MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 14

 
sever31:
Im Moment ja, die Existenz von zwei unterschiedlich ausgerichteten Positionen, z.B. gleiches Volumen, unterschiedliche Handelssysteme = keine Saldoposition, aber ist es nicht klar, dass das Ergebnis dieser Trades den Baum weiterer Handelsentscheidungen für unabhängige Handelssysteme beeinflusst, deren aktuelle Trades wiederum zufällig einen Lock gebildet haben?

Ich schrieb: Wenn ein solcher Bedarf besteht, ist es nicht schwierig, eine eigene Registrierung zu organisieren. Ich werde Ihnen mehr sagen: für die Optimierung "on the fly" wäre es besser, Ihren eigenen Tester zu schreiben - es ist nicht so schwierig: es muss nicht universell sein wie in MT4.

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich das Fehlen der Sperrfunktion begrüße - ich sage nur, dass nichts Schlimmes passiert ist ......

Da das Terminal kostenlos ist, ist es ratsam, die vom Entwickler bereitgestellten Informationen zu verwenden. Wenn man etwas anderes braucht, kann man es entweder selbst machen oder dafür bezahlen oder die Plattform wechseln - jedem das Seine.

 
Avals:

Handel 1024 Strategien => pervers :)
Ich hatte denselben Gedanken) Entschuldigung, MetaDriver. Geeks sind in Afrika genauso, sie denken immer, schwarz ist weiß und weiß ist schwarz)
 
Es ist schade, dass es in mt5 keine Möglichkeit gibt, auf echten Ticks zu testen, sondern nur auf Minuten - es ist eine nützliche Sache für Aktienmärkte
 
VladislavVG:

... macht es mehr Sinn, einen eigenen Tester zu schreiben...

)))) Ich bin fast rausgefallen) Mal ehrlich, was sollen wir denn sonst schreiben...
 
OnGoing:
)))) Ich bin fast rausgefallen) Mal ehrlich, was sollen wir denn sonst schreiben...

Yeah)))))))) wir einen komplett neuen MT6 mitschreiben und debuggen und ihn den metaquotes geben. was da ist, kann man leichter selbst schreiben.))))))))
 
OnGoing:
)))) Ich bin fast rausgefallen) Mal ehrlich, was sollen wir denn sonst schreiben...

Nichts für Sie: Verwenden Sie, was Sie haben )))))))))....

Und vergessen Sie nicht, den Entwicklern dafür zu danken.

Wenn Sie Vorschläge haben, können Sie diese auch äußern, aber Sie können sich nur bei denjenigen beschweren, die mit der Arbeit beauftragt wurden - wenn Sie für das Terminal bezahlt haben, müssen Sie vom Hersteller das verlangen, wofür Sie bezahlt haben.

Und übrigens, ich bin in keiner Weise mit den Entwicklern verwandt ;) ....

 

Wie üblich war die Öffentlichkeit in zwei Lager gespalten. Das Anti-Blockier-Lager und das Pro-Blockier-Lager. Die Gegner beweisen, dass man auf Schlösser verzichten kann, und sie haben auf ihre Weise Recht. Befürworter - verstehen unbewusst, dass es etwas gibt, das Schlössern einen Vorteil verschafft, aber sie verstehen in der Regel nicht, was es ist.
Der Kampf zwischen "Bewusstsein" und "Unterbewusstsein" wird ewig dauern.

 
VladislavVG:

Ich schrieb: Wenn ein solcher Bedarf besteht, ist es nicht schwer, eine eigene Buchhaltung zu organisieren. Ich sage Ihnen noch mehr: Für die Optimierung im laufenden Betrieb ist es sinnvoller, einen eigenen Tester zu schreiben - das ist gar nicht so schwierig: Sie müssen ihn nicht universell machen wie in MT4.

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich das Fehlen der Sperrfunktion begrüße - ich sage nur, dass nichts Schlimmes passiert ist ......

Da das Terminal kostenlos ist, ist es ratsam, die vom Entwickler bereitgestellten Informationen zu verwenden. Wenn darüber hinaus ein Bedarf besteht, kann man es entweder selbst machen, dafür bezahlen oder die Plattform wechseln - jedem das Seine.

