf Nokia zu werfen, das ein Drittel des Marktes hält - ein Markt nicht für Wassermelonen, sondern für Menschen, die wissen, was sie brauchen. Es lohnt sich, einen Blick auf chinesische entsperrte i-phones zu werfen - sie sind viel beliebter. Die meisten Nutzer lehnen diese Politik ab.

Sehr wichtig ist auch ein wirtschaftlicher Ansatz, der sich in der Praxis bewährt.

Was Sie geschrieben haben, ist ein schreckliches Missverständnis der finanziellen Realitäten dieser Welt.


Wer möchte Nokia sein? Es ist ein Diagramm der Aktienkursentwicklung. Zurzeit liegt der Preis bei Apple bei 562 Dollar und bei Nokia bei 5 Dollar. Ganz zu schweigen davon, dass Nokia öffentlich begraben wird.


 
TheXpert:

Hm :)

Sie müssen immer noch den Punkt der Instabilität erreichen. Der Witz des Humors ist, dass 99% aller Handelssysteme einfließen (man könnte sagen: ständig :))) ) mit der Ausbreitungsgeschwindigkeit.

Ja, natürlich. Es wird vorausgesetzt, dass Sie wissen, wie man auf einem bestimmten Muster schreibt und rentable Systeme vorwärts testet. Wir sprechen über die nächste Stufe. Das steht fest.
 
Reshetov:
Renat kann nicht haftbar gemacht werden, wenn sich das Handelssystem als Fehlschlag erweist, da er nicht für die Rentabilität von Handelssystemen verantwortlich ist und es keinen Sinn hat, ihn danach zu fragen. Er oder jeder andere Entwickler der Plattform kann und sollte jedoch für etwaige Störungen oder Mängel der Handelsplattform verantwortlich gemacht werden, die sich in gewissem Maße negativ auf die Leistung des Handelssystems auswirken können.


Und darf ich Sie fragen, wo wir doch alle hier sind: "Was war das Ende des Sturms im Becher?".