Natürlich kann man virtuelle Positionen berücksichtigen, aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass sich die Marktsituation geändert hat, der Kurs z.B. 50 Pips überschritten hat, und das allein gebietet es, eine Entscheidung zu treffen, die diesem Ereignis Rechnung trägt. Siehst du? Die Marktsituation, die irgendwo in der Mitte der TS-Operation eintrat, als ein zufälliges Gap auftrat, ist einzigartig, und ich durfte dort keine Positionen eröffnen.

Okay...

 
DmitriyN:

Wie üblich war die Öffentlichkeit in zwei Lager gespalten. Das Anti-Blockier-Lager und das Pro-Blockier-Lager.
Die Gegner beweisen, dass man auf Schlösser verzichten kann, und sie haben auf ihre Weise Recht.
Befürworter - verstehen unbewusst, dass es etwas gibt, das Schlössern einen Vorteil verschafft, aber sie verstehen in der Regel nicht, was es ist.
Der Kampf zwischen "Bewusstsein" und "Unterbewusstsein" wird ewig dauern.


Der Unterschied besteht darin, dass 4ka für nicht-professionelle Programmierer einfacher ist.
 
hhohholl:


Das Schloss besteht aus zwei Gewerben, evtl. aus verschiedenen TS und sie werden nach individuellen Methoden durchgeführt.

Mit Netzen bin ich überhaupt nicht auf dem Markt. Verstehst du das nicht?

Ich betreibe keinen virtuellen Handel.


Wenn Sie mit einer Gegenposition abschließen, erinnert sich der Markt nur an Sie, wenn Swaps berechnet werden. In der übrigen Zeit sind Sie nicht am Markt, d.h. die gesperrten Positionen sind virtuell und nicht real. Darüber hinaus muss die Virtualität nicht einmal bewiesen werden, da es ausreicht, das Eigenkapital zu betrachten, um festzustellen, dass es sich nicht ändert, und die Schlösser daher nicht mehr auf dem Markt sind.

Vor einiger Zeit gab es ähnliche Säufer, die zu beweisen versuchten, dass Programmieren ohne den unbedingten Schaltoperator - GOTO - unmöglich sei. Der Aufstand auf dem Schiff wurde brutal niedergeschlagen. Übrig geblieben sind nur einige Perverse, die noch immer ihre "Wahrheit" verteidigen, in Fortranes, Cobol und anderen ausgestorbenen Programmiersprachen programmieren und die Hoffnung nicht aufgeben, dass eines Tages das "Böse" gestürzt und GOTO in die Verfassung geschrieben wird.

Im Gange:


Sie verstehen, dass die Sperre in diesem Fall kein Selbstzweck ist, sondern eine Möglichkeit, die Positionen mehrerer MTS auf einem Konto zu verwalten?

Die Sperre ist kein Selbstzweck, sondern eine Selbstzerstörung. Genauer gesagt, es ist Arroganz. Es ist auch möglich, mehrere MTS auf einem Konto auf einer Netting-Plattform zu verwalten. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten:

1. Virtuelle Aufträge

2. Kumulative Position, aber Take und Loss werden durch einen ähnlichen schwebenden Auftrag ersetzt, und wenn einer von ihnen ausgelöst wird, wird der gepaarte Auftrag entfernt onTrade() event

Und so weiter und so fort.

Netting vereinfacht den automatisierten Handel sowohl im Hinblick auf den Code als auch auf die Handhabung verschiedener Situationen, da es schwierig und manchmal unmöglich ist, eine Vielzahl von Positionen zu verwalten, insbesondere auf MT4, wo es nur einen einzigen Handelsfaden gibt. Und in einigen TS kann es notwendig sein, das Volumen der Positionen entweder zu erhöhen oder zu verringern. Zum Beispiel wird ein Flip auf einem Doppelzähler auf einer Netting-Plattform in nur einem Handelsauftrag ausgeführt. Auf MT4 sind mindestens zwei Aufträge erforderlich, d.h. die Gegenaufträge werden sich nicht immer überschneiden und es müssen zusätzliche Versuche unternommen werden. Daher muss bei MT4 zusätzlicher Code geschrieben werden, um eine elementare Situation zu behandeln. Ich spreche nicht einmal davon, wie oft MT4 die Frage aufgeworfen hat, wie man den Break-Even für das Symbol korrekt berechnet, wenn es viele offene Positionen gibt. Auf MT5 ist der Break-Even der offene Preis der kumulativen Position, d.h. Sie müssen nichts weiter berechnen